Ergebnis 1 bis 9 von 9
Like Tree5Likes
  • 2 Post By SamFlynn
  • 1 Post By BASH4Y0U
  • 1 Post By SprigganV8
  • 1 Post By Anilman

4k uhd HDR . . . Uuuund ?

Diskutiere 4k uhd HDR . . . Uuuund ? im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Xbox One; Da bin ich freudevoll von Xbox one zu Xbox One X gewechselt und kam dann kurz vor Kauf dann noch mit dass ich ja nur ...


  1. #1
    ODESSA

    4k uhd HDR . . . Uuuund ?

    Da bin ich freudevoll von Xbox one zu Xbox One X gewechselt und kam dann kurz vor Kauf dann noch mit dass ich ja nur einen 4k TV habe aber kein HDR da habe ich den Xbox One X Kauf nach hinten geschoben hat mir anstatt dessen einen neuen 4k mit HDR geholt auf jeder Verpackung der Xbox One X steht ja 4k uhd HDR . . .
    Aber Schreck lass nach zudem wird auch noch für die volle Performance Dolby vision benötigt und wenn ich mir jetzt einen Fernsehen hole der zu dem HDR auch Dolby Vision hat kommt dann nächste Woche vielleicht das HDR Ultra ultimate Upgrade wollen die ein echt verarschen da kommt man sich total verarscht vor .

    Als TX in die Läden kam wird dir ja wohl bestimmt noch nicht Dolby Vision unterstützt habe bitte eine Steigerung zu dem HDR ist zu dem Zeitpunkt konnte das ja nicht sein .
    Kann ich jetzt wohl also immer mit mir rechnen dass ich mit mein Fernseher die Performance verliere . . .

  2. Anzeige
    Schau mal hier: 4k uhd HDR . . . Uuuund ?. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    SamFlynn
    auf deutsch bitte

  4. #3
    Sunyracer
    Da komm ich jetzt auch gerade nicht hinterher...... 4k glotze mit hdr ist doch chic. Dolby Vision wird doch nur bei Filmen, wenn unterstützt, genutzt.

    Gesendet von meinem BND-L21 mit Tapatalk

  5. #4
    BASH4Y0U
    4k mit HDR 10 TV reicht völlig aus.

    Dolby Vision bzw hdr 10+ wird von der jetzigen Generation gar nicht unterstützt

  6. #5
    Gurkensepp
    Zitat Zitat von BASH4Y0U Beitrag anzeigen
    4k mit HDR 10 TV reicht völlig aus.

    Dolby Vision bzw hdr 10+ wird von der jetzigen Generation gar nicht unterstützt
    Ausser netflix

    Gesendet von meinem TWOMINUS

  7. #6
    Deskrates
    Da kommt gar nix und das ist auch offenbar nicht die Intention eine Lösung zu finden. Sieht das keiner?

  8. #7
    SprigganV8
    Zitat Zitat von Gurkensepp Beitrag anzeigen
    Ausser netflix

    Gesendet von meinem TWOMINUS
    Falsch Netflix wirbt gerne immer damit aber schaut man sich mal die Bitraten an mit was die teilweise streamen ist das nix halbes und nix Ganzes .

  9. #8
    Anilman
    Er regt sich auf weil er nen Fernseher gekauft hat
    Und jetzt stellt er fest das es auch dolby vision gibt

    Jetzt denkt er sein Fernseher kann nicht das Maximum darstellen.

    Dolby vision ist zwar etwas besser aber lohnt sich eben fast nur bei bluerays.
    Die ganzen streaming Dienste komprimieren ja ziemlich viel.

    Hdr10+ habe ich noch nie benutzt


    Technik ändert sich jedes jahr.
    Irgendwas müssen die ja machen das jemand die fernseher kauft.

  10. #9
    doman0
    XBox One X mit 4K Uhd TV inkl. HDR 10 ist schon ganz was feines
    Scully hat da wohl was verschlafen

Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

fifa 19 hdr geht nicht