Ergebnis 1 bis 5 von 5

Steelseries H Wireless und XBox One

Diskutiere Steelseries H Wireless und XBox One im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Xbox One; Hallo Leute, Ich habe das Steelseries H Wireless Headset für die XBox One und Soundtechnisch finde ich es schonmal geiler als das Astro A50 welches ...


  1. #1
    DevilDabura666

    Steelseries H Wireless und XBox One

    Hallo Leute,


    Ich habe das Steelseries H Wireless Headset für die XBox One und Soundtechnisch finde ich es schonmal geiler als das Astro A50 welches meiner meinung nach keine 300€ Wert ist und ich auch Störungsgeräusche hatte.
    Beim Steelseries hat man mehr Möglichkeiten den Sound einzustellen und auch die Akkulösung ist die beste weil man immer zocken kann da ein Akku in der Station ist und der andere im Headset.

    Nun aber zu meinem eigentlichen Problem und zwar wollte ich mit meinem Kumpel chatten und er konnte mich hören aber ich ihn nicht.
    Danach nochmal mit Mono Headset getestet und es funktionierte.
    Das Headset habe ich mit dem beiliegenden XBox 360 Chatkabel und dem kurzen Adapterstecker welches dem Stereo Headsetadapter beiliegt angeschlossen.
    Ich weiss nicht mehr was ich noch machen soll.
    Kann mir vielleicht jemand weiterhelfen der auch das Headset an seiner XBox One benutzt?


    MfG. Sascha

  2. Anzeige
    Hallo DevilDabura666,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Nanamuskat
    Spielsound am Adapter runtergedreht?^^

  4. #3
    DevilDabura666
    der Spielsound am Adapter muss unten sein am Adapter?
    Welche Einstellungen muss ich an der XBox und welche am Transmitter einstellen?

  5. #4
    KlOis
    Zitat Zitat von DevilDabura666 Beitrag anzeigen
    Hallo Leute,


    Ich habe das Steelseries H Wireless Headset für die XBox One und Soundtechnisch finde ich es schonmal geiler als das Astro A50 welches meiner meinung nach keine 300€ Wert ist und ich auch Störungsgeräusche hatte.
    Beim Steelseries hat man mehr Möglichkeiten den Sound einzustellen und auch die Akkulösung ist die beste weil man immer zocken kann da ein Akku in der Station ist und der andere im Headset.

    Nun aber zu meinem eigentlichen Problem und zwar wollte ich mit meinem Kumpel chatten und er konnte mich hören aber ich ihn nicht.
    Danach nochmal mit Mono Headset getestet und es funktionierte.
    Das Headset habe ich mit dem beiliegenden XBox 360 Chatkabel und dem kurzen Adapterstecker welches dem Stereo Headsetadapter beiliegt angeschlossen.
    Ich weiss nicht mehr was ich noch machen soll.
    Kann mir vielleicht jemand weiterhelfen der auch das Headset an seiner XBox One benutzt?


    MfG. Sascha
    Wenn ich es richtig sehe, dann geht das 360 Chatkabel nicht. Die neueren Versionen des Wireless H sollten das passende Kabel dabei haben, sonst das PS4 Chatkabel nehmen, also 2,5mm auf 3,5mm Klinke

  6. #5
    KlOis
    Also, ich habe das Steelseries H Wireless und konnte mittels des PS4 Chat Kabels auch das Mikro zum Leben erwecken. Gleich mittels Skype getestet, funzt super!
    Der Nachteil oder besser gesagt etwas auf was man achten muss:
    Man muss den Sound am Adapter komplett auf "Chat" stellen, da sonst ein Hall Effekt auftritt. Denn es ist einmal der HS Adapter Soundquelle und einmal der optische Ausgang.

Ähnliche Themen


  1. SteelSeries Siberia V3 Gaming Headset: moins zusammen, habe mir bei amazon das Siberia V3 bestellt aber leider passt es mir nicht weshalb ich es zurück schicken werde. bevor ich das aber...



  2. XBOX ONE - Wireless Controller: Hallo Jungs Ich verkaufe einen Neuen xbox one controller. Ist völlig unbenutzt. ...



  3. Headset Adapter/Steelseries Siberia v2: Guten Tag :) Ich hätte eine Frage an euch Jungs/Mädels Und zwar ich würde gerne mein Steelseries Siberia v2 an meiner Xbox One nutzen nun weiß...



  4. Erfahrung mit Tritton Warhead und SteelSeries H?: Hallo, kann jemand seine Erfahrung/Kauftip bzgl.eines der oben genannten HS im Verbund mit der One abgeben? Beide sind ja durch den MS Adapter mit...



  5. Xbox Classic Wireless Controller: n'abend Hab meine alte Xbox Classic (also die von 2002) mal wieder angeschmissen und siehe da.. sie funktioniert noch, auch die Spiele usw.....


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: