Ergebnis 1 bis 15 von 15
Like Tree1Likes
  • 1 Post By DeinTeddybaer

Elite Controller und Akkupack - Frage

Diskutiere Elite Controller und Akkupack - Frage im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Xbox One; Hallo, wenn ich eine Xbox One Akkupack in den Elite stecke, ihn mit dem beigelegten Kabel an die One verbinde dann...ist das irgendwie bissel seltsam ...


  1. #1
    x Eviga x

    Elite Controller und Akkupack - Frage

    Hallo,

    wenn ich eine Xbox One Akkupack in den Elite stecke, ihn mit dem beigelegten Kabel an die One verbinde dann...ist das irgendwie bissel seltsam

    Bei einem Standard Controller leuchtet am Kabel dann die LED orange wenn er lädt. Weiss, wenn er voll geladen ist.

    Mache ich das beim guten Elite Controller dann vibriert er kurz, beim einstecken des Kabels, und es leuchtet keine LED. Ist das normal und er lädt?

    Muss dazu sagen er funktioniert einwandfrei. Auch wenn ich das Akkupack in nem andren CONTROLLER lade und es dann in Den Elite mache läuft er wunderbar.

    Trotzdem wundert mich das und ich möchte "mein gutes Stück" nicht kaputt machen....

    x Eviga x

  2. Anzeige
    Hallo x Eviga x,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    fenriir |f13|
    ich nutze das auch in dieser konstellation, da lädt der ganz normal. auf die led hab ich dabei aber noch nicht geachtet...

  4. #3
    x Eviga x
    Ok danke dir.

    Kannst ja spaßeshalber mal auf die LED achten. Würd mich interessieren...

  5. #4
    fenriir |f13|
    jo, mach ich ma bei gelegenheit.

  6. #5
    graf von keks
    Ich nutze es ebenfalls so und die led ist beim laden gelb und wenn es voll ist weiß.

  7. #6
    KamiKateR 1990
    Ab und an leuchten die Lampen nicht. Aber laden tuts trotzdem.

  8. #7
    DeinTeddybaer
    Bei mir leuchtet es immer

  9. #8
    Enigma
    Zitat Zitat von DeinTeddybaer Beitrag anzeigen
    Bei mir leuchtet es immer
    Du bist ja auch unsere hellste Leuchte hier im Forum :-)

    ich habe bis dato immer nur nicht wiederaufladbare genommen, und ich kann euch auch sagen warum: Keine Ahnung!

  10. #9
    DeinTeddybaer
    Zitat Zitat von Enigma Beitrag anzeigen
    Du bist ja auch unsere hellste Leuchte hier im Forum :-)

    ich habe bis dato immer nur nicht wiederaufladbare genommen, und ich kann euch auch sagen warum: Keine Ahnung!
    Ich nehme das als tatsächliche Bewertung meiner Person
    Aber ich muss sagen von dem P&C Kit hält der Akku echt lange. Lass es 30 Stunden sein. Bin echt zufrieden.

  11. #10
    Enigma
    Zitat Zitat von DeinTeddybaer Beitrag anzeigen
    Ich nehme das als tatsächliche Bewertung meiner Person
    Aber ich muss sagen von dem P&C Kit hält der Akku echt lange. Lass es 30 Stunden sein. Bin echt zufrieden.
    ja, und genau so war das auch gemeint, ich bin eine grundehrliche Person, ja so bin ich :-)

    P&C Kit - gut, ist notiert ... hab nur damals die Palette Batterien ganz günstig bekommen, deswegen auch noch nicht anderweitig geschaut

  12. #11
    x Eviga x
    Ok, danke für die Antworten.

    Kann geschlossen werden

  13. #12
    Archie Medes
    Beim Ladekabel das dem Elite Controller beiliegt, ist überhaupt keine LED mehr dran.

  14. #13
    x Eviga x
    Ja das stimmt LoL

    Aber bei den alten und da ist mir das aufgefallen. Habe ich dann wohl verwechselt...

  15. #14
    Sonnenphil
    Bei mir leuchtet es ebenfalls immer.

    aber hat sich ja geklärt

  16. #15
    Archie Medes
    Nah dann mach ich mal zu was !?

    Hat sich ja erledigt denk ich

Ähnliche Themen


  1. x1 Elite Controller am PC: Hey ho Leute :) wusste erst gar nicht welches Forum ich nehme sollte aber nun ja: Ich möchte gerne Overwatch auf dem PC spielen, allerding mit...



  2. Angriff auf den Elite Controller?: Habe das hier im Netz gefunden. Hat glaube noch keiner gepostet, deswegen mach ich das mal. :D Turnierfähiger Xbox One-Controller: Razer Wildcat...



  3. Xbox One Elite Controller: http://i.imgur.com/eDwBfTX.jpg Preis: 150 Euro (Quelle im Neogaf) Release: Holiday 2015 ...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

xbox one elite controller akku

xbox elite controller akku

Akku pack elite controller

xbox elite akku

xbox elite Controllermit akku

elite controller akkupack

akkus für xbox one Elite

Akku für elite controller xbox one

xbox elite controller mit akkupack

elite controller akku

akku für xbox elite controller

x xbox one elite controller akku