Ergebnis 1 bis 11 von 11
Like Tree1Likes
  • 1 Post By Tassilo

Kinect soll mit der Zeit weiter verbessert werden

Diskutiere Kinect soll mit der Zeit weiter verbessert werden im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Xbox One; Mit über zwei Millionen verkauften Exemplaren hat Microsoft die Markteinführung seiner Next Generation-Konsole erfolgreich über die Bühne gebracht. Trotz des Unmuts, den der Hersteller durch ...


  1. #1
    Tassilo

    Kinect soll mit der Zeit weiter verbessert werden

    Mit über zwei Millionen verkauften Exemplaren hat Microsoft die Markteinführung seiner Next Generation-Konsole erfolgreich über die Bühne gebracht. Trotz des Unmuts, den der Hersteller durch die DRM- und Internet-Pflicht-Ankündigungen bei den Spielern im Vorfeld geschürt hat, kam das Spiele- und Entertainment-Gerät letzten Endes gut bei den Endverbrauchern an.

    Ausruhen will man sich auf dem Erfolg aber nicht. Wie ein Sprecher des Unternehmens vor Kurzem in einem Statement gegenüber dem Online-Portal Gamer Fit Nation durchblicken ließ, wird man zukünftig nicht nur Verbesserungen an der Konsole selbst, sondern auch an der dazugehörigen Kamera Kinect vornehmen. Dabei will man auch das Feedback der Nutzer berücksichtigen.

    "Wir haben Kinect vollständig neu entwickelt, um von allen Vorteilen der Xbox One zu profitieren. Es ist präziser, reaktionsschneller sowie intuitiver und wir planen, das Erlebnis in der Zukunft zu verbessern. Darüber hinaus werden wir weiterhin die Sprachmodelle im Laufe der Zeit verbessern, sobald wir mehr Feedback von unseren Kunden erhalten haben", so der Microsoft-Sprecher.

  2. Anzeige
    Hallo Tassilo,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    funkypunk1985
    sehr schön, wünschenswert wäre eine API für die Entwickler von APPS. Derzeit ist die Sprachsteuerung ja wirklich sehr einfach gehalten (wenig brauchbar).

    Mir fehlen so Aspekte wie z.B. im IE Webseiten aufrufen, Formulardaten ausfüllen (geht vielleicht?) und auch die Steuerung in Apps (das geht ja nur sehr vereinzelt).

    Hoffe MS lässt sich hier nicht zuviel Zeit, die One kann gute Promo gebrauchen und die Spieler freuts.

  4. #3
    darkangel
    @funky es gibt bereits für uns die passende Schnittstelle Ausbaufähig ist sie dennoch wie so vieles andere.

    Bzgl. Posting: Wäre auch schlimm, wenn MS da nicht weiter dran arbeiten würde. Noch fehlt eben leider eine ganze Menge.

  5. #4
    SamFlynn
    mir würde es gefallen wenn die entwickler mal was damit machen würden . wofür haben denn die entwickler ihre kreativen köpfe ? die sollen mal was ankündigen und in die pötte kommen.ich will nen taktischen shooter mit stimmen und gestenkommandos.

  6. #5
    Exodus
    Zitat Zitat von SamFlynn Beitrag anzeigen
    mir würde es gefallen wenn die entwickler mal was damit machen würden . wofür haben denn die entwickler ihre kreativen köpfe ? die sollen mal was ankündigen und in die pötte kommen.ich will nen taktischen shooter mit stimmen und gestenkommandos.
    ja vorallem das mit stimmen kommandos ist wirklich leicht umzusetzen.

  7. #6
    elnino79
    Ich habe ländereinstellung österreich und bei klappts immer noch nicht.....mal schauen

  8. #7
    Exodus
    Stell doch einfach auf deutsch um.

  9. #8
    Tassilo
    Ich hab meine auch auf Österreich stehen. Nur wegen Kinect gehe ich nicht in den kastrierten deutschen Store. In den Spielen funktioniert die deutsche Sprachsteuerung. Im Dashboard brauche ich sie nicht.

  10. #9
    elnino79
    Zitat Zitat von Tassilo Beitrag anzeigen
    Ich hab meine auch auf Österreich stehen. Nur wegen Kinect gehe ich nicht in den kastrierten deutschen Store. In den Spielen funktioniert die deutsche Sprachsteuerung. Im Dashboard brauche ich sie nicht.
    Genau so sehe ich es auch

  11. #10
    GIGIU11
    "Kastrieter Shop"

    ist außer DR3 sonst noch was nicht in D erhätlich ???
    Ich stell meine Konsole bald täglich von D auf Eng und zuück (dauert ca 1 Minute)

    Also ich würde nicht auf Sprachsteuerung verzichten wegen 1 Minute bloß weil ich ab und zu mal ein Spiel downloade

  12. #11
    darkangel
    Zitat Zitat von GIGIU11 Beitrag anzeigen
    "Kastrieter Shop"

    ist außer DR3 sonst noch was nicht in D erhätlich ???
    Ich stell meine Konsole bald täglich von D auf Eng und zuück (dauert ca 1 Minute)

    Also ich würde nicht auf Sprachsteuerung verzichten wegen 1 Minute bloß weil ich ab und zu mal ein Spiel downloade
    Aktuell fallen mir folgende Spiele/Inhalte ein:

    DR3 + DLC nicht erhältlich
    Max nicht erhältlich, weil es noch geprüft werden muss

Ähnliche Themen


  1. Battlefield 4 - Head Tracking soll möglich werden: DICE prüft derzeit die Möglichkeitmittels Kinect Head Tracking bei Battlefield 4 zu ermöglichen. Mit Head Tracking verfolgt Kinect Kopfbewegungen des...



  2. Witcher 3 soll größer als Skyrim werden: Was ich so gelesen habe soll Witcher 3 verdammt groß werden und vielleicht sogar größer als Skyrim werden? Die Bilder haben mich schon echt...



  3. Artikel: Battlefield 4 - Singleplayer soll umfangreicher werden: Artikel lesen


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: