Controller spinnt rum

Diskutiere Controller spinnt rum im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox One Forum; Hallo liebende des baarth Also ich hab zwei controller und ne Ladestation... Seid einiger Zeit aber spinnen die rum....beim spielen wird mir oft...
D

DerBaarth30

Threadstarter
Dabei seit
21.06.2015
Beiträge
102
Hallo liebende des baarth

Also ich hab zwei controller und ne Ladestation... Seid einiger Zeit aber spinnen die rum....beim spielen wird mir oft einfach mal angezeigt "bitte controller wieder anschließen"... Und immer wenn ich fertig bin und am nächsten Tag wieder spielen will muss ich die controller immer wieder mit der box verbinden.... Weiss jemand rad? Danke
 
B

BengelKurt

Guest
Preview nutzer?
Ich hab auch solche Probleme mit beiden Controllern disconect immer wieder ganz sporadisch und langsam nervig.
Ich bin im Preview Programm evtl liegt's daran.
Evtl versuch mal Controller update.
 
P

Predator

Dabei seit
07.02.2014
Beiträge
226
Jop, seit heute habe ich das auch. Heute morgen um 9:00 direkt Update gezogen, und in ca 4 Stunden spielen hat der Controller 2x die Verbindung verloren, allerdings nur für gefühlt eine halbe Sekunde.
Liegt wohl am Update so wie es aussieht.
 
K

Knispi

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
559
Xbox Gamertag
GER Knispi
Jop, seit heute habe ich das auch. Heute morgen um 9:00 direkt Update gezogen, und in ca 4 Stunden spielen hat der Controller 2x die Verbindung verloren, allerdings nur für gefühlt eine halbe Sekunde.
Liegt wohl am Update so wie es aussieht.

Nein liegt nicht am Update, habe das auch und habe noch kein Update gezogen. Problem besteht erst seit 3-4 Tagen
 
P

Predator

Dabei seit
07.02.2014
Beiträge
226
Hm Ok, ich habe extra nochmals nen Beitrag für mein spezifisches Problem eröffnet. Bei mir ist es nämlich erst seit heute.
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
10.986
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Update vom controller hat's auch nicht verbessert?
 
P

Predator

Dabei seit
07.02.2014
Beiträge
226
Befolge den Tipp von Exodus , hat mir auch geholfen :)

Akku aus dem Controller entfernen und per Kabel an die Xbox Anschließen. Danach Power Knopf an der Xbox solange gedrückt halten bis sie abgeschalten ist. Warte etwa 1 Minute und schalte dann deine Xbox wieder an (nicht per controller, vorne die Power Taste drücken). Derweil entfernst du dein USB Kabel von XBox und Controller und packst deine Akkus/Batterien wieder rein. Wenn die Konsole vollständig hochgefahren ist schaltest du deinen Controller an, drückst den kleinen Knopf oben und gleichzeitig links an der Konsole neben dem Laufwerk die Taste, somit wurde der cache deines Controllers gelöscht und ne komplett neue Verbindung zur Konsole erstellt. Wenn das mit Controller 1 geht, gehts auch mit Nummer 2 :)

Sollte das auch nicht helfen, versuch die Werkseinstellung, zwar ärgerlich aber löst so manches Problem.

Andere Batterien/Akkus testen hilft auch manchmal.

Scheitert dieser Versuch auch, ist entweder eine dicke Störquelle der Übeltäter, die Box hat ne Macke oder die Controller sind kaputt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Controller spinnt rum

Sucheingaben

xbox controller spinnt

,

xbox one spinnt rum

,

xbox controller spackt rum

,
x Box one controller zwei Spieler spinnen
, neuer xboxone controller spinnt

Controller spinnt rum - Ähnliche Themen

  • Xbox One S Controller spinnt rum

    Xbox One S Controller spinnt rum: Hallo. Kurz zu meinem Problem seit etwa 3 Tagen habe ich ein Problem mit meiner Xbox One S der weiße Controller der dort beigelegt war zieht...
  • XBOX 360 Controller für PC spinnt

    XBOX 360 Controller für PC spinnt: Hallo ich habe mir 2012 einen XBOX 360 Controller für den PC gekauft. Mit dabei war der Funkempfänger. Leider ist es jrzt so das der Spieler beim...
  • Controller spinnt

    Controller spinnt: Hallo, ich habe das Problem das bei beiden Controllern wenn ich in irgendeinem Menü bin die Controller immer wieder von alleine sich bewegen...
  • Controller spinnt

    Controller spinnt: Morgen Freunde, Ich habe im Dezember 2013 mir die Xbox One mit 2 Controllern zugelegt. Bei beiden habe ich das Problem das der analog Stick...
  • Akku Anzeige am Controller spinnt (Play & Charge Kit)

    Akku Anzeige am Controller spinnt (Play & Charge Kit): Hallo zusammen, ich habe seit seit meheren Tagen das Problem das die Akku Anzeige meines Xbox one Controllers inkl. (Play & Chargenkit ca...
  • Ähnliche Themen

    • Xbox One S Controller spinnt rum

      Xbox One S Controller spinnt rum: Hallo. Kurz zu meinem Problem seit etwa 3 Tagen habe ich ein Problem mit meiner Xbox One S der weiße Controller der dort beigelegt war zieht...
    • XBOX 360 Controller für PC spinnt

      XBOX 360 Controller für PC spinnt: Hallo ich habe mir 2012 einen XBOX 360 Controller für den PC gekauft. Mit dabei war der Funkempfänger. Leider ist es jrzt so das der Spieler beim...
    • Controller spinnt

      Controller spinnt: Hallo, ich habe das Problem das bei beiden Controllern wenn ich in irgendeinem Menü bin die Controller immer wieder von alleine sich bewegen...
    • Controller spinnt

      Controller spinnt: Morgen Freunde, Ich habe im Dezember 2013 mir die Xbox One mit 2 Controllern zugelegt. Bei beiden habe ich das Problem das der analog Stick...
    • Akku Anzeige am Controller spinnt (Play & Charge Kit)

      Akku Anzeige am Controller spinnt (Play & Charge Kit): Hallo zusammen, ich habe seit seit meheren Tagen das Problem das die Akku Anzeige meines Xbox one Controllers inkl. (Play & Chargenkit ca...
    Oben