Diskutiere Elgato Game Capture im Let's Plays, Videos und Podcasts Forum im Bereich Sonstiges; Ich wollte euch fragen wie man mit der Elgato denn Party auch mitaufnimmt so dass man sich keine Arbeit machen muss mit den Tonspuren
Gesendet...
Suche Elgato Game Capture für Xbox One bzw. PS4: Hi zusammen,
suche wie oben beschrieben ein Game Capture Device. Am Besten natürlich das Elgato. Falls es vergleichbare andere Geräte von euch...
PlayStation 4 & Elgato Game Capture HD: So da ich mir ein neues Auto zulegen will habe ich endlich einen Grund gefunden meine PS4 sowie meine Elgato zu verkaufen :D
Für die PS4 will ich...
Elgato Game Capture HD oder HD60: hej leute wollte mal fragen welche elgato ihr kaufen würdet Game Capture HD oder HD60 ?
würde die Game Capture HD für 80 euro angeboten bekommen !
Elgato Game Capture HD Xbox One "Kein Signal": Hallo,
seit einiger Zeit macht das Game Capture HD von Elgato Probleme mit der Xbox One.
Wenn ich alles richtig anschließe sagt mir das Game...
Suche Elgato Game Capture für Xbox One bzw. PS4: Hi zusammen,
suche wie oben beschrieben ein Game Capture Device. Am Besten natürlich das Elgato. Falls es vergleichbare andere Geräte von euch...
PlayStation 4 & Elgato Game Capture HD: So da ich mir ein neues Auto zulegen will habe ich endlich einen Grund gefunden meine PS4 sowie meine Elgato zu verkaufen :D
Für die PS4 will ich...
Elgato Game Capture HD oder HD60: hej leute wollte mal fragen welche elgato ihr kaufen würdet Game Capture HD oder HD60 ?
würde die Game Capture HD für 80 euro angeboten bekommen !
Elgato Game Capture HD Xbox One "Kein Signal": Hallo,
seit einiger Zeit macht das Game Capture HD von Elgato Probleme mit der Xbox One.
Wenn ich alles richtig anschließe sagt mir das Game...