Ergebnis 1 bis 18 von 18
Like Tree7Likes
  • 1 Post By Boarder76
  • 1 Post By bulldogflavor
  • 1 Post By SamFlynn
  • 3 Post By SamFlynn
  • 1 Post By sincosy

Teardown

Diskutiere Teardown im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Xbox One; Xbox One Has 8GB eMMC NAND Flash Memory, Usage Not Known Ifixit hat doch noch eine Überraschung gefunden Nand Flash auf dem Board. Chip etwas ...


  1. #1
    Pauk

    Teardown

    Xbox One Has 8GB eMMC NAND Flash Memory, Usage Not Known

    Ifixit hat doch noch eine Überraschung gefunden Nand Flash auf dem Board. Chip etwas größer als gedacht? Kommt da noch was?

  2. Anzeige
    Hallo Pauk,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    lehme
    Coole Sache bin mal gespannt was da raus kommt

  4. #3
    Mortifyer
    Bin gespannt!


    Gesendet von meinem Iphone

  5. #4
    Pauk
    Es wäre ja schon eine feine Sache wenn die jetzt noch einen drauflegen würden

  6. #5
    lehme
    Jup und 8GB sind schon heftig anders wie bei der PS4 mit 256MB oder so

  7. #6
    Osch666
    Saaaaam:-) Erklär mal bitte was da los ist!;-)

    Gesendet von meiner Enigma

  8. #7
    SamFlynn
    tja warten wir ab was das bedeutet es wird ja auch angeblich in fachkreisen gemunkelt das ms die öffentlichkeit über die wahre power der xone an der nase "herumführt" (also die karten noch nicht offen legen will ). aber da ich momentan keinen kontakt zu meiner quelle habe (leider ) kann ich dazu auch nix weiteres sagen.was ich noch anmerken will ist folgendes : forza , ryse,dead rising und battlefield werden ab launch einen patch ziehen , weiss der teufel warum . auch soll der SOC größer sein als erwartet. also


  9. #8
    Boarder76
    Ich habe es gewusst!

  10. #9
    alfiii3
    sorry wenn ich grad aufm schlauch stehe was ist soc? da leuchtet mir nur system on a chip ein ist es das oder wie?

  11. #10
    bulldogflavor
    Hast du etwa keine soc mit zwei eiern drin

  12. #11
    Osch666
    Zitat Zitat von SamFlynn Beitrag anzeigen
    tja warten wir ab was das bedeutet es wird ja auch angeblich in fachkreisen gemunkelt das ms die öffentlichkeit über die wahre power der xone an der nase "herumführt" (also die karten noch nicht offen legen will ). aber da ich momentan keinen kontakt zu meiner quelle habe (leider ) kann ich dazu auch nix weiteres sagen.was ich noch anmerken will ist folgendes : forza , ryse,dead rising und battlefield werden ab launch einen patch ziehen , weiss der teufel warum . auch soll der SOC größer sein als erwartet. also

    Ok aber was ich schon seit Wochen nicht kapiert ist, warum halten die so ihr maul wenn da noch was ist? Die habe nur auf die fresse bekommen von der Presse und der Community! Marketing geht anders oder?!

    Gesendet von meiner Enigma

  13. #12
    SamFlynn
    Zitat Zitat von alfiii3 Beitrag anzeigen
    sorry wenn ich grad aufm schlauch stehe was ist soc? da leuchtet mir nur system on a chip ein ist es das oder wie?
    da liegst du nicht so falsch .

  14. #13
    SamFlynn
    Zitat Zitat von Osch666 Beitrag anzeigen
    Ok aber was ich schon seit Wochen nicht kapiert ist, warum halten die so ihr maul wenn da noch was ist? Die habe nur auf die fresse bekommen von der Presse und der Community! Marketing geht anders oder?!

    Gesendet von meiner Enigma
    ja das schon , aber es fällt auch immer wieder der begriff embargo . vielleicht gibt es noch ein embargo von dem die öffentlichkeit keine ahnung hat, i dont know. wie wurde so schön gesagt , am 22. november kommt die wahrheit ans licht. man ich hoffe das es wirklich so kommt und ms noch was raushaut.auch werde ich immer auf die nächste welle an spielen vertröstet . wenn diese erscheint dann würde ich augen machen und die ps4 hätte das nachsehen. p.s. ich hab keinen dunst was ich noch als möglich erachten soll und was nicht. seien wir mal ehrlich , es klingt so unglaubwürdig das es einem schon wieder glaubwürdig erscheint.

  15. #14
    sincosy
    SoC hin oder her, gekauft ist sie eh schon.
    Sollte die Xbox nur doch mehr Power haben würde ich mich freuen, ganz getreu dem Motto:

    Wer zu letzt lacht, lacht am Besten!

  16. #15
    Boarder76
    Ich bin... Ach ich storniere das Dingen! Ich halte das nicht mehr aus!!!!

    niemals!!!!!!!!!!

  17. #16
    Pauk
    So hab etwas nachgelesen. Das mit dem Nand war seit August klar und bekannt, dürfte für das OS sein. Die Größe des SOC wird wahrscheinlich dem ESRAM geschuldet sein... Oder auch nicht. Ist ja schon ein ganzes Stück größer als der von der PS4.

  18. #17
    SamFlynn
    Zitat Zitat von Pauk Beitrag anzeigen
    So hab etwas nachgelesen. Das mit dem Nand war seit August klar und bekannt, dürfte für das OS sein. Die Größe des SOC wird wahrscheinlich dem ESRAM geschuldet sein... Oder auch nicht. Ist ja schon ein ganzes Stück größer als der von der PS4.
    wird wohl auf so etwa das gleiche hinauslaufen als ich vorhin gepostet habe . so von wegen der SoC ist größer als erwartet .außerdem soll der EsRAM ja größer sein ( upgrade?? ) als vorher gesagt wurde.vorher 32 und jetzt 64MB ??

  19. #18
    CalimeroX
    Hallo zusammen, bin noch ganz neu hier, aber für diesen Thread musste ich mich anmelden
    Ich hab von der ganzen Hardware-Materie echt gar keine Ahnung, könnte einer von euch vielleicht für ganz doofe erklären, was das nun bedeutet bzw bedeuten könnte?

    Liebe Grüße an alle

Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

xbox one 8gb flash speicher usage