Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 28
Like Tree5Likes

headset Verwendungsmöglichkeiten

Diskutiere headset Verwendungsmöglichkeiten im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Xbox One; Huhu, Gedenke mir entweder das turtle Beach xo one oder das stereo headset von MS zu holen, da mein chat headset das 2. Mal defekt ...


  1. #1
    Boarder76

    headset Verwendungsmöglichkeiten

    Huhu,
    Gedenke mir entweder das turtle Beach xo one oder das stereo headset von MS zu holen, da mein chat headset das 2. Mal defekt sind.

    Welches ist besser?

    Und ist es möglich es nur zum chatten zu nutzen und dennsound über avr oder geht chatten nur wenn auch dernsound über Kopfhörer gesandt wird?

  2. Anzeige
    Hallo Boarder76,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    BengelKurt
    MS Headset ist nur Stereo Headset und kannst du nur nutzen wie einen Kopfhörer über den adapter heißt ton vom game aus nur Chat oder Chat aus und game sound nur oder beides zusammen.
    Ich nutze das TB XO 7 selbes Prinzip wie das MS Headset.
    Und das nur zum Chaten geht soweit ich weiss nur wenn du deine X1 über nen digitalen Ausgang oder per Hdmi übern Tv wieder gibst.
    Also ich mach es so und hab Headset auf Chat und Ton läuft über meine anlage oder ab und an mal über die lautsprecher von Monitor.

  4. #3
    Meenzer
    du kannst den spielesound komplett runter drehen um nur den chat auf den Ohr zu haben. Unabhängig davon kommt am spdif / hdmi immer der sound vom Spiel und somit aus dem avr.

  5. #4
    Fischbrezel

  6. #5
    Boarder76
    @Fischbrezel
    Also wenn ich einen Adapter dazu kaufen muss, dann kann ich direkt das turtle one holen. Da iazs der Adapter bei.
    Welches ist denn besser? Das one von tbeach oder das von MS?

  7. #6
    BengelKurt
    Ich schwöre ja auf TB is mir scho so oft runter gefallen läuft noch wie am ersten tag und weil der Adapter dabei war noch ein kaufgrund dazu.

  8. #7
    the-sunny1991
    Turtle Beach sind anfällig für Kabelbrüche. 2 Innerhalb eines Jahres auf der ps3. Dennoch benutze ich das x42.

  9. #8
    Boarder76
    So, habe mich fürs Triton Kama entschieden.
    Bin mal gespannt.

  10. #9
    E N 3 IR G y
    Soll ganz gut sein aber eher für kleine Ohren/Kopf.

  11. #10
    Boarder76
    Habe gelesen für ein paar Stunden gut. Eine ganze Nacht sollen die ohren weh tun wegen Druck.
    Aber Sprachqualität soll so gut wie MS stereo sein und überlegend im klang.
    Für Musik Genuss aber weniger geeignet. Aber in der Preisklasse normal. Adapter ist wie beim turtle Beach xo one oder four dabei.

  12. #11
    Hessario
    Habe das XO One und bin sehr zufrieden...

  13. #12
    Boarder76
    Ich Berichte euch wie es ist.

  14. #13
    the-sunny1991
    Mein Turtle Beach drückt auch nach ca 4-5 Stunden auf den Ohren

  15. #14
    Meenzer
    Der Kopfhörer darf nur nicht geschlossen sein wenn du ihn nur zum Schatten mal nutzt. Sonst hörst du nix von deinem avr.

  16. #15
    Boarder76
    Das habe ich mit auch gedacht. Sollte es nicht so klappen, wie ich es mir vorstelle, dann verkaufe ich es hier.

  17. #16
    errorchief
    Zitat Zitat von BengelKurt Beitrag anzeigen
    MS Headset ist nur Stereo Headset und kannst du nur Nutten wie einen Kopfhörer über den adapter heißt ton vom game aus nur Chat oder Chat aus und game sound nur oder beides zusammen.
    Ich Nutte das TB XO 7 selbes Prinzip wie das MS Headset.
    Und das nur zum Chaten geht soweit ich weiss nur wenn du deine X1 über nen digitalen Ausgang oder per Hdmi übern Tv wieder gibst.
    Also ich mach es so und hab Headset auf Chat und Ton läuft über meine anlage oder ab und an mal über die lautsprecher von Monitor.
    Was für eine Ausdrucksweise, das ziemt sich ja mal gar nicht für den Forencop.

  18. #17
    Gurkensepp
    Ja er kommt schon sehr nuttig rüber., so wie er sich anbiedert.

  19. #18
    BengelKurt
    Verzeihung die Herrschaften dieses blöde swipe schreiben mim S4 ich korrigiere es sofort.

  20. #19
    Meenzer
    Zitat Zitat von Boarder76 Beitrag anzeigen
    Das habe ich mit auch gedacht. Sollte es nicht so klappen, wie ich es mir vorstelle, dann verkaufe ich es hier.
    Wie ich schon sagte. Nur darüber chatten geht. Rest ton über avr.
    Musst nur am stereo Adapter voll auf chat drehen.

  21. #20
    larsoh
    Hab das stereo headset und es ist voll in Ordnung, kostet ja auch nur 25, wenn man den Adapter abzieht

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Problem mit Headset / Headset-Adapter!?: Hey Ich habe gestern den Sound meiner Turtle Beach Ear Force XO FOUR TB022205 per XBOX ONE Headset-Adapter auf lautlos gestellt ( also manuell...



  2. iPhone Headset mit Xbox One Stereo-Headset-Adapter möglich?: Auch auf die Gefahr hin, dass ich die Antwort im Forum übersehen habe: ist es möglich ein iPhone Headset zum Chat via Xbox One Stereo-Headset-Adapter...



  3. Headset !!: Hallo ich weiß das es zwar schon 1k threads über headsets gibt allerdings habe ich bis jetzt noch nicht verstanden wie das mit dem 5.1 headset...



  4. Turtle Beach xO4 Headset - Ton nur über Headset ausgeben - nicht am TV: Servus Leute, hab seit ein paar Tagen das Turtle Beach XO4 Headset.. nun meine Frage, da ich es bisher nicht hinbekommen hab, bzw. auch...



  5. Headset für die One?!: Hi Leute, ich bin totaler Neuling im Bereich "Headset". Bringt des was, in ein gutes zu investieren? Ich hab wenn ich mal online gezockt habe immer...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: