Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 37 von 37

Unsicherheit wegen Belüftung

Diskutiere Unsicherheit wegen Belüftung im Probleme und Hilfe Forum im Bereich Xbox One; Wegen kleinen vibrationen macht das nichts aus nur wenn man die konsole ausversehen bewegt. über der one sollte nichts sein drunter kann man was hinstellen ...


  1. #21
    Anilman
    Wegen kleinen vibrationen macht das nichts aus nur wenn man die konsole ausversehen bewegt.
    über der one sollte nichts sein
    drunter kann man was hinstellen sofern es keine ps4 ist welche die one schmelzen würde.

  2. Anzeige
    Hallo dervali,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22
    sts2000
    Ich habe meinen kabelreceiver seitlich versetzt über der Box und habe keine probleme.Unsicherheit wegen Belüftung-dsc_0003.jpg

  4. #23
    Tiranon
    Zitat Zitat von Slim Krid Beitrag anzeigen
    beim etwas drauf oder unter die one stellen geht es nicht unbedingt um die lüftung sondern um die vibratrion die beim laden der cd entsteht. wenn die cd erstmal mit vollspeed dreht bewegt sich die box ja auch ein wenig und wenn sie dann auf einem nicht festen untergrund steht werden die schwingungen natürlich größer was einfluss auf das laufwerk haben kann.eventuell kann die cd springen.

    korrigiert mich wenn ich falsch liege
    Da die Xbox kleiner als der Receiver ist steht , steht die Xbox plan auf dem Receiver. Gerade läuft der Receiver von der Wäre wird sie nur Handwarm

  5. #24
    PrinceCr0wn
    wieso nicht einfach auf dem Boden, da kann nix schief gehen^^


    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

  6. #25
    Holvgar
    @PrinceCr0wn
    steht die XO da auf einem teppich?
    soll man nämlich auch nicht machen.hatte ich mal mit meiner 360 gemacht und die wurde sehr warm.
    man soll allgemein keine elektrogeräte auf den teppich stellen.
    außer natürlich staubsauger,waschmaschinen usw.

  7. #26
    PrinceCr0wn
    Jo steht sie, aber hatte noch nie Probleme also passt schon


    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

  8. #27
    Holvgar
    meine 360 wurde als sie auf dem teppich stand auf der unterseite sehr warm.

  9. #28
    PrinceCr0wn
    Bei mir ist noch nie was bei den Konsolen gewesen


    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

  10. #29
    Boarder76
    Du ziehst dir aber die flusen und staub in die Konsole. Lüfter verdrecken und so kann es zu einem defekt kommen.

  11. #30
    Shibu
    Leute, wie geht ihr denn mit eurer Technik um? Die Frage kann nun wirklich auch nicht ernst gemeint sein. Es gibt auch Bretter mit etwas höheren Füßen. Wenn die One schon auf dem Boden liegen soll, dann richtig.

  12. #31
    Anilman
    Staub ist unvermeidbar.solange es etwas warm ist,ist das ok.
    wenn es heiss wird ist definitiv was falsch.

    die konsole würde glaube ich auch per passiv kühlung laufen xD

  13. #32
    ocrana7
    Zitat Zitat von PrinceCr0wn Beitrag anzeigen
    wieso nicht einfach auf dem Boden, da kann nix schief gehen^^


    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
    Da kann nix schief gehen? Weißte wie oft ich Dabbes da schon draufgetreten wäre?

  14. #33
    Osch666
    Meine wird jedes Wochenende abgebaut und mit einem Bürstenaufsatz vom Staub befreit!
    Keine Macht dem Staub
    Ach ja zum Thema, hab mein halbes sideboard umgebaut damit mein Schatz genug Luft bekommt (Rod Erfahrung)!

    Gesendet von meiner Enigma

  15. #34
    Meenzer
    Sehe ich da auf dem teppich etwa ein ps controller? Soll das etwa ein troll werden das bild?

  16. #35
    PrinceCr0wn
    Hab das immer so gehabt also lass ich das auch so @Schmücker ja von meiner ps3, die ist aber verkauft :P


    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

  17. #36
    Meenzer
    das glaubt dir jetzt keiner mehr. gib zu bist ein PS fanboy

  18. #37
    dervali
    Ich kann in meinem Fall den Kabel Receiver nicht unter die One stellen, da dieser rund um keiner ist. Aber die Idee mit dem seitlich versetzt von sts2000 wäre eineOption. Sind rechts an derSeite der One Lüftungsöffnungen? Mein Problem ist eigentlich nur das der Kabel Receiver oben vom Lowboard weg soll, weil er mir da oben drauf ein optischer Dorn im Auge ist...Unsicherheit wegen Belüftung-uploadfromtaptalk1398927809609.jpg

    Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. NAT Strikt wegen Alice Router: Hallo zusammen, ich hab da ein Problem, mein toller Router von Alice Modell 4421 hat zwar die Funktion zum Port forwarding aber es funktioniert...



  2. Artikel: Xbox wegen Blu-ray Lizenzproblemen erst 2014?: Artikel lesen



  3. Neuer mit Panik wegen Vorbestellung X(: Hallo, mein Name ist Markus und ich bin 15 Jahre alt, ich komme aus Wien (Österreich). Eigentlich war ich immer ein PS Verfechter. Nur was soll ich...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

xbox one platz nach oben

xbox one in sideboard

xbox one oben warm

xbox one wird heiß

draufstellen xbox one

kann man auf die xbox one etwas draufstellen

xbox one belüften

xbox one wird heiß bei forza horizon 2

xbox one ins regal stellen

xbox one belüftung

xbox one auf teppich stellen

darf man auf die xbox one etwas draufstellen

xbox one cm luft

bekommt die xbox 360 genug luft

xbox one platznach oben lüfter

konsole regal wie viel platz

etwa auf die xboxone stellen

xbox one ins sideboard tun

auf die xbox one draufstellen

xbox one controller heiß

Xbox one auf Teppich

ps4 auf teppich

xbox one lüftung

Xbox one Belüftung oben

Xbox One Luft