Ergebnis 1 bis 19 von 19
Like Tree9Likes
  • 3 Post By Liquid B
  • 2 Post By E N 3 IR G y
  • 1 Post By Boarder76
  • 2 Post By SamFlynn
  • 1 Post By SamFlynn

Interessantes Video zur XBOX und PS4. Vergleich der Architektur.

Diskutiere Interessantes Video zur XBOX und PS4. Vergleich der Architektur. im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Xbox One; Wie denkt Ihr darüber? Last mich an eueren gedanken teilhaben....


  1. #1
    NoC Morepix

    Interessantes Video zur XBOX und PS4. Vergleich der Architektur.

    Wie denkt Ihr darüber? Last mich an eueren gedanken teilhaben.


  2. Anzeige
    Hallo NoC Morepix,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Boarder76
    Hat der gesagt, das Cod auf einer alten Engine programmiert wurde?
    dann wären die 720 p wirklich lächerlich bei der xone.

    teilweise hat er recht. Verlässt sich ms wirklich zu sehr auf die cloud? Wenn sie nicht genutzt wird, dann floppt die Konsole. Also es wird spannend.

  4. #3
    E N 3 IR G y
    CoD hatt keine Neue Engine! Wir sind hier bei Activison die machen nie was wo nicht nötig ist!
    Es ist lediglich eine alte Engine die dieses mal so verbessert wurde dass man es wenigstens erkennt!
    Sie müssten alles neu entwicklen für eine Neue Engine,bei Bf müssen sie es Ja nur upgraden die haben Ja schon die Grafik!
    Ich denke die Neue Eingine kommt Ca an Bad Company 2 rein.
    Ich hoffe CoD macht mal alles neu.

  5. #4
    Boarder76
    Dann sind 720 p erbärmlich! Sorry,,aber so ist es!

  6. #5
    Pantooh15
    Ich gehe mal davon aus, dass bei dem ersten COD, welches nur auf Next Gen erscheinen wird eine neue Engine zum einsatz kommt. Durch die alten Konsolen sind sie denke ich extrem eingeschränkt, und eine neue Engine auf den Mühlen wäre wahrscheinlich nicht sinnvoll.

  7. #6
    E N 3 IR G y
    Ja finde ich auch deswegen habe ich die ganze Zeit rumgemeckert! Naja dieses eine CoD macht es Jetzt auch nicht so aus wenn es wieder schlecht aussieht beim nächsten Hoffe ich dann auf 1080p!
    Aber ich vermute es ist nur 720p da Ms einfach schlechte Devkits(tools) gegeben hatt und die besseren erst später nachgereicht hatt und wie wir Activsion kennen machen die dann nichts mehr.
    PS. Falls ich ab Heute wieder Woche/Tage nicht Onn bin Geht mein Laptop wieder nicht Habe ein Ganz Normales Programm bei Chip geholt. Plötzlich habe ich nichts mehr auf dem Desktop garnichts mehr geht ganze Festplatte kaputt gefressen. Versuche gerade neuafzusetzen soviel Pech wie ich habe wird eh gleich wieder der Bluescreen of Death kommen.
    Also hoffen wir das Beste-

  8. #7
    Liquid B
    Männer.. warum zieht ihr euch alle an COD auf...? BF zeigt doch das es geht... Die 360 habe ich mir auch in dem verbreiteten Wissen gekauft, die "schwächerer" Konsole zu wählen.. Und was war... Was am Ende rauskommt wird sich zeigen... Ich denk/hoffe die X1 wird besser verstanden.. und optimal genutzt.. Die Games sind außerdem das Ausschlag gebende. Bei Halo juckt's schon.. Ryse ist derzeit das bestaussehendste was in den Startlöchern steht (meine Meinung) ... und es ist ein X1 Game. Also abwarten.

  9. #8
    E N 3 IR G y
    Ja aber das CoD schnelle Gameplay gefällt mir.
    Abwarten und Pfeife rauchen (ich rauche garnichts ^^)

  10. #9
    Liquid B
    Wenn du's schnell magst... verschreibe ich dir Titanfall

  11. #10
    E N 3 IR G y
    Das wird auch aufjedenfall geholt Bf4 habe ich aber auch vorbestellt ^^

  12. #11
    bulldogflavor
    Was ist jetzt das Ergebnis ?
    früher war die ps 3 kompliziert diesmal die xone?

  13. #12
    Boarder76
    So habe ich es auch verstanden.

  14. #13
    bulldogflavor
    Na is ja geil...hab ich also doch die falsche konsole bestellt?

  15. #14
    Boarder76
    Die Konsole wird schon toll! Wird halt nur nicht Hardware technischngewinnen.

  16. #15
    bulldogflavor
    Hast recht! Am Ende zählt halt der Spaß

  17. #16
    SamFlynn
    finds lächerlich ne konsole jetzt schon abzuschreiben nur weil IW zu dumm ist ein spiel richtig zu programmieren. wie mein vorredner es ja schon gesagt hat. battlefield , forza und ryse zeigen doch ganz klar wo die reise hingeht. immer schön locker bleiben.

  18. #17
    bulldogflavor
    Ok sam hab die ps4 wieder abbestellt

  19. #18
    Boarder76
    Ich hab die ps4 gar nicht erst bestellt!!! Weil ich mich sooooo freue und es gibt ja auch den TOS und dieses tollemforum und diese tollen Menschen hier!!!
    freu freu

  20. #19
    SamFlynn
    Zitat Zitat von bulldogflavor Beitrag anzeigen
    Ok sam hab die ps4 wieder abbestellt
    war nicht auf dich bezogen . es geht mir um die allgemeinheit und das viele leute keinen plan haben und dann irgendnen blödsinn erzählen oder sauer auf die xone sind. das find ich zum kotzen.

Ähnliche Themen


  1. Artikel: Unreal Engine 4 - der Vergleich: Artikel lesen


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

ps4 vergleich xbox one