Kinect soll mit der Zeit weiter verbessert werden

Diskutiere Kinect soll mit der Zeit weiter verbessert werden im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Xbox Forum; Mit über zwei Millionen verkauften Exemplaren hat Microsoft die Markteinführung seiner Next Generation-Konsole erfolgreich über die Bühne...
Tassilo

Tassilo

Threadstarter
Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Punkte für Reaktionen
8.799
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
Mit über zwei Millionen verkauften Exemplaren hat Microsoft die Markteinführung seiner Next Generation-Konsole erfolgreich über die Bühne gebracht. Trotz des Unmuts, den der Hersteller durch die DRM- und Internet-Pflicht-Ankündigungen bei den Spielern im Vorfeld geschürt hat, kam das Spiele- und Entertainment-Gerät letzten Endes gut bei den Endverbrauchern an.

Ausruhen will man sich auf dem Erfolg aber nicht. Wie ein Sprecher des Unternehmens vor Kurzem in einem Statement gegenüber dem Online-Portal Gamer Fit Nation durchblicken ließ, wird man zukünftig nicht nur Verbesserungen an der Konsole selbst, sondern auch an der dazugehörigen Kamera Kinect vornehmen. Dabei will man auch das Feedback der Nutzer berücksichtigen.

"Wir haben Kinect vollständig neu entwickelt, um von allen Vorteilen der Xbox One zu profitieren. Es ist präziser, reaktionsschneller sowie intuitiver und wir planen, das Erlebnis in der Zukunft zu verbessern. Darüber hinaus werden wir weiterhin die Sprachmodelle im Laufe der Zeit verbessern, sobald wir mehr Feedback von unseren Kunden erhalten haben", so der Microsoft-Sprecher.

Quelle
 
funkypunk1985

funkypunk1985

Dabei seit
22.12.2013
Beiträge
377
Punkte für Reaktionen
91
Xbox Gamertag
SirMonty85
sehr schön, wünschenswert wäre eine API für die Entwickler von APPS. Derzeit ist die Sprachsteuerung ja wirklich sehr einfach gehalten (wenig brauchbar).

Mir fehlen so Aspekte wie z.B. im IE Webseiten aufrufen, Formulardaten ausfüllen (geht vielleicht?) und auch die Steuerung in Apps (das geht ja nur sehr vereinzelt).

Hoffe MS lässt sich hier nicht zuviel Zeit, die One kann gute Promo gebrauchen und die Spieler freuts.
 
darkangel

darkangel

Dabei seit
16.10.2013
Beiträge
959
Punkte für Reaktionen
351
Xbox Gamertag
darkangelbhv
@funky es gibt bereits für uns die passende Schnittstelle ;) Ausbaufähig ist sie dennoch wie so vieles andere.

Bzgl. Posting: Wäre auch schlimm, wenn MS da nicht weiter dran arbeiten würde. Noch fehlt eben leider eine ganze Menge.
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
mir würde es gefallen wenn die entwickler mal was damit machen würden . wofür haben denn die entwickler ihre kreativen köpfe ? die sollen mal was ankündigen und in die pötte kommen.ich will nen taktischen shooter mit stimmen und gestenkommandos.
 
Exodus

Exodus

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
3.388
Punkte für Reaktionen
1.507
mir würde es gefallen wenn die entwickler mal was damit machen würden . wofür haben denn die entwickler ihre kreativen köpfe ? die sollen mal was ankündigen und in die pötte kommen.ich will nen taktischen shooter mit stimmen und gestenkommandos.
ja vorallem das mit stimmen kommandos ist wirklich leicht umzusetzen.
 
E

elnino79

Dabei seit
03.11.2013
Beiträge
1.158
Punkte für Reaktionen
188
Xbox Gamertag
elnino6065
Ich habe ländereinstellung österreich und bei klappts immer noch nicht.....mal schauen
 
Exodus

Exodus

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
3.388
Punkte für Reaktionen
1.507
Stell doch einfach auf deutsch um.
 
Tassilo

Tassilo

Threadstarter
Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Punkte für Reaktionen
8.799
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
Ich hab meine auch auf Österreich stehen. Nur wegen Kinect gehe ich nicht in den kastrierten deutschen Store. In den Spielen funktioniert die deutsche Sprachsteuerung. Im Dashboard brauche ich sie nicht.
 
E

elnino79

Dabei seit
03.11.2013
Beiträge
1.158
Punkte für Reaktionen
188
Xbox Gamertag
elnino6065
Ich hab meine auch auf Österreich stehen. Nur wegen Kinect gehe ich nicht in den kastrierten deutschen Store. In den Spielen funktioniert die deutsche Sprachsteuerung. Im Dashboard brauche ich sie nicht.
Genau so sehe ich es auch
 
G

GIGIU11

Dabei seit
30.11.2013
Beiträge
341
Punkte für Reaktionen
133
"Kastrieter Shop"

ist außer DR3 sonst noch was nicht in D erhätlich ???
Ich stell meine Konsole bald täglich von D auf Eng und zuück (dauert ca 1 Minute)

Also ich würde nicht auf Sprachsteuerung verzichten wegen 1 Minute bloß weil ich ab und zu mal ein Spiel downloade
 
darkangel

darkangel

Dabei seit
16.10.2013
Beiträge
959
Punkte für Reaktionen
351
Xbox Gamertag
darkangelbhv
"Kastrieter Shop"

ist außer DR3 sonst noch was nicht in D erhätlich ???
Ich stell meine Konsole bald täglich von D auf Eng und zuück (dauert ca 1 Minute)

Also ich würde nicht auf Sprachsteuerung verzichten wegen 1 Minute bloß weil ich ab und zu mal ein Spiel downloade
Aktuell fallen mir folgende Spiele/Inhalte ein:

DR3 + DLC nicht erhältlich
Max nicht erhältlich, weil es noch geprüft werden muss
 
Thema:

Kinect soll mit der Zeit weiter verbessert werden

Kinect soll mit der Zeit weiter verbessert werden - Ähnliche Themen

  • Kinect Sensor mit neuen Adaptern

    Kinect Sensor mit neuen Adaptern: Hi Zusammen, ich habe hier einen Kinect Sensor herumliegen den ich nicht mehr verwende. Hatte mir auch mal von Microsoft die Adapter schicken...
  • Laufen Kinect Spiele auf XBOX ONE S ?

    Laufen Kinect Spiele auf XBOX ONE S ?: Hallo, ich bin neu hier, mein Name ist Oliver, habe eigentlich keine Ahnung von Konsolen, meine Tochter ( 10 Jahre ) hat mich genötigt eine...
  • Rivals Sport Kinect - Gast speichern

    Rivals Sport Kinect - Gast speichern: Hallo, ich spiele mit meinen Kids Sport Rivals auf der Xbox One. Ich bin angemeldet, meine Kids kommen als Gäste dazu. Wie kann ich die Gäste...
  • Kinect Sports Ultimate Collection startet nicht auf der Xbox One

    Kinect Sports Ultimate Collection startet nicht auf der Xbox One: Hallo an Alle! Ich bin ganz neu hier und habe folgendes Problem. Ich habe mir eine Xbox One mit 1 Terrabyte Festplatte und Kinect bei Ebay...
  • Kompatible Spiele für die Xbox One S - Kinect

    Kompatible Spiele für die Xbox One S - Kinect: Hallo zusammen, ich habe für die Xbox One S einen Kinect-Sensor für die Xbox One angeschafft und diesen per Adapter mit der Xbox One S verbunden...
  • Ähnliche Themen

    • Kinect Sensor mit neuen Adaptern

      Kinect Sensor mit neuen Adaptern: Hi Zusammen, ich habe hier einen Kinect Sensor herumliegen den ich nicht mehr verwende. Hatte mir auch mal von Microsoft die Adapter schicken...
    • Laufen Kinect Spiele auf XBOX ONE S ?

      Laufen Kinect Spiele auf XBOX ONE S ?: Hallo, ich bin neu hier, mein Name ist Oliver, habe eigentlich keine Ahnung von Konsolen, meine Tochter ( 10 Jahre ) hat mich genötigt eine...
    • Rivals Sport Kinect - Gast speichern

      Rivals Sport Kinect - Gast speichern: Hallo, ich spiele mit meinen Kids Sport Rivals auf der Xbox One. Ich bin angemeldet, meine Kids kommen als Gäste dazu. Wie kann ich die Gäste...
    • Kinect Sports Ultimate Collection startet nicht auf der Xbox One

      Kinect Sports Ultimate Collection startet nicht auf der Xbox One: Hallo an Alle! Ich bin ganz neu hier und habe folgendes Problem. Ich habe mir eine Xbox One mit 1 Terrabyte Festplatte und Kinect bei Ebay...
    • Kompatible Spiele für die Xbox One S - Kinect

      Kompatible Spiele für die Xbox One S - Kinect: Hallo zusammen, ich habe für die Xbox One S einen Kinect-Sensor für die Xbox One angeschafft und diesen per Adapter mit der Xbox One S verbunden...
    Oben