No Man's Sky erscheint im Juni für den Gamepass

Diskutiere No Man's Sky erscheint im Juni für den Gamepass im Xbox Game Pass Forum im Bereich Xbox Online; https://news.xbox.com/en-us/2020/05/26/no-man-sky-xbox-game-pass-june/
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Threadstarter
Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
9.860
Punkte für Reaktionen
5.929
X

X30 Ryze

Dabei seit
06.05.2020
Beiträge
364
Punkte für Reaktionen
91
Xbox Gamertag
X30 Ryze
Sehr cool, danke!
Hab schon überlegte es diese Woche im Sale zu kaufen, so spar ich's mir.
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.274
Punkte für Reaktionen
15.921
Xbox Gamertag
Wengolf
hoffentlich bleibt es bis nach dem sommer im game pass.
 
D0itD

D0itD

Dabei seit
31.01.2014
Beiträge
7.110
Punkte für Reaktionen
4.078
War voll geil drauf , hab s angespielt und mmh.. Anfang s bissle einsam da ^^
 
Fenix

Fenix

Moderator
Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
11.874
Punkte für Reaktionen
7.161
Hätte Interesse an dem Spiel. Hat mittlerweile viele Updates bekommen welche es zu einem sehr guten Spiel gemacht haben. Es soll wohl auch noch weiterer Content folgen.

Problem ist nur das ich aktuell keine Zeit für das Spiel habe. Bin diesbezüglich ausgelastet.
 
Randall Flagg

Randall Flagg

Dabei seit
30.03.2015
Beiträge
360
Punkte für Reaktionen
197
Xbox Gamertag
Standgedicht
Das ist wieder eines dieser Spiele, die ich mir nicht gekauft hätte, aber Dank dem Game Pass mal reinspielen werde.
Genau dafür mag ich ihn so.
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Threadstarter
Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
9.860
Punkte für Reaktionen
5.929
Da das Spiel im Xbox Gamepass noch nicht veröffentlicht wurde, wurde nun in der Xbox Insider App und Insider Rushmore App eine No Man's Sky Beta freigeschalten ab alle Omega-User.

Habe ich heute durch Zufall in meinem System gesehen.

Lade es gerade runter.
 
Thema:

No Man's Sky erscheint im Juni für den Gamepass

No Man's Sky erscheint im Juni für den Gamepass - Ähnliche Themen

  • No Man's Sky - Outlaws Update bringt einen Batzen neuen Content inklusive Kopfgeldjagden

    No Man's Sky - Outlaws Update bringt einen Batzen neuen Content inklusive Kopfgeldjagden: Ey wie machen die das? Wer finanziert das? 😂
  • No Man's Sky - Neue Version mit DLSS jetzt verfügbar - Alles besser oder alles beim alten ?

    No Man's Sky - Neue Version mit DLSS jetzt verfügbar - Alles besser oder alles beim alten ?: Hey Leute, habe gerade mal das No Man's Sky in der neuen Version mit DLSS angetestet. Ich war eigentlich immer ziemlich genervt von dem Spiel...
  • Der Gründer der Moon Studios (Ori Reihe) nennt Cyberpunk 2077 und No Man's Sky Macher "Lügner und Schlangenöl-Verkäufer"

    Der Gründer der Moon Studios (Ori Reihe) nennt Cyberpunk 2077 und No Man's Sky Macher "Lügner und Schlangenöl-Verkäufer": Ziemlich heftiger Rant. Bekanntlich war NMS und CP77 ja weit von dem entfernt, was vorab beworben wurde. Features fehlten, es wurde gelogen über...
  • No Man's Sky erhält Crossplay ab dem 11. Juni

    No Man's Sky erhält Crossplay ab dem 11. Juni: Gute Nachrichten für alle, die das Spiel mit ihren Freunden auf unterschiedlichen Plattformen zusammen spielen wollen. Übrigens, NMS kommt am 11...
  • No Man's Sky

    No Man's Sky: Hey, aktuell zocke ich wieder viel No Man's Sky. Wenn vielleicht jemand Lust das Universum gemeinsam zu bereisen kann er mich gerne adden...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    no mans sky gamepass

    ,

    xbox game pass für juni 2020

    ,

    no man's sky gamepass

    Oben