Update-Frage vor Kauf einer Konsole

Diskutiere Update-Frage vor Kauf einer Konsole im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Hallo Forum Ich versuche seit einem Monat erfolglos die Flightsimulator Updates (63GB) auf meinen PC zu laden. Server ist komplet überlastet...
U

UrsMu

Threadstarter
Dabei seit
09.03.2023
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Hallo Forum

Ich versuche seit einem Monat erfolglos die Flightsimulator Updates (63GB) auf meinen PC zu laden.
Server ist komplet überlastet, langsame Downloadrate, Download bricht ab etc.
Ohne Updates ist der FS nicht spielbar.

Wie funktionieren die Updates mit einer Serie-S Konsole?

Danke für eure Tips
Urs
 
illmotion

illmotion

Dabei seit
26.12.2013
Beiträge
7.569
Punkte für Reaktionen
7.630
Xbox Gamertag
I illmotion I
Hallo Forum

Ich versuche seit einem Monat erfolglos die Flightsimulator Updates (63GB) auf meinen PC zu laden.
Server ist komplet überlastet, langsame Downloadrate, Download bricht ab etc.
Ohne Updates ist der FS nicht spielbar.

Wie funktionieren die Updates mit einer Serie-S Konsole?

Danke für eure Tips
Urs
Auf der Konsole bis jetzt immer total Unproblematisch.
Hast du Es mal komplett deinstalliert? Dann lädt er nämlich das Update direkt mit.

Finde auch spontan nix da zu im interwebs.

Kommst vom Land und hast noch 'ne 16.000er leitung 🤯🤯🤯
 
illmotion

illmotion

Dabei seit
26.12.2013
Beiträge
7.569
Punkte für Reaktionen
7.630
Xbox Gamertag
I illmotion I
Hä? Was meinst du damit?
Habe einen Kollegen aus Rosenheim, der noch 'ne 16.000er Leitung hat und bei dem ist es ähnlich. Download startet, bricht ab, Fehler etc.
 
Thema:

Update-Frage vor Kauf einer Konsole

Update-Frage vor Kauf einer Konsole - Ähnliche Themen

  • Fallout 4 Next Gen Update auch für Disc Version?

    Fallout 4 Next Gen Update auch für Disc Version?: Hallo ich habe eine Frage wenn ich mir Fallout 4 als Disc Version kaufen bekomme ich denn auch das Next Gen Update für meine Series X oder gibt es...
  • Fallout 4 Next Gen Update Disc Version

    Fallout 4 Next Gen Update Disc Version: Hallo an alle ich habe eine Frage wenn ich mir Fallout 4 als Disc Version kaufe bekomme ich den auch das Next Gen Update für die Xbox Series X...
  • Frage zu Updates/Patches

    Frage zu Updates/Patches: Hallo Leute, ich hab mal eine etwas blöde Frage: Ich hab ja wie viele von euch auch das Game im AT Store geladen... Nun die Frage, wenn ich die...
  • Frage zu April-Update

    Frage zu April-Update: Hallo, wie die überschrift schon sagt, habe ich ein Paar Fragen zum April-Update. In den Patchnotes heißt es ja unter anderem "Game und App...
  • XOne auf Werkseinstellungen zurücksetzen

    XOne auf Werkseinstellungen zurücksetzen: Hey Leute, ich habe evtl. vor meine One auf Werkseinstellungen zurückzusetzen, habe dazu allerdings einige Frage: 1.) Was genau sollte ich...
  • Ähnliche Themen

    • Fallout 4 Next Gen Update auch für Disc Version?

      Fallout 4 Next Gen Update auch für Disc Version?: Hallo ich habe eine Frage wenn ich mir Fallout 4 als Disc Version kaufen bekomme ich denn auch das Next Gen Update für meine Series X oder gibt es...
    • Fallout 4 Next Gen Update Disc Version

      Fallout 4 Next Gen Update Disc Version: Hallo an alle ich habe eine Frage wenn ich mir Fallout 4 als Disc Version kaufe bekomme ich den auch das Next Gen Update für die Xbox Series X...
    • Frage zu Updates/Patches

      Frage zu Updates/Patches: Hallo Leute, ich hab mal eine etwas blöde Frage: Ich hab ja wie viele von euch auch das Game im AT Store geladen... Nun die Frage, wenn ich die...
    • Frage zu April-Update

      Frage zu April-Update: Hallo, wie die überschrift schon sagt, habe ich ein Paar Fragen zum April-Update. In den Patchnotes heißt es ja unter anderem "Game und App...
    • XOne auf Werkseinstellungen zurücksetzen

      XOne auf Werkseinstellungen zurücksetzen: Hey Leute, ich habe evtl. vor meine One auf Werkseinstellungen zurückzusetzen, habe dazu allerdings einige Frage: 1.) Was genau sollte ich...
    Oben