Ergebnis 1 bis 11 von 11

Gaming Headset Für X1

Diskutiere Gaming Headset Für X1 im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Xbox One; Hallo liebes Forum. Wollte mal wissen ob man ein gaming Headset an die X1 anschliessen kann? Also so das man die Spielgeräusche über den Headset ...


  1. #1
    Exodus

    Gaming Headset Für X1

    Hallo liebes Forum.

    Wollte mal wissen ob man ein gaming Headset an die X1 anschliessen kann?
    Also so das man die Spielgeräusche über den Headset hören kann. Bei der x360 ging das ja nicht.

  2. Anzeige
    Hallo Exodus,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Don R Wedder
    Die Headsets muss man ja an den Controller anschließen. Und der verfügt über einen speziellen Ausgang. Dazu brauch man extra ein Headset das dafür konfiguriert ist. Diese werden laut Microsoft erst 2014 verfügbar sein. Bis dahin kannst du nur mit dem mitgelieferten Headset chatten.

  4. #3
    Exodus
    Hallo mir geht es doch gar nicht ums chatten. Sondern das die Spiel Töne über Headset (Kopfhörer) zu hören sind.

  5. #4
    Don R Wedder
    Habe ich im Bericht erwähnt und ich weiß was du willst. Kann sein, dass es nicht richtig rüber gekommen ist. Wie gesagt, dafür brauch man Headsets die dafür konfiguriert sind. Deine alten Headsets kannst du nicht mehr anschließen.

    Du kannst die Töne mit einem normalen Headset auch über den Fernseher abfangen. So mach ich das immer.

  6. #5
    Exodus
    Also muss ich nach wie vor meine Kopfhörer an den Fernseher anschliessen. Hab eich das richtig verstanden?
    Danke schon mal für deine hilfe.

  7. #6
    Don R Wedder
    Ja nach wie vor an den Fernseher anschließen, wenn du den Ton hören willst.

    Wenn du den Ton in einer höheren Qualität, und gleichzeitig chatten willst, dann brauchst du ein neues Headset, dass extra für die Xbox One konfiguriert wurde.

  8. #7
    Exodus
    Alles klar danke schön.

  9. #8
    CorradoDave
    Hab ein Turtlebeach Earforce Tango angeschlossen, funktioniert mit dem Optischen Ausgang der Box. Der Adapter für den Controller zum Sprechen folgt erst im Januar

    Natürlich muss es nicht das Luxumodel Tango sein, zur Not tut es auch das X41

  10. #9
    Urkman
    Ich habe mal gelesen, das es einen Adapter geben soll, damit man normale Kopfhörer anschliessen kann.

    Stimmt das?

  11. #10
    KingSydney
    Ich habe gelesen dass der Adapter erst im Mai/Juni erscheinen soll?!
    Würde Ich doch recht bes**** finden, BF4 ohne richtiges Gaming Headset ..

  12. #11
    Boarder76
    Warum benutzt nur niemand die suchFunktion!!. Geschlossen!

Ähnliche Themen


  1. Headset: Hi kann man das Headset irgdnwie testen? habe das Gefühl man hört mich nicht oder es antwortet keiner^^



  2. Artikel: Xbox One unterstützt 4K-Gaming: Artikel lesen



  3. Gaming Headset: Welches Gaming Headset habt Ihr oder werdet Ihr euch holen? Für alle dir Ihr "altes" Headset behalten möchten, Mad Catz hat bereits zu Release...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

xbox one gaming headset anschließen

gaming headset an xbox one anschließen

kopfhörer an xbox one anschließen

xbox one gaming headsetkann man kopfhörer an xbox one anschließenxbox 1 headset benutzenspezielle headset xboxmuss man das gamerheadset fuer xbox an den fernseher schließenheadset an one anschliessenwas brauch mann für kopfhörer für die xbox zum hörenanschluss einer normalen xbox an tvgamer headset an die xbox one anschliessenxbox one anderes headsetgamingheadset bei xboxone anschließenxbox one gaming headset benutzenkopfhörer ausgang xbox onexbox one gamingheadset anschliessenturtle beach tango sprechen xbox one adapterheadsets die man für die Xbox one benutzen kannxbox one kopfhörer anschließennormale kopfhörer an xbox one anschliessenxbox one gamer headset anschließenwas für gaming headset kann man an die xbox one anschließen