Ergebnis 1 bis 5 von 5
Like Tree1Likes
  • 1 Post By astonmarkus

Elgato Game Capture HD Xbox One "Kein Signal"

Diskutiere Elgato Game Capture HD Xbox One "Kein Signal" im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Xbox One; Hallo, seit einiger Zeit macht das Game Capture HD von Elgato Probleme mit der Xbox One. Wenn ich alles richtig anschließe sagt mir das Game ...


  1. #1
    astonmarkus

    Elgato Game Capture HD Xbox One "Kein Signal"

    Hallo,
    seit einiger Zeit macht das Game Capture HD von Elgato Probleme mit der Xbox One.

    Wenn ich alles richtig anschließe sagt mir das Game Capture Programm "kein Signal".

    Hardware:
    Xbox One
    Game Capture HD (Kein 60er)
    MacBook Pro Retina Late 2014 mit Mac OSX Yosemite 10.10

    Alle Kabeln herumgetauscht, ersetzt und neu angesteckt....Falsch angesteckt ist nichts....Software neu installiert, MacBook neugestartet und Hardreset gemacht..Auch an der One...Neustart, Hardreset gemacht. In den Anzeigen Einstellungen auch schon alles Probiert.....HDMI, Automatisch....an den Auflösen und Farbe Bit auch schon alles durchgeswitched

    Wenn ich das Kabel der One aus dem Capture ziehe und daran die 360 anschließe geht alles ohne Probleme (Bild von der 360 bzw. die 360 kann ich aufnehmen ohne Probleme)!!! Nur wenn ich die One anstecke "kein Signal".

    Kann mir hier wer helfen ???

    MfG
    Markus

  2. Anzeige
    Hallo astonmarkus,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Sunyracer
    Kann ich jetzt nicht nachvollziehen. Hab ebenfalls eine elgato welche nur an einem billig PC hängt. Funktioniert bei mir one Probleme.

  4. #3
    fun7w0
    Mein capture System funktioniert nur mit einem hdmi-Splitter, wegen der Verschlüsselung im HDMI Kabel der xbox

  5. #4
    astonmarkus
    Zitat Zitat von fun7w0 Beitrag anzeigen
    Mein capture System funktioniert nur mit einem hdmi-Splitter, wegen der Verschlüsselung im HDMI Kabel der xbox
    Die Xbox One hat kein HDCP oder wie das heisst...

  6. #5
    astonmarkus
    Sollte wer die selben Probleme haben folgende Video Einstellungen verwenden:

    Das Problem bei mir war die Farbtiefeneinstellung: diese auf 24 Bit pro Pixel einstellen!

Ähnliche Themen


  1. "Atari: Game Over" Dokumentation ab 20. November auf XBOX: Bei Twitter gab der Regisseur Zak Penn dies nun bekannt, das die Dokumentation am 20. November auf der XBOX One, Windows Phone oder Windows 8 mit der...



  2. Titanfall - "Black Market" und In-Game "Credits" ab sofort: Respawn Entertainment gibt bekannt das für den Shooter Titanfall ab sofort ein "Black Market" Feature erhältlich ist. Mit "Black Market"...



  3. Elgato Game Capture: Ich wollte euch fragen wie man mit der Elgato denn Party auch mitaufnimmt so dass man sich keine Arbeit machen muss mit den Tonspuren Gesendet...



  4. Elgato Game Capture HD - Angebot!!: Die Elgato Game Capture HD kostet derzeit auf Amazon nur schlappe 120€. Wer will und noch nicht hat: Zuschlagen! ...



  5. Nintendo - "Übernahmen sind finanziell kein Problem": In dieser Woche gab es viele verschiedene Meldungen zu Nintendo, das wieder aus der Krise möchte. Wie der Präsident Satoru Iwata verraten hat,...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

elgato kein signal

Elgato hd60 kein signal

elgato game capture hd fehlermeldung keun signal xbox one

elgato signalerkennung

warum bekomme ich kein signal wenn ich die elgato an die xbox anschließen

elgato game capture kein signal

game capture hd 60 kein signal

xbox zeigt kein signal elgato

el gato game capture kein signal

elgato game capture wii u kein signal