Unsicherheit wegen Belüftung

Diskutiere Unsicherheit wegen Belüftung im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Wegen kleinen vibrationen macht das nichts aus nur wenn man die konsole ausversehen bewegt. über der one sollte nichts sein drunter kann man was...
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.114
Punkte für Reaktionen
2.440
Wegen kleinen vibrationen macht das nichts aus nur wenn man die konsole ausversehen bewegt.
über der one sollte nichts sein
drunter kann man was hinstellen sofern es keine ps4 ist welche die one schmelzen würde.
 
sts2000

sts2000

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
482
Punkte für Reaktionen
261
Xbox Gamertag
affected
Ich habe meinen kabelreceiver seitlich versetzt über der Box und habe keine probleme.DSC_0003.jpg
 
T

Tiranon

Dabei seit
15.04.2014
Beiträge
172
Punkte für Reaktionen
21
beim etwas drauf oder unter die one stellen geht es nicht unbedingt um die lüftung sondern um die vibratrion die beim laden der cd entsteht. wenn die cd erstmal mit vollspeed dreht bewegt sich die box ja auch ein wenig und wenn sie dann auf einem nicht festen untergrund steht werden die schwingungen natürlich größer was einfluss auf das laufwerk haben kann.eventuell kann die cd springen.

korrigiert mich wenn ich falsch liege
Da die Xbox kleiner als der Receiver ist steht , steht die Xbox plan auf dem Receiver. Gerade läuft der Receiver von der Wäre wird sie nur Handwarm
 
Zuletzt bearbeitet:
PrinceCr0wn

PrinceCr0wn

Dabei seit
23.02.2014
Beiträge
849
Punkte für Reaktionen
226
Xbox Gamertag
DFG cRyptoYX
wieso nicht einfach auf dem Boden, da kann nix schief gehen^^


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
 
Holvgar

Holvgar

Dabei seit
16.01.2014
Beiträge
3.840
Punkte für Reaktionen
4.826
Xbox Gamertag
Holvgar
@PrinceCr0wn
steht die XO da auf einem teppich?
soll man nämlich auch nicht machen.hatte ich mal mit meiner 360 gemacht und die wurde sehr warm.
man soll allgemein keine elektrogeräte auf den teppich stellen.
außer natürlich staubsauger,waschmaschinen usw. :)
 
PrinceCr0wn

PrinceCr0wn

Dabei seit
23.02.2014
Beiträge
849
Punkte für Reaktionen
226
Xbox Gamertag
DFG cRyptoYX
Jo steht sie, aber hatte noch nie Probleme also passt schon


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
 
Holvgar

Holvgar

Dabei seit
16.01.2014
Beiträge
3.840
Punkte für Reaktionen
4.826
Xbox Gamertag
Holvgar
meine 360 wurde als sie auf dem teppich stand auf der unterseite sehr warm.
 
PrinceCr0wn

PrinceCr0wn

Dabei seit
23.02.2014
Beiträge
849
Punkte für Reaktionen
226
Xbox Gamertag
DFG cRyptoYX
Bei mir ist noch nie was bei den Konsolen gewesen ;)


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Du ziehst dir aber die flusen und staub in die Konsole. Lüfter verdrecken und so kann es zu einem defekt kommen.
 
Shibu

Shibu

Dabei seit
24.11.2013
Beiträge
120
Punkte für Reaktionen
41
Xbox Gamertag
Shibu86
Leute, wie geht ihr denn mit eurer Technik um? Die Frage kann nun wirklich auch nicht ernst gemeint sein. Es gibt auch Bretter mit etwas höheren Füßen. Wenn die One schon auf dem Boden liegen soll, dann richtig.
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.114
Punkte für Reaktionen
2.440
Staub ist unvermeidbar.solange es etwas warm ist,ist das ok.
wenn es heiss wird ist definitiv was falsch.

die konsole würde glaube ich auch per passiv kühlung laufen xD
 
ocrana7

ocrana7

Dabei seit
04.02.2014
Beiträge
1.191
Punkte für Reaktionen
527
Xbox Gamertag
ocrana7
Osch666

Osch666

Dabei seit
22.10.2013
Beiträge
1.319
Punkte für Reaktionen
1.014
Meine wird jedes Wochenende abgebaut und mit einem Bürstenaufsatz vom Staub befreit!
Keine Macht dem Staub :)
Ach ja zum Thema, hab mein halbes sideboard umgebaut damit mein Schatz genug Luft bekommt (Rod Erfahrung)!

Gesendet von meiner Enigma
 
Meenzer

Meenzer

Dabei seit
15.11.2013
Beiträge
4.061
Punkte für Reaktionen
1.877
Xbox Gamertag
TOS Schambes
Sehe ich da auf dem teppich etwa ein ps controller? Soll das etwa ein troll werden das bild? ;)
 
PrinceCr0wn

PrinceCr0wn

Dabei seit
23.02.2014
Beiträge
849
Punkte für Reaktionen
226
Xbox Gamertag
DFG cRyptoYX
Hab das immer so gehabt also lass ich das auch so ;) @Schmücker ja von meiner ps3, die ist aber verkauft :p


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
 
Meenzer

Meenzer

Dabei seit
15.11.2013
Beiträge
4.061
Punkte für Reaktionen
1.877
Xbox Gamertag
TOS Schambes
das glaubt dir jetzt keiner mehr. gib zu bist ein PS fanboy ;)
 
D

dervali

Threadstarter
Dabei seit
23.01.2014
Beiträge
163
Punkte für Reaktionen
30
Ich kann in meinem Fall den Kabel Receiver nicht unter die One stellen, da dieser rund um keiner ist. Aber die Idee mit dem seitlich versetzt von sts2000 wäre eineOption. Sind rechts an derSeite der One Lüftungsöffnungen? Mein Problem ist eigentlich nur das der Kabel Receiver oben vom Lowboard weg soll, weil er mir da oben drauf ein optischer Dorn im Auge ist...uploadfromtaptalk1398927809609.jpg

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk
 
Thema:

Unsicherheit wegen Belüftung

Unsicherheit wegen Belüftung - Ähnliche Themen

  • Permanent Bann wegen original gekauften App aus dem Store.

    Permanent Bann wegen original gekauften App aus dem Store.: Hallo. Ich hoffe ich finde hier evtl Hilfe weil der Support und eine online Petition mit 30K Followern auf IG: nichts gebracht...
  • Apex Legends eSport Team aus Turnier verbannt wegen t-bagging

    Apex Legends eSport Team aus Turnier verbannt wegen t-bagging: Kannste dir nicht ausdenken, was kommt als nächstes? Xbox Live Sperren weil man das in CoD macht? xD
  • Ban wegen einem Namen

    Ban wegen einem Namen: Ich habe meinen Name tag geändert und dafür wurde ich Gebannt ich habe mich Shadowceller Genannt und danach wurde ich gebannt ich verstehe nur...
  • Unsicher wegen der Lüftung

    Unsicher wegen der Lüftung: Hi, Ich bin mir unsicher, dass die Lüftung meiner Xbox One nicht genügend Luft bekommt da sie letzten Abend heiß gelaufen ist. Nach links und nach...
  • Star Wars Battlefront - Voraussichtlich 60 fps, Auflösung unsicher

    Star Wars Battlefront - Voraussichtlich 60 fps, Auflösung unsicher: Das kommende Star Wars Battlefront wird voraussichtlich mit 60 fps laufen. Doch zur Auflösung, auf Xbox One und PlayStation 4, machen weder DICE...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    xbox one platz nach oben

    ,

    xbox one in sideboard

    ,

    xbox one wird heiß

    ,
    xbox one oben warm
    , xbox one belüftung, draufstellen xbox one, kann man auf die xbox one etwas draufstellen, darf man auf die xbox one etwas draufstellen , https://www.xbox-passion.de/threads/unsicherheit-wegen-belueftung.8936/page-2, xbox one belüften, receiver auf xbox one stellen, xbox one ins regal stellen, xbox one etwas draufstellen, xbox one wird heiß bei forza horizon 2, xbox one auf teppich stellen, xbox one controller heiß, xbox one lüftung, Xbox one Belüftung oben , xbox one Controller Belüftung , xbox one platznach oben lüfter, bekommt die xbox 360 genug luft, Regal mit Belüftung, Xbox one auf Teppich, Xbox One Luft, xbox one lüftung von seite kein platz
    Oben