Thrustmaster TX Racing Wheel

Diskutiere Thrustmaster TX Racing Wheel im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Xbox Forum; Hallo an alle, Ich habe folgendes Problem, vielleicht kennt das ja jemand und kann mir helfen. Ich verwende das Thrustmaster TX Racing Wheel...
B

BilliRamone

Threadstarter
Dabei seit
28.04.2023
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Hallo an alle,

Ich habe folgendes Problem, vielleicht kennt das ja jemand und kann mir helfen.

Ich verwende das Thrustmaster TX Racing Wheel auf der XBox Series X und hatte damit nie Probleme. Als ich heute F22 spielen wollte, hat sich das Lenkrad beim hochfahren falsch kalibriert, ich habe jetzt beim Fahren also einen massiven Linksdrall. Firmware Update am PC habe ich durchgeführt, die Werte auf dem PC sehen auch normal aus, da ist das Lenkrad schnurgrade, Wechsel an die XBox und das Teil steht schräg. Anruf bei der Hotline von Thrustmaster habe ich auch schon getätigt, die meinen es liegt an XBox. Verwendet jemand auch das Teil und hatte mal ähnliche Probleme

Danke schon mal und bis bald.
 
Joe

Joe

Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.913
Punkte für Reaktionen
6.931
Mal auf Werkseinstellung zurück setzen am PC?
 
IronLeg

IronLeg

Dabei seit
06.11.2023
Beiträge
36
Punkte für Reaktionen
6
Da kann ich dir nicht helfen.
An der XBox keine Probleme. Ich wies ja nicht wie du das anschliesst.
Ich verbinde das TX immer erst nachdem die XBox gestartet ist.
 
Thema:

Thrustmaster TX Racing Wheel

Thrustmaster TX Racing Wheel - Ähnliche Themen

  • Verkaufe Thrustmaster Tx Racing Wheel F458 Edition

    Verkaufe Thrustmaster Tx Racing Wheel F458 Edition: Hallo Jungs und Mädels. O.g. lenkrad u d pedale liegen mehr rum als es genutzt wird. Und dafür ist es auch zu schade. Gekauft hab ich es vor...
  • Thrustmaster TX Racing Wheel 458 Italia Edition defekt???

    Thrustmaster TX Racing Wheel 458 Italia Edition defekt???: Hallo Ich habe vor kurzem das Wheel gebraucht gekauft, leider ohne Kassenzettel. Nun geht das Lenkrad von gestern auf heute beim Anstecken nach...
  • Thrustmaster tx racing wheel und

    Thrustmaster tx racing wheel und: Hallo ich habe eine frage weiß jemand ob ich das Thrustmast TX racing wheel auch ohne kinect nutzt kann?
  • Playseat Evolution + Thrustmaster TX Racing Wheel Ferrari 458 Italia Edition

    Playseat Evolution + Thrustmaster TX Racing Wheel Ferrari 458 Italia Edition: Da ich durch meine Außendienstberuf leider doch weniger zum spielen komm als gehofft und glaube nicht mal auf 5h Gesamtlauftzeit komme werde ich...
  • Thrustmaster Ferrari 458 Spider Racing Wheel

    Thrustmaster Ferrari 458 Spider Racing Wheel: Soll laut Amazon am 17.04 erscheinen, sieht genauso wie das normale 458er Set aus, aber kostet deutlich weniger.... Ferrari 458 Spider Racing...
  • Ähnliche Themen

    Oben