Xbox One S Lüfter Geräusche

Diskutiere Xbox One S Lüfter Geräusche im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Kam mir schon so vor Karton war natürlich viel weniger ramponiert als bei den anderen. Normale Lautstärke ist schwer zu sagen, da ich ja durch...
BastiXS96

BastiXS96

Dabei seit
06.08.2014
Beiträge
85
Punkte für Reaktionen
46
Xbox Gamertag
BastiXS96
Kam mir schon so vor
Karton war natürlich viel weniger ramponiert als bei den anderen.

Normale Lautstärke ist schwer zu sagen, da ich ja durch die ersten beiden rel. sensibel auf das ganze bin
aber es kommt mir leiser vor - ja

ob es komplett lautlos geht - keine ahnung

werde mir die auf jeden fall mal behalten und wenns wirklich schlimmer wird, muss halt MS direkt ran.
 
sapri

sapri

Dabei seit
06.08.2014
Beiträge
2.381
Punkte für Reaktionen
1.219
Xbox Gamertag
s4pr11
ob es komplett lautlos geht - keine ahnung
Nein. Geht nicht. ^^ Wer sagt das seine XBox One (S) lautlos ist, meint entweder, dass er sie in seiner Umgebung (Straße, Fenster auf, Kinder) nicht hört (bemerkt), schwerhörig oder taub ist oder sich die Lautlosigkeit seiner Box so sehr wünscht, dass das Rauschen des Blutes im Ohr alles übertönt ^^

Viel Spass mit deiner Box, registrier' sie bei MS, dann reparaieren/tauschen die die bis Ende 2018.
 
Zuletzt bearbeitet:
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
komplett lautlos kann nicht gehen. ich glaube, die meisten leute denken wirklich, mann dürfte bei der xone keine geräusche hören. dem ist aber nicht so. ein geringe geräuchentwicklung ist immer da.
 
R

RobbyRobb

Guest
Nein. Geht nicht. ^^ Wer sagt das seine XBox One (S) lautlos ist, meint entweder, dass er sie in seiner Umgebung (Straße, Fenster auf, Kinder) nicht hört (bemerkt), schwerhörig oder taub ist oder sich die Lautlosigkeit seiner Box so sehr wünscht, dass das Rauschen des Blutes im Ohr alles übertönt ^^

Viel Spass mit deiner Box, registrier' sie bei MS, dann reparaieren/tauschen die die bis Ende 2108.
naja so kanpp 98 jahre Garantie wäre mal was :D
 
K

Kimi07

Dabei seit
12.10.2016
Beiträge
11
Punkte für Reaktionen
0
Hallo hab meine PS4 verkauft und mir auch eine Xbox One S zugelegt. Hab sie bei Otto bestellt. Nun zum Lüfter, also bei weitem leiser als der Düsenjäger Ps4 ...ein leichtes Rasseln höre ich wenn ich mein Ohr direkt am Lüfter halte aber sobald ich 1m weg bin hört man nix mehr. Aber nun zu meiner eigentlichen Frage , ist es normal das man die Festplatte ständig arbeiten hört sobald man sich in Menüs bewegt oder Spiele spielt, beim Spielen hört man es nicht aber sobald ich lautlos mache schon soll das so sein ? Hatte noch nie eine Xbox, sonst ist alles top hätte ich nie gedacht besonders Forza
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Nein. Geht nicht. ^^ Wer sagt das seine XBox One (S) lautlos ist, meint entweder, dass er sie in seiner Umgebung (Straße, Fenster auf, Kinder) nicht hört (bemerkt), schwerhörig oder taub ist oder sich die Lautlosigkeit seiner Box so sehr wünscht, dass das Rauschen des Blutes im Ohr alles übertönt ^^

Viel Spass mit deiner Box, registrier' sie bei MS, dann reparaieren/tauschen die die bis Ende 2018.
Du musst lauter schreiben, ich seh so schlech :p
 
B

buyo

Dabei seit
08.10.2016
Beiträge
7
Punkte für Reaktionen
1
Habe gestern ne xbox s von nem Kollegen öffnen dürfen. Haben den Lüfter gegen einen bequiet fan getauscht. Konsole ist nun nicht mehr zu hören, einzige was man noch hört ist die Festplatte
 
KnightRider2000

KnightRider2000

Dabei seit
03.01.2014
Beiträge
47
Punkte für Reaktionen
19
Xbox Gamertag
Spaxy
Buyo hast du vielleicht Bilder gemacht, so etwas hätte ich gern mal gesehen und den Namen des Lüfters.
 
sapri

sapri

Dabei seit
06.08.2014
Beiträge
2.381
Punkte für Reaktionen
1.219
Xbox Gamertag
s4pr11
Ja das interessiert!

gibt ja nicht nur einen be quiet lüfter ^^
 
K

Kimi07

Dabei seit
12.10.2016
Beiträge
11
Punkte für Reaktionen
0
Ja das interessiert!

gibt ja nicht nur einen be quiet lüfter ^^[/QUOTE ja würde mich auch interessieren vor allem wie du es gemacht hast und welchen Lüfter du genommen hast hab mit nen Video dazu angeguckt, hast du quasi nur das Lüfterrad gewechselt?
 
B

buyo

Dabei seit
08.10.2016
Beiträge
7
Punkte für Reaktionen
1
haben nen 120mm be quiet silent wings 3 pwm lüfter genommen. altes kabel muss umgelötet werden, da der stecker nicht passt und auch die pinbelegung nicht die standart pwm-belegung ist. multimeter ist hier von vorteil. kannst auch einen nicht pwm lüfter verbauen, und nur 12v & masse anschließen dann läuft der lüfter immer auf voller leistung.
 
J

JR Ewingston

Dabei seit
14.10.2016
Beiträge
11
Punkte für Reaktionen
0
Moin,
habe leider auch das Lüfterklackern. Insbesondere beim Filme schauen stört es massiv.

Meine Konsole stammt auch aus dem Fifa 17 Bundle. Habe Sie beim örtlichen Saturn vor etwas mehr als zwei Wochen im Angebot mit Forza Horizon 3 gekauft.

Sowohl den Fifa 17 Code als auch Forza als Disc habe ich bereits verkauft.

Weiß jemand wie nun meine Chancen für einen Umtausch bei Saturn aussehen?
Oder muss ich mich eher darauf einstellen, direkt mit Microsoft Kontakt aufzunehmen?

Bin für eure Antworten dankbar.
 
sapri

sapri

Dabei seit
06.08.2014
Beiträge
2.381
Punkte für Reaktionen
1.219
Xbox Gamertag
s4pr11
Würde mich direkt an MS wenden, da du Teile des Bundles schon verkauft hast.

Wenn du deine Kreditkartendaten hinterlegst, kannst du einen Vorabtausch bekommen, d.h. die senden dir erst eine "neue" Konsole und dann musst du dir alte zurücksenden, damit deine KK nicht belastet wird

VG
 
J

JR Ewingston

Dabei seit
14.10.2016
Beiträge
11
Punkte für Reaktionen
0
Würde mich direkt an MS wenden, da du Teile des Bundles schon verkauft hast.

Wenn du deine Kreditkartendaten hinterlegst, kannst du einen Vorabtausch bekommen, d.h. die senden dir erst eine "neue" Konsole und dann musst du dir alte zurücksenden, damit deine KK nicht belastet wird

VG
Danke für deine schnelle Antwort.

Werde Google mal bemühen. Oder hast du einen schnellen Link wie das mit der Registrierung läuft?

Am Anfang habe ich bei dem Lüftergeräusch noch gedacht, ich sollte nicht so kleinlich sein, aber dann viel mir beim Filme schauen doch immer wieder verstärkt auf, dass die Box einfach deutlich lauter ist als meine erste One. Und auch lauter als mein uralter DVD Player und das, ohne das bei der Xbox One S das Laufwerk in Betrieb war, da ich über Netflix oder Amazon Prime gestreamt hatte.
 
Zuletzt bearbeitet:
sapri

sapri

Dabei seit
06.08.2014
Beiträge
2.381
Punkte für Reaktionen
1.219
Xbox Gamertag
s4pr11
link nicht, aber so in etwa:

xbox.de > oben rechts > einloggen > microsoft konto > meine geräte > gerät registrieren (grob)

Dann nach xbox support chat googeln und dann loslegen
 
J

JR Ewingston

Dabei seit
14.10.2016
Beiträge
11
Punkte für Reaktionen
0
link nicht, aber so in etwa:

xbox.de > oben rechts > einloggen > microsoft konto > meine geräte > gerät registrieren (grob)

Dann nach xbox support chat googeln und dann loslegen
Danke dir.
 
Thema:

Xbox One S Lüfter Geräusche

Xbox One S Lüfter Geräusche - Ähnliche Themen

  • XBox gebraucht gekauft Gereinigt und Wärmeleitpaste getauscht - Problem mit Lüfter

    XBox gebraucht gekauft Gereinigt und Wärmeleitpaste getauscht - Problem mit Lüfter: Hi ich hab bei Kleinanzeigen eine X Box One X mit Controller und zwei Spielen für 100 Euro gekauft. Diese hab ich zerlegt, gereinigt und die...
  • Xbox Series X - Lüfter dauerhaft laufend im Standby

    Xbox Series X - Lüfter dauerhaft laufend im Standby: Hallo zusammen, ist es normal das die Xbox Series X im Standby dauerhaft läuft? Habe gelesen das diese noch Updates zieht und deshalb weiter...
  • Xbox One X Lüfter klackert?

    Xbox One X Lüfter klackert?: Moin Leute, mich habe mir eine gebrauchte one X gekauft und heute ist mir aufgefallen, dass der Lüfter recht laut ist. Ich sitze 2,5m von der...
  • Neue Xbox One und der Lüfter macht seltsame Geräusche - Umtausch?

    Neue Xbox One und der Lüfter macht seltsame Geräusche - Umtausch?: Hallo Zusammen, ich habe gestern eine Xbox One bekommen und diese heute angeschlossen und alles funktioniert auch soweit. Allerdings fängt nach...
  • Xbox one Hdd geräusch oder doch Lüfter?

    Xbox one Hdd geräusch oder doch Lüfter?: Hallo alle zusammen Könnt ihr mir mal nen gefallen tuhen? Könnt ihr mal währen die xbox im game ist nahe an die Konsole rangehen und mir sagen ob...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    xbox one s lüfter rasselt

    ,

    xbox one s lüfter geräusch

    ,

    xbox one s lüfter geräusche

    ,
    xbox one s lüfter
    , xbox one s probleme, xbox one lüfter rattert, xbox one s rattert, xbox one s lüfter tauschen, was kann das sein wenn die xbox one s im stanby noch ganz leise gereuche machtr, xbox one s lüfter rattert, xbox one s lüfter rasseln, xbox one s lüfter schleift, xbox one s lauter lüfter, xbox one s lüfter laut, xbox one s surren, xbox one s rasselt, xbox one lüfter schleift, xbox one s lüfter problem, xbox one s geräusch, xbox one s Geräusche, xbox one s lüfter klackert, xbox one s ventilator, Xboxone s lüfterproblem, xbox one s komische Geräusche , xbox one s laut
    Oben