Ergebnis 1 bis 1 von 1

Frage zum TurtleBeach 420X

Diskutiere Frage zum TurtleBeach 420X im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Xbox One; Hall, hab seit gestern das o.g. Headset...Ist wirklich gut...nur meine Frage an jemand der es auch hat...in der Anleitung steht wenn man das Headset auflädt ...


  1. #1
    TottiSB

    Frage zum TurtleBeach 420X

    Hall, hab seit gestern das o.g. Headset...Ist wirklich gut...nur meine Frage an jemand der es auch hat...in der Anleitung steht wenn man das Headset auflädt leuchte das Logo rot, wenn es fertig geladen hat grün....
    Habs gestern zum vollständigen laden an den USB gehängt und paar Stunden später leuchtete es nicht grün sondern gar net...Ist das normal...hat es sich vielleicht ausgeschaltet nachdem es vollständig geladen war?

    Danke

    Greetz

    TottiSB

  2. Anzeige
    Hallo TottiSB,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Ähnliche Themen


  1. Artikel: Turtle Beach EAR FORCE® Stealth 420X im Test: Nach dem Stealth 500X- und Elite 800X hat Turtle Beach mit dem EAR FORCE® Stealth 420X das dritte kabellose Headset für die Xbox One veröffentlicht....



  2. Sky Frage: Hi, Ich denke darüber nach mir ein Sky Abo abzuschließen, kenn mich damit aber mal so gar nicht aus. Vielleicht kennt sich ja von euch jmd bissel...



  3. Turtlebeach XO ONE - Bedienungsfrage: Hey Leute bin jetzt Besitzer eines Turtlebeach Headsets! :(y): Ich bin ja wirklich kein Laie was dieses Technik Zeugs angeht aber ich blick da gar...



  4. Frage zu fut: Hallo Leute.kurze Frage. Wie kann ich mein fut von fifa 14 auf 15 kopieren. Geht das überhaupt? Lg



  5. TurtleBeach X42 5.1 Kopfhörer: Verkaufe wird ein TurtleBeach X42 Kopfhörer. Zustand ist einwandfrei. OriginalVerpackung ist leider nicht mehr Vorhanden. Der Kopfhörer ist ...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: