SKY, KD und co. gehören der Vergangenheit an. Alles Legal

Diskutiere SKY, KD und co. gehören der Vergangenheit an. Alles Legal im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Xbox Forum; Mit einer Tvfox Antenne kann man alle Sender, inklusive Sky und co. kostenlos in HD geniessen. Grund ist ein Gesetz, das bestimmt, dass jeder...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Exodus

Exodus

Threadstarter
Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
3.388
Punkte für Reaktionen
1.507
Mit einer Tvfox Antenne kann man alle Sender, inklusive Sky und co. kostenlos in HD geniessen. Grund ist ein Gesetz, das bestimmt, dass jeder Sender in deutschland seine Sendungen frei empfangbar ausstrahlen müssen. Nun ist es aber so, dass die paytv Anbieter dies nicht möchten, dass die Kunden das wissen, weshalb sie diese im unteren Bereich der Brandbreite ausstrahlen, was keine herkömliche Antenne empfangen kann. Das ändert sich nun mit der Tv fox Antenne. Mit dieser könnt ihr fast jeden Sender egal ob free Tv oder Paytv empfangen und kostenlos in HD geniessen.

Da bleibt nur eins zu sagen F...kt euch sky und co.
 
Exodus

Exodus

Threadstarter
Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
3.388
Punkte für Reaktionen
1.507
also man muss innerhalb eines 50km radius zum nächsten fernsehmast sein. und ne dvbt2 antenne braucht man nicht, da firetv selbst die antenne ist. und wie gesagt herkömliche dvbt2 antennen können die Signale gar nicht empfangen, da sie im unteren Bereich der Brandbreite ausgestrahlt werden. mein schwiegervater hat das Teil und ist sehr zufrieden, lebt aber in Berlin.
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.140
Punkte für Reaktionen
5.889
Xbox Gamertag
baum2k
Wo werden die Aluhüte doch gleich noch mal ausgegeben?
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Sollte der Mist nicht verschlüsselt werden? Und nur entschlüsselt werden können, wenn man bezahlt?
 
F

freakyboy86

Guest
Was aber ILLEGAL ist.
Nein, deswegen wurden bisher auch nur Leute hochgenommen die diesen Service angeboten haben. Es ist halt ne Grauzone. Es ist eigentlich falsch was man tut, aber es gibt noch kein Gesetz dagegen. Ist im Prinzip wie mit den One-Click-Hostern und Filesharing. Da trifft es auch immer nur die Uploader und nicht die Downloader...
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Nein, deswegen wurden bisher auch nur Leute hochgenommen die diesen Service angeboten haben. Es ist halt ne Grauzone. Es ist eigentlich falsch was man tut, aber es gibt noch kein Gesetz dagegen. Ist im Prinzip wie mit den One-Click-Hostern und Filesharing. Da trifft es auch immer nur die Uploader und nicht die Downloader...
Falsch. Es ist illegal, es ist nur SINNVOLLER die Hoster zu verknacken als die Nutzer, denn die Hoster bieten es ja vielen an, da geht man lieber gegen die vor, weils eben einfach viel mehr schaden vermeidet.

Aber kann mir egal sein, ich geh niemanden im Knast besuchen.

Keine Arme keine Kekse.
 
F

freakyboy86

Guest
Nein :p Glaub mir, ich habe mich mit der Materie genug beschäftigt, weil ich es selbst lange Zeit genutzt habe und mich dementsprechend absichern wollte ;) Man verstößt lediglich gegen die AGBs von Sky. Aber das juckt halt einen scheiß :D
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.140
Punkte für Reaktionen
5.889
Xbox Gamertag
baum2k
Wer will schon Sky... :p
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Nein, deswegen wurden bisher auch nur Leute hochgenommen die diesen Service angeboten haben. Es ist halt ne Grauzone. Es ist eigentlich falsch was man tut, aber es gibt noch kein Gesetz dagegen. Ist im Prinzip wie mit den One-Click-Hostern und Filesharing. Da trifft es auch immer nur die Uploader und nicht die Downloader...
nicht mehr richtig. Streams von illegalen Quellen, wie Exodus und Skyjacks, sind nicht mehr Grauzone. seit diesem Jahr kann man verknackt werden.

Europäischer Gerichtshof hat ein Urteil gefällt.

Streaming-Urteil: Das müssen Sie beachten, um Geldstrafen zu vermeiden - FOCUS Online
 
Predator X

Predator X

Moderator
Dabei seit
03.06.2013
Beiträge
4.815
Punkte für Reaktionen
4.267
Also dann bin ich mal wieder die Moralapostel: Selbst wenn es irgendwie in irgendwelchen halblegalen Grauzonen technisch möglich ist, Sky & Co. für kostenlos zu streamen, sollte man das nicht tun. Als gesunder Mensch sollte man imho bereit sein, für eine Leistung Geld zu bezahlen. Es geht uns nämlich nicht schlecht. Und die ganzen Streamingdienste kosten auch nicht viel Geld.

Man darf nicht vergessen, dass hinter einem Streamingdienst auch viel Arbeit, also Menschen, stehen, die auch ihr Geld verdienen müssen. Wenn man schon deren Leistung nutzen will, sollte man auch bereit sein die paar Euros im Monat hinzulegen, die sicher keinem weh tun.

Und noch weniger sollte sowas auch nur ansatzweise von einem großen X-Box Forum irgendwie unterstützt, bzw. diskutiert werden...
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933


Hier wird nichts unterstützt und es darf auch kein Anleitung zum illegalen Nutzen Dieser Dienste erbracht werden. Die Antenne wäre nicht illegal.

Weiterhin darf hier nicht diskutiert werden, wie man sich vor Ermittlungen schützen kann!!



Viele machen das auch, weil sie den Nervenkitzel mögen. Der Hauch des verbotenen, den Wettkampf gegen den Kopierschutz.
Oder dem Preiswahnsinn, der durch das liebe Kartellamt nur schlimmer geworden ist, ein Ende zu bereiten.

Aber PredatorX, Wieviel Urlaubsfilme ;) hast Du auf dem Rechner?! Bitte nicht angeben, nur verinnerlichen.

Solltest Du da auch so konsequent sein...
Hut ab!

LG Boarder
 
tZunami77

tZunami77

Dabei seit
08.01.2014
Beiträge
341
Punkte für Reaktionen
105
Xbox Gamertag
Mr Woidl M
Dummes Deutschland! Immer alles haben wollen, aber nix dafür zahlen. Wenn das alle machen würden, gäbe es keinen Content der illegal gestreamt werden könnte. Ich bin Sky Kunde und zahle einen rabattierten Betrag auf das Komplettpaket und finde es ist ein super Produkt, für das ich dann auch gerne zahle. Alleine um mich bei Spielen meines Lieblingsvereins, einfach gemütlich auf die Couch zu flacken, ohne vorher in Panik irgendwelche illegalen Stream suchen und anzapfen zu müssen. Einfach nur peinlich.
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.140
Punkte für Reaktionen
5.889
Xbox Gamertag
baum2k
Alleine um mich bei Spielen meines Lieblingsvereins, einfach gemütlich auf die Couch zu flacken, ohne vorher in Panik irgendwelche illegalen Stream suchen und anzapfen zu müssen. Einfach nur peinlich.
Um dann nen 240p Stream in nem kleinen Minifenster zu betrachten :D Wenns passt noch mit russischen Kommentator :D
 
Exodus

Exodus

Threadstarter
Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
3.388
Punkte für Reaktionen
1.507
bei tvfox geht es nicht ums streamen und angezapft wird da auch nichts. wie gesagt sind die sender verpflichtet ihr tv angebot frei empfangbar zu senden, und diese antenne empfängt nun mal diese signale und gibt sie in hd wieder.

ich sehe das so, wenn jeder diese antenne nutzen würde, würde es bald keine pay tvs mehr geben. und der sport währe wieder da, wo er hin gehört, nämlich im öffentlichen programm, so wie in guten alten zeiten.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

SKY, KD und co. gehören der Vergangenheit an. Alles Legal

SKY, KD und co. gehören der Vergangenheit an. Alles Legal - Ähnliche Themen

  • No Man's Sky - Outlaws Update bringt einen Batzen neuen Content inklusive Kopfgeldjagden

    No Man's Sky - Outlaws Update bringt einen Batzen neuen Content inklusive Kopfgeldjagden: Ey wie machen die das? Wer finanziert das? 😂
  • No Man's Sky - Neue Version mit DLSS jetzt verfügbar - Alles besser oder alles beim alten ?

    No Man's Sky - Neue Version mit DLSS jetzt verfügbar - Alles besser oder alles beim alten ?: Hey Leute, habe gerade mal das No Man's Sky in der neuen Version mit DLSS angetestet. Ich war eigentlich immer ziemlich genervt von dem Spiel...
  • Der Gründer der Moon Studios (Ori Reihe) nennt Cyberpunk 2077 und No Man's Sky Macher "Lügner und Schlangenöl-Verkäufer"

    Der Gründer der Moon Studios (Ori Reihe) nennt Cyberpunk 2077 und No Man's Sky Macher "Lügner und Schlangenöl-Verkäufer": Ziemlich heftiger Rant. Bekanntlich war NMS und CP77 ja weit von dem entfernt, was vorab beworben wurde. Features fehlten, es wurde gelogen über...
  • No Man's Sky erhält Crossplay ab dem 11. Juni

    No Man's Sky erhält Crossplay ab dem 11. Juni: Gute Nachrichten für alle, die das Spiel mit ihren Freunden auf unterschiedlichen Plattformen zusammen spielen wollen. Übrigens, NMS kommt am 11...
  • No Man's Sky erscheint im Juni für den Gamepass

    No Man's Sky erscheint im Juni für den Gamepass: https://news.xbox.com/en-us/2020/05/26/no-man-sky-xbox-game-pass-june/
  • Ähnliche Themen

    Oben