Ergebnis 1 bis 17 von 17
Like Tree6Likes
  • 1 Post By Anthony1343
  • 1 Post By Anthony1343
  • 1 Post By Gurkensepp
  • 1 Post By the-sunny1991
  • 1 Post By Gurkensepp
  • 1 Post By caci70

Controller spinnt

Diskutiere Controller spinnt im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Xbox One; Morgen Freunde, Ich habe im Dezember 2013 mir die Xbox One mit 2 Controllern zugelegt. Bei beiden habe ich das Problem das der analog Stick ...


  1. #1
    CrOaT85

    Controller spinnt

    Morgen Freunde,

    Ich habe im Dezember 2013 mir die Xbox One mit 2 Controllern zugelegt.
    Bei beiden habe ich das Problem das der analog Stick immer von allein sich nach oben bewegt.

    Meint ihr, man könnte die zurückschicken oder selber reparieren?
    Kann ja nicht sein das es bei beiden genau das gleiche Problem ist.

    Mfg

  2. Anzeige
    Hallo CrOaT85,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Anthony1343
    Inwiefern bewegt sich der Stick? Kann mir da gerade nichts drunter vorstellen Meinst du, dass im Spiel z.B. von alleine die Sicht geändert wird, also, dass das Bild quasi schwenkt obwohl du den rechten Stick garnicht anfässt?

  4. #3
    CrOaT85
    Ne. Wenn ich im Menü bin zum Beispiel im Dashboard ganz unten auf ein Spiel klicke dann geht der nach ner Zeit wieder nach oben zum anmelden.
    Oder wenn ich DestIny Spiele, dann bewegt sich meine Figur von allein nach vorne.

  5. #4
    Anthony1343
    Also liegts am linken Stick. Hatte das Problem bei meiner 360, da wars aber der Rechte. Versuch mal den Stick etwas nach oben zu ziehen wenn das wieder kommt. Ansonsten könntest du den Kontroller öffnen und ein wenig innendrin säubern, das würde ich dir allerdings nicht empfehlen, da dabei etwas kaputt gehen kann und deine Garantie verfällt.
    Zur Not einfach mal den Microsoft Support anrufen

  6. #5
    CrOaT85
    Ja daran habe ich auch gedacht. Wie lange läuft die Garantie?

    Am besten rufe ich mal an.

    Danke für die antwort

  7. #6
    Gurkensepp
    Also du wirst noch Garantie haben also Support anrufen und die regeln das. Die Controller erden sogar von ups abgeholt, kostenlos!

  8. #7
    CrOaT85
    Cool. Das ist doch mal ne erfreuliche Nachricht.

  9. #8
    the-sunny1991
    Das geht auch Relativ Flott :P

  10. #9
    CrOaT85
    Ein Problem werde ich aber haben, how The hell soll ich dann Destiny zocken

  11. #10
    Gurkensepp
    Kauf dir noch einen oder du schicker erst den einen ein und wenn der wieder da ist den anderen

  12. #11
    CrOaT85
    Zitat Zitat von Gurkensepp Beitrag anzeigen
    Kauf dir noch einen oder du schicker erst den einen ein und wenn der wieder da ist den anderen
    Ich glaube ich werde einfach den von meinem Schwager nehmen.

  13. #12
    caci70
    Meinen Controller habe ich am Donnerstag abholen lassen.musst einfach den Support anrufen,die schicken dir dann alles per mail zu.dann machste noch online einen Termin mit ups aus.es ist ganz einfach.

  14. #13
    Gurkensepp
    Aber sag es ist der Controller der bei der Konsole dabei war! Sonst könnte es sein das sie sagen du musst in das Geschäft wo du den Controller gekauft hast.

  15. #14
    Guappo1990
    Jetzt ehrlich mal bei mir ist genau das selbe Problem und nicht nur an einem sondern an beiden controller die ich besitze. Kann es sein das es eine Krankheit ist von den Controllern? Weiß da zufällig jemand mehr? Wie ist das eigentlich ich hab einen im Geschäft gekauft wird der dann problemlos umgetauscht oder schicken die den auch ein?

  16. #15
    FipS
    Kommt auf das Geschäft an. Meine beiden funktionieren Tadellos, hab ich aber schon öfter von gelesen.

  17. #16
    Anthony1343
    Meine funktionieren (noch) einwandfrei. Bei meiner 360 geh ich davon aus, dass es eine Altersschwäche des Controllers ist

  18. #17
    Guappo1990
    Mhh komisch komisch einer war bei fertig x box dabei den anderen hab ich im Media Markt geholt und beide haben sie das Problem... Mhh

Ähnliche Themen


  1. My Team spinnt rum: Salve zusammen, mein My Team Modus hängt seit gestern Abend. Nix geht mehr, ich komme nicht in die Optionen rein und höre nur die Musik. Wer kennt...



  2. Akku Anzeige am Controller spinnt (Play & Charge Kit): Hallo zusammen, ich habe seit seit meheren Tagen das Problem das die Akku Anzeige meines Xbox one Controllers inkl. (Play & Chargenkit ca....



  3. Xbox One Remote spinnt: Seit heute spinnt meine Xbox One Remote. So hängt irgendwie. Mal reagiert sie gar nicht auf Tasten, dann bleiben die Tasten hängen (was sie ja...



  4. Laufwerk spinnt: Hallo zusammen, bin grad bei einem Kumpel und wir wollten die Disc wechseln um ein anderes Spiel zu spielen. Seine Xbox hat allerdings die neue...



  5. Fifa Controller Steuerung spinnt: Ich spiele derzeit fifa offline gegen einen Freund. Ich bevorzuge die klassische, er die alternative Steuerung. Fifa scheint das nicht wirklich...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

xbox one controller läuft von alleine

xbox one controller bewegt sich

xbox 360 controller linker stick reparieren

xbox one controller analog stick bewegt sich

xbox 360 controller linker stick hängt

xbox one controller stick hängtxbox one controller bewegt sich von selbstxbox one controller rechter stick defektxbox one controller stick bewegt sich von alleinexbox one controller geht immer nach untenxbox one controller bewegt sich von alleinexbox one controller figur läuft weiterxbox one controller defekt Figur läuft immetxbox one controller selbst reparierenxbox one controller stick defektxbox one controller stick bewegt figurscuf hackt nach oben und untenxbox one controller spieler läuft von alleinexbox one joystick geht von alleinxbox one controller zieht nach obenXbox One Controller geht immer ausxbox one elite controller rechter stick zieht nach obenxbox one controller wechselt ansicht alleinexbox one controller kaputt läuft ständig nach vornxbox controller spinnt