Seite 9 von 46 ErsteErste ... 789101119 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 180 von 906
Like Tree253Likes

Xbox One S Lüfter Geräusche

Diskutiere Xbox One S Lüfter Geräusche im Probleme und Hilfe Forum im Bereich Xbox One; musste meine S (aus dem FIFA 17 Bundle) auch einschicken. Lüfter hat ziemlich gerasselt..Am Montag bei MS angerufen, Dienstag nach Frankfurt geschickt und gestern ne ...


  1. #161
    murmel77
    musste meine S (aus dem FIFA 17 Bundle) auch einschicken. Lüfter hat ziemlich gerasselt..Am Montag bei MS angerufen, Dienstag nach Frankfurt geschickt und gestern ne Mail bekommen, dass die Rep. abgeschlossen ist und in Kürze der Versand vorbereitet wird. Bin gespannt, ich werde berichten

  2. Anzeige
    Hallo T11o11M,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #162
    Roadrunner
    Habe mir nun auch eine One S (FIFA 17 Bundle 500 GB) im Media Markt geholt. Mein Lüfter ist okay, leichtes Sirren, aber das hatte bisher jede XBox, die ich gehört habe...alles im Rahmen. Was ich allerdings komisch finde ist, dass das interne Netzteil merkwürdige Geräusche macht, sobald man die Konsole mit Strom versorgt. Auch im ausgeschalteten Zustand und Modus "Energie sparen" aktiviert, murmelt das Netzteil ununterbrochen vor sich hin...das kann doch nicht normal sein...bei meinem externen "Netzwerkklotz" von meiner Elite heißt "aus" auch wirklich "aus". Könnt Ihr mal bitte checken, ob das bei Euren Boxen auch so ist, dass das Netzteil Geräusche macht, wenn die Box aus ist? Danke für ein kurzes Feedback!

  4. #163
    Tracktorist
    Mein Netzteil macht auch Geräusche wenn die Xbox auf Standby ist. Hört man aber nur wenn man direkt das Ohr an der Xbox hat. Denke einfach M$ hat am Netzteil gespart.

  5. #164
    KumbaYaMyLord
    Zitat Zitat von Tracktorist Beitrag anzeigen
    Mein Netzteil macht auch Geräusche wenn die Xbox auf Standby ist. Hört man aber nur wenn man direkt das Ohr an der Xbox hat. Denke einfach M$ hat am Netzteil gespart.


    Ich will hier nichts mehr posten, ich will hier nichts mehr posten, ich...

    Jungs mal ehrlich, jetzt wird's lächerlich! Egal an welches elektrische Gerät ich mein Ohr halte, auch ICH werde da WAS hören

    ROFL

    und ja, ich glaube ALLE Hersteller sparen an ihren Bauteilen, auch Toaster Hersteller, daß weiß jedes Kleinkind mittlerweile

  6. #165
    buyo
    Zitat Zitat von KumbaYaMyLord Beitrag anzeigen
    Ich will hier nichts mehr posten, ich will hier nichts mehr posten, ich...

    Jungs mal ehrlich, jetzt wird's lächerlich! Egal an welches elektrische Gerät ich mein Ohr halte, auch ICH werde da WAS hören

    ROFL

    und ja, ich glaube ALLE Hersteller sparen an ihren Bauteilen, auch Toaster Hersteller, daß weiß jedes Kleinkind mittlerweile
    Das mit dem Netzteil hatte meine One S Gow Edition auch. Ich sehe du bist ein Fanboy.
    Meine Ps4 macht keine Geräusche, Wii U und 360 Slim auch nicht.

  7. #166
    idude
    Die One S hat ein internes Netzteil....


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  8. #167
    Roadrunner
    Zitat Zitat von KumbaYaMyLord Beitrag anzeigen
    Jungs mal ehrlich, jetzt wird's lächerlich! Egal an welches elektrische Gerät ich mein Ohr halte, auch ICH werde da WAS hören
    Na ja, das (leider) überall gespart wird, ist klar, aber wenn die Geräte AUS sind, sollte man meiner Meinung nach nichts mehr hören, auch in Zeiten des Sparwahns bei den Herstellern. Ist auch bei zig Geräten bei uns im Haushalt so wie es sein soll, ohne dass ich abends die Stecker ziehen muss bzw. die Steckdosenleiste ausschalten muss...die (zumindest DIE, die ICH hier habe) One S ist da anders. Und nein, um das zu hören, muss ich in einem stillen Raum auch nicht mein Ohr auf die Box legen. Ich kann das elektrische Geknistere auch noch aus 1m Entfernung wahrnehmen. War einen Versuch wert mit der One S...Werde nun vorerst bei meiner "alten" ONE Elite bleiben und die Ruhe nach dem Ausschalten genießen ;-) Euch allen einen guten Start in die Woche!

  9. #168
    DeinTeddybaer
    Eine XBox 360, die keine Geräusche macht?

  10. #169
    Kernseif0815
    Habe am Freitag auch meine GoW4 Edition bekommen. Diese rasselt auch im Lüfter. Sehr schade dass man einen Haufen Geld hinlegt und dann eine vermeintlich defekte Konsole bekommt. Aber die Qualitätsansprüche heutzutage sinken wohl immer mehr (siehe das beide Samsung Smartphone)

    Wie dem auch sei. Eben mit dem Support geschrieben, ich bekomme im Vorfeld eine generalüberholte Konsole zugeschickt. Wie das bei der GoW Edition möglich sein soll, frage ich mich bloß, da es das Teil erst seit Freitag gibt. Möglicherweise bekomme ich dann eine von euren defekten �� Naja, Kreditkarte wird vorbelastet, wenn mir die "neue" nicht gefällt geht sie zurück. Freue mich schon auf das eventuelle Chaos das entstehen wird, wenn ich die ganzen Stories hier lese.

  11. #170
    idude
    Haufen neu Anmeldungen und alle defekte Lüfter?
    Irgendwie seltsam das ganze


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  12. #171
    TheRock1401
    Das es bei Massenware immer mal zu Problemen gibt, ist so sicher wie das Amen in der Kirche.
    Aber jedesmal, wenn eine neue Konsole erscheint (egal ob überarbeitet oder neue gen) tauchen so extrem viele negative Berichte auf, das ist zum größten Teil absolut bewusstes bashing!
    Von allen Meldungen kann man eigentlich immer so locker 60-70% abziehen

  13. #172
    DeinTeddybaer
    Kommt es mir nur so vor oder sind viele der defekten Konsolen bei Amazon gekauft?

  14. #173
    Kernseif0815
    Schade dass man es gleich als bashing sieht wenn man sich über Probleme mit seiner Konsole äußert. Und dass es in kritischen Zusammenhang gebracht wird über seine defekte Konsole zu schreiben und sich neu im Forum anzumelden...
    Es gibt nunmal Leute, die in Foren Hilfe suchen und hierzu zähle ich mich. Aber wenn die alteingesessenen das als negativ bewerten... Seisdrum

    Als info für teddybear: meine kam von Otto.de

  15. #174
    DARK-THREAT
    Ähm, wenn die XBOX One aus ist (Stromsparmodus), verbraucht die Konsole dennoch um 0,3 Watt. Das ist klar, dass man dort ein minimales Surren vom Netzteilhört. Das hat man bei jedem elektronischem Gerät, was ein Standby-Modus hat.

  16. #175
    TheRock1401
    Kernseif
    Ich habe nicht dich explizit angesprochen oder sonst jmd hier im Forum! Ich habe lediglich gesagt wie es nunmal leider ist. Egal ob hier, Amazon oder weiß ich wo, überall gibt es leider Leute die sowas schreiben um eine Plattform oder deren Leute schlecht zu machen oder davon abhalten wollen.

    also nicht persönlich nehmen
    Sollte nur als kleine Gedankenstütze sein, um mal von allen negativen berichten etwas abstand zu nehmen. Bzw nicht alles immer auf die Goldwaage zu legen. (Wenn man sich die Anzahl der negativen berichte mal im www ansieht)
    Das man sich in Foren eher anmeldet wenn man Probleme hat, ist doch auch ganz klar, normal und logisch
    Also von meiner Seite ist alles gut

  17. #176
    sapri
    Die Häufung der negativen Berichte kommt ja aber auch daher, dass eher die eine Bewertung schreiben oder sich im Forum anmelden und nachfragen, die irgendwelche Probleme haben.

    Die große Mehrzahl meldet sich doch da gar nicht, die sind zufrieden und bei denen ist alles in Ordnung - bzw. merken die nicht, das hier oder da etwas rappelt - oder sie stört es einfach nicht.

    Allerding werden auch viele Leute sensibilisiert durch die negativen Berichte und hängen dann über jeder Konsole mit dem Ohr am Lüfter, ob da auch ja nix komisch ist - so lässt sich dann auch ein eventuell im Rahmen liegendes Exemplar als "defekt" einstufen...

    Da empfindet halt jeder anders ...

  18. #177
    DeinTeddybaer
    Wie ist denn eigentlich die Verpackung? Sind die Konsolen wirklich nur in eine schwarze Plastikfolie eingehüllt? Keine Blasenfolie oder Styropor?
    Damit liegt die direkte Verantwortung beim Händler oder Transportdienstleister. MS könnte allerdings auch auf Blasenfolie setzen. Deshalb würde ich MS aber nicht gleich verteufeln.

  19. #178
    DARK-THREAT
    Zitat Zitat von DeinTeddybaer Beitrag anzeigen
    Wie ist denn eigentlich die Verpackung? Sind die Konsolen wirklich nur in eine schwarze Plastikfolie eingehüllt? Keine Blasenfolie oder Styropor?
    Damit liegt die direkte Verantwortung beim Händler oder Transportdienstleister. MS könnte allerdings auch auf Blasenfolie setzen. Deshalb würde ich MS aber nicht gleich verteufeln.
    Die Konsolen liegen MS-typisch in Schaumstoff in der Originalverpackung. Besser als andere Konsolenhersteller, die auf Pappe setzen.

  20. #179
    Tracktorist
    Zitat Zitat von DARK-THREAT Beitrag anzeigen
    Ähm, wenn die XBOX One aus ist (Stromsparmodus), verbraucht die Konsole dennoch um 0,3 Watt. Das ist klar, dass man dort ein minimales Surren vom Netzteilhört. Das hat man bei jedem elektronischem Gerät, was ein Standby-Modus hat.
    Deshalb habe ich eine Steckerleiste mit Schalter

    Mir war es nur wichtig das es während des spielen keine nervigen Geräusche macht da ich oft mit minimaler Lautstärke spiele.....

  21. #180
    KumbaYaMyLord
    Zitat Zitat von buyo Beitrag anzeigen
    Das mit dem Netzteil hatte meine One S Gow Edition auch. Ich sehe du bist ein Fanboy.
    Meine Ps4 macht keine Geräusche, Wii U und 360 Slim auch nicht.
    Im Gegenteil, DU bringst einen Vergleich mit Sony hier auf den Tisch.

    Ich sage:

    Eine so lächerliche Aussage wie "ich lege mein Ohr auf das Netzteil und höre etwas" ist ein Schlag in die Fresse derjenigen, die wirklich Probleme mit ihrer Hardware haben.

    Egal welche Konsole!

Seite 9 von 46 ErsteErste ... 789101119 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. xbox one Controller macht geräusche, wenn er an ist. Normal ?: moin moin :) mir ist aufgefallen dass der xbox one Controller Geräusche von sich gibt. Hört sich wie ein leises Summen an wenn man mit dem Ohr nah...



  2. Neue Xbox One und der Lüfter macht seltsame Geräusche - Umtausch?: Hallo Zusammen, ich habe gestern eine Xbox One bekommen und diese heute angeschlossen und alles funktioniert auch soweit. Allerdings fängt nach...



  3. Laute Geräusche der Xbox One: Guten Tag, vorab: Evtl. befinde ich mich im falschen part des Forums, ich bitte dies zu verzeihen. ich habe meine Xbox One vor einer Woche zur...



  4. Laute Geräusche aus dem inneren der Xbox One: Guten Tag, ich habe meine Xbox One vor einer Woche zur Reparatur geschickt (Sehr laute Geräusche des Lüfters?). Heute kam meine Konsole zurück....



  5. Xbox One Laufwerk Geräusche: Hallo zusammen, und zwar habe ich eine Frage zum Laufwerk von der Xbox One. Ich hab nämlich das Problem das die Xbox sobald eine Disk im Laufwerk...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

xbox one s lüfter rasselt

xbox one s lüfter geräusche

xbox one s lüfter geräusch

xbox one s probleme

xbox one s rattert

xbox one lüfter rattert

xbox one s lüfter tauschenxbox one s lauter lüfterxbox one s lüfter rattertxbox one s lüfterXboxone s lüfterproblemxbox one s lüfter klackertxbox one s ventilatorxbox one s lüfter problemxbox one s lüfter schleiftxbox one s rasseltx Box one s Lüfter xbox one s lüfter lager schmierenxbox one s klackernxbox one s lüfter lautone s lüfterxbox one Lüfter zirptxbox one s schleifender Lüfter xbox one s lüfter geräusche normalxbox one s geräusch

Stichworte