Teardown

Diskutiere Teardown im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Xbox Forum; Xbox One Has 8GB eMMC NAND Flash Memory, Usage Not Known Ifixit hat doch noch eine Überraschung gefunden Nand Flash auf dem Board. Chip etwas...
lehme

lehme

Dabei seit
26.10.2013
Beiträge
142
Punkte für Reaktionen
58
Xbox Gamertag
lehme1972
Coole Sache bin mal gespannt was da raus kommt
 
Mortifyer

Mortifyer

Dabei seit
21.10.2013
Beiträge
1.456
Punkte für Reaktionen
466
Xbox Gamertag
TOS Mortifyer
Bin gespannt!


Gesendet von meinem Iphone
 
P

Pauk

Threadstarter
Dabei seit
09.11.2013
Beiträge
84
Punkte für Reaktionen
24
Es wäre ja schon eine feine Sache wenn die jetzt noch einen drauflegen würden :D
 
lehme

lehme

Dabei seit
26.10.2013
Beiträge
142
Punkte für Reaktionen
58
Xbox Gamertag
lehme1972
Jup und 8GB sind schon heftig anders wie bei der PS4 mit 256MB oder so
 
Osch666

Osch666

Dabei seit
22.10.2013
Beiträge
1.319
Punkte für Reaktionen
1.014
Saaaaam:) Erklär mal bitte was da los ist!;-)

Gesendet von meiner Enigma
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
tja warten wir ab was das bedeutet :) es wird ja auch angeblich in fachkreisen gemunkelt das ms die öffentlichkeit über die wahre power der xone an der nase "herumführt" (also die karten noch nicht offen legen will ). aber da ich momentan keinen kontakt zu meiner quelle habe (leider ) kann ich dazu auch nix weiteres sagen.was ich noch anmerken will ist folgendes : forza , ryse,dead rising und battlefield werden ab launch einen patch ziehen , weiss der teufel warum .:rolleyes: auch soll der SOC größer sein als erwartet. also

 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Ich habe es gewusst!
 
alfiii3

alfiii3

Dabei seit
19.10.2013
Beiträge
197
Punkte für Reaktionen
77
sorry wenn ich grad aufm schlauch stehe :D was ist soc? da leuchtet mir nur system on a chip ein ist es das oder wie? :D
 
bulldogflavor

bulldogflavor

Dabei seit
24.10.2013
Beiträge
915
Punkte für Reaktionen
508
Xbox Gamertag
Denniz370
Hast du etwa keine soc mit zwei eiern drin :D
 
Osch666

Osch666

Dabei seit
22.10.2013
Beiträge
1.319
Punkte für Reaktionen
1.014
tja warten wir ab was das bedeutet :) es wird ja auch angeblich in fachkreisen gemunkelt das ms die öffentlichkeit über die wahre power der xone an der nase "herumführt" (also die karten noch nicht offen legen will ). aber da ich momentan keinen kontakt zu meiner quelle habe (leider ) kann ich dazu auch nix weiteres sagen.was ich noch anmerken will ist folgendes : forza , ryse,dead rising und battlefield werden ab launch einen patch ziehen , weiss der teufel warum .:rolleyes: auch soll der SOC größer sein als erwartet. also

Ok aber was ich schon seit Wochen nicht kapiert ist, warum halten die so ihr maul wenn da noch was ist? Die habe nur auf die fresse bekommen von der Presse und der Community! Marketing geht anders oder?!

Gesendet von meiner Enigma
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
Ok aber was ich schon seit Wochen nicht kapiert ist, warum halten die so ihr maul wenn da noch was ist? Die habe nur auf die fresse bekommen von der Presse und der Community! Marketing geht anders oder?!

Gesendet von meiner Enigma
ja das schon , aber es fällt auch immer wieder der begriff embargo . vielleicht gibt es noch ein embargo von dem die öffentlichkeit keine ahnung hat, i dont know. wie wurde so schön gesagt , am 22. november kommt die wahrheit ans licht. man ich hoffe das es wirklich so kommt und ms noch was raushaut.auch werde ich immer auf die nächste welle an spielen vertröstet . wenn diese erscheint dann würde ich augen machen und die ps4 hätte das nachsehen. p.s. ich hab keinen dunst was ich noch als möglich erachten soll und was nicht. seien wir mal ehrlich , es klingt so unglaubwürdig das es einem schon wieder glaubwürdig erscheint.:p
 
sincosy

sincosy

Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
117
Punkte für Reaktionen
32
Xbox Gamertag
sincosy777
SoC hin oder her, gekauft ist sie eh schon.
Sollte die Xbox nur doch mehr Power haben würde ich mich freuen, ganz getreu dem Motto:

Wer zu letzt lacht, lacht am Besten! :D
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Ich bin... Ach ich storniere das Dingen! Ich halte das nicht mehr aus!!!!

niemals!!!!!!!!!!
 
P

Pauk

Threadstarter
Dabei seit
09.11.2013
Beiträge
84
Punkte für Reaktionen
24
So hab etwas nachgelesen. Das mit dem Nand war seit August klar und bekannt, dürfte für das OS sein. Die Größe des SOC wird wahrscheinlich dem ESRAM geschuldet sein... Oder auch nicht. Ist ja schon ein ganzes Stück größer als der von der PS4.
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
So hab etwas nachgelesen. Das mit dem Nand war seit August klar und bekannt, dürfte für das OS sein. Die Größe des SOC wird wahrscheinlich dem ESRAM geschuldet sein... Oder auch nicht. Ist ja schon ein ganzes Stück größer als der von der PS4.
wird wohl auf so etwa das gleiche hinauslaufen als ich vorhin gepostet habe . so von wegen der SoC ist größer als erwartet .außerdem soll der EsRAM ja größer sein ( upgrade?? ) als vorher gesagt wurde.vorher 32 und jetzt 64MB ??
 
CalimeroX

CalimeroX

Dabei seit
22.11.2013
Beiträge
3.528
Punkte für Reaktionen
2.186
Hallo zusammen, bin noch ganz neu hier, aber für diesen Thread musste ich mich anmelden :)
Ich hab von der ganzen Hardware-Materie echt gar keine Ahnung, könnte einer von euch vielleicht für ganz doofe erklären, was das nun bedeutet bzw bedeuten könnte?

Liebe Grüße an alle :)
 
Thema:

Teardown

Teardown - Ähnliche Themen

  • Teardown xbox SX und PS5

    Teardown xbox SX und PS5: Ich finde die beiden Filme sehr interessant. Und die Xbox SX hat da ne kleine Überraschungen, die einem Später vielleicht was helfen. Die Ssd...
  • Xbox series x Teardown

    Xbox series x Teardown: Hier nen Teardown der xbox series x also garantie verliert man safe da man das label mit der serien Nummer beschädigt. es ist auch eher schwer...
  • Ähnliche Themen

    • Teardown xbox SX und PS5

      Teardown xbox SX und PS5: Ich finde die beiden Filme sehr interessant. Und die Xbox SX hat da ne kleine Überraschungen, die einem Später vielleicht was helfen. Die Ssd...
    • Xbox series x Teardown

      Xbox series x Teardown: Hier nen Teardown der xbox series x also garantie verliert man safe da man das label mit der serien Nummer beschädigt. es ist auch eher schwer...

    Sucheingaben

    xbox one 8gb flash speicher usage

    Oben