Ergebnis 1 bis 7 von 7
Like Tree6Likes
  • 1 Post By Sonnenphil
  • 4 Post By SamFlynn
  • 1 Post By DeinTeddybaer

Afterglow Controller - Offizielle App steht ab sofort zum Download bereit

Diskutiere Afterglow Controller - Offizielle App steht ab sofort zum Download bereit im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Xbox One; Originalansicht: Afterglow Controller - Offizielle App steht ab sofort zum Download bereit Wer einen Afterglow Controller für die Xbox One besitzt, der kann jetzt ganz ...


  1. #1
    Sonnenphil

    Afterglow Controller - Offizielle App steht ab sofort zum Download bereit

    Originalansicht: Afterglow Controller - Offizielle App steht ab sofort zum Download bereit

    Wer einen Afterglow Controller für die Xbox One besitzt, der kann jetzt ganz einfach mit der neuen App seine Farben ändern. Die App steht zum Download bereit und lässt euch direkt über die Anwendung und ohne komplizierte Umwege alle Farben anpassen.

    Name:  unbenannt-1.jpg
Hits: 466
Größe:  64,3 KB


    Name:  xbox-one-dashboard-12.jpg
Hits: 438
Größe:  56,7 KB

    Name:  xbox-one-dashboard-9.jpg
Hits: 427
Größe:  64,3 KB

    Name:  xbox-one-dashboard-10.jpg
Hits: 418
Größe:  63,7 KB

  2. Anzeige
    Hallo Sonnenphil,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    SamFlynn
    ich find die dinger soooooo hässlich.

  4. #3
    DeinTeddybaer
    Zitat Zitat von SamFlynn Beitrag anzeigen
    ich find die dinger soooooo hässlich.
    Nichts geht über den Elite Controller

  5. #4
    Anilman
    Ich finde diese beleuchteten sachen schon geil aaaaber beim zocken schaue ich auf den tv/monitor und nicht auf den controller.
    Und wenn ich den elite controller beleuchtung schon auf die geringste stufe gesetzt habe weiss ich selber das es mich stören würde beim zocken.

  6. #5
    Exodus
    ich ihn, ist ein super controller. Aber die app brauch ich nicht, um die Farben zu ändern.

  7. #6
    D0itD
    Ich hab das Afterglow Headset. Gekauft für 99,-. Mittlerweile hatte es Gamestop für 39,-. Man kann ja auch mal zum falschen zeitpunkt kaufen..

  8. #7
    Exodus
    hab gerade mal die vibration auf 100% gestellt, geht gut ab.

Ähnliche Themen


  1. Afterglow controller: Zu meinem Geburtstag habe ich den Afterglow bekommen. Und hier ein review von mir. Der afterglow ist ein kabel gebundener Controller, das Kabel...



  2. Trials Fusion - "Fault One Zero" steht zum Download bereit + Trailer: Ubisoft hat offiziell bekannt gegeben das die fünfte von sechs geplanten Erweiterungen ab sofort zum Download bereit steht. Zudem gibt es den...



  3. Destiny - Ab sofort zum Download bereit: Microsoft hat das Preloading von Destiny für Xbox One offiziell angekündigt. Das Spiel kann ab sofort im Xbox Store vorbestellt und anschließend...



  4. The Golf Club: Steht zum Download bereit!: Konkurrenz für Tiger Woods! The Golf Club steht zum Download bereit http://www.xboxfront.de/daten/news/news_42968_thumb.jpg ...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

xboxone app download für afterglow