Ergebnis 1 bis 3 von 3
Like Tree1Likes
  • 1 Post By Heimkinomaxi

fps Kontrolfreek

Diskutiere fps Kontrolfreek im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Xbox One; hi Leute Also nach meiner technischen *Analyse* Vorabanalyse der Freeks und AAA-Shocks nun ein winziges Resümee und die Bitte dass ihr mir schreibt wie ihr ...


  1. #1
    Heimkinomaxi

    fps Kontrolfreek

    hi Leute


    Also nach meiner technischen *Analyse* Vorabanalyse der Freeks und AAA-Shocks nun ein winziges Resümee und die Bitte dass ihr mir schreibt wie ihr so spielt.


    Nun kurz und bündig alle diese Dinger sind geil aber nicht notwendig. ..is ein gutes Bier aber auch
    Ich sagte ja bereits dass ich mir oft nicht sicher bin ob die Freeks mir jemals wirklich halfen. Nun bei den Shocks bin ich sicher. Aber im nachhinein anders als ich dachte:

    Sie machen mich besser. Aber nur weil ich gezwungen war tktischer und smarter zu spielen ! Nicht etwa weil ich sooo viel besser traf. Sie machen es schwerer zum Maximalausschlag zu kommen womit man insg langsamer spielt - ähnlich ner low sens Einstellung - was bei mir zu besseren Ergebnissen führte.
    Die Freeks machen tatsächlich das Aim besser und lassen einen gerne Vergessen "klug" zu spielen bzw zurückhaltender zu bleiben. Also machen einen zum besseren Snapshooter aber schlechteren Gamer.


    Wie is das bei euch so ?

  2. Anzeige
    Hallo Heimkinomaxi,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Der Creeple
    Hab welche, aber naja ich spiel mit denen nicht besser oder schlechter.

  4. #3
    RAsmodisR
    allso bei mir ist das spielen besser geworden und ich kann sie nur entfehlen wen ihr wissen wollt ob es was bringen tut dan macht die so nach ein bis zwei stunden mal ab und ihr merkt wie lansam sich alles verhalten tut kommt aber auch drauf an wie hoch spiel einstehlung ist bei aw ist sie bei mir auf 20

Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: