Ergebnis 1 bis 3 von 3

HoloLens - Erste Version wird nicht für Spiele sein

Diskutiere HoloLens - Erste Version wird nicht für Spiele sein im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Xbox One; Die erste Version von der Brille HoloLens die auf dem Markt erscheint wird nicht für Videospiele sein. Sie soll auf verschiedene Arten in Unternehmen zum ...


  1. #1
    Tassilo

    HoloLens - Erste Version wird nicht für Spiele sein

    Die erste Version von der Brille HoloLens die auf dem Markt erscheint wird nicht für Videospiele sein. Sie soll auf verschiedene Arten in Unternehmen zum Einsatz kommen.

    Dies sagte Microsofts CEO Satya Nadella im Gespräch mit ZDNet. HoloLens ist Microsofts holografischer Computer mit Windows 10, der hochauflösende Hologramme produziert, die sich in die reale Umgebung einfügen und wirken, als wären sie physische Objekte im Raum.

    Die Hologramme von Microsoft HoloLens sind voll interaktive digitale Objekte und Orte, die sich in die reale Welt einfügen und so neue Arten der Kommunikation, der Kreation, der Arbeit und des Spiels ermöglichen.

  2. Anzeige
    Hallo Tassilo,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    woländer
    Also ich finde es schon ein wenig schade. Würde das Teil echt gerne ausprobieren.

  4. #3
    DeinTeddybaer
    Ich schätze mal später kommt eine Version mit größerem Sichtfeld. So macht das bei Spielen eher weniger Sinn.

Ähnliche Themen


  1. Artikel: Destiny - Wird als Preloading-Titel erhältlich sein: Artikel lesen



  2. Destiny - Wird auf PS4 erster Preloading-Titel sein: Bungies Destiny wird das erste Spiel sein, das Vorbesteller via Preloading im PSN herunterladen können. Das teilt Sony auf seiner offiziellen...



  3. Batman: Arkham Knight - Neuer Gegner wird im Kampf ebenbürtig sein: Der Arkham Knight im kommenden Batman: Arkham Knight wird der erste Supergegner sein, der Batman im Kampf auf Augenhöhe begegnen wird. Das sagte...



  4. The Witcher 3: Wild Hunt - Wird sein Geld wert sein: In einem Interview wollte Andrzej Kwiatkowski von CD Projekt nicht genau verraten, wann The Witcher 3: Wild Hunt erscheinen wird, auch wenn das ...



  5. Artikel: Uplay von Ubisoft wird auch für die Xbox One verfügbar sein: Artikel lesen


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: