Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 29 von 29
Like Tree1Likes

Trotz neuer bessere Internetleitung keine Veränderung

Diskutiere Trotz neuer bessere Internetleitung keine Veränderung im Probleme und Hilfe Forum im Bereich Xbox One; Glaub nicht über eine Woche? Ja Kabel ist dran....


  1. #21
    enrico.bader
    Glaub nicht über eine Woche?
    Ja Kabel ist dran.

  2. Anzeige
    Hallo enrico.bader,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22
    zool71GER
    PC auch per Kabel? Baugleich? Vielleicht mal Kabel tauschen....

  4. #23
    shadowWalker
    upload ist nicht download. wenn du ne 6000er leitung hattest , hast du mehr download als upload. du erweiterst deine leitung auf eine 16000er sind deine download und upload geschwindigkeiten schneller. kannst du aber diese 16000er gar nicht erst erreichen , spricht man von therotischer 16000er leitung. deine up und download geschwindigkeit wird soweit möglich erhöt und das wars.da kann es vorkommen das man einen besseren zuwachs im upload bekommt als im download.ich glaube aber das ich deine frage etwas falsch interpretiert habe!

  5. #24
    enrico.bader
    Ja ist gleich.
    Habe gerade die DMZ Funktion am Router deaktiviert bin da zwar jetzt strikt aber er zeigt mir jetzt bei download Geschwindigkeit 12.15 Mb/s kann.
    Also lag es an der DMZ Funktion? Sehr wahrscheinlich oder?

  6. #25
    enrico.bader
    Also auf der xbox

  7. #26
    larsoh
    Zitat Zitat von Anthony1343 Beitrag anzeigen
    1 Mbit/s = 0,125 MB/s, als 1/8
    Zitat Zitat von Anthony1343 Beitrag anzeigen
    Du hast keine 12-16MB/s im Download, sondern 12-16Mbit/s. Die Xbox zeigt aber nicht in Mbit/s, bzw. Kbit/s an, sondern in MB/s, sowie KB/s
    Also die Xbox zeigt bei mir 18,5 die Sekunde (bewusst jetzt nicht mb oder MBit geschrieben)!

    Das wären also laut deiner Rechnung 148k MBit die Sekunde und ich hab ne 50k Leitung, irgendwas ist da doch faul an dem ganzen nicht böse gemeint aber das geht hier nicht so auf

  8. #27
    enrico.bader
    Also bwi mir klapt jetzt alles DMZ Funktion raus ports neu eingestellt und nat ist wieder offen.

  9. #28
    MajorMumu
    Zitat Zitat von enrico.bader Beitrag anzeigen
    Also bwi mir klapt jetzt alles DMZ Funktion raus ports neu eingestellt und nat ist wieder offen.
    als ich noch die easybox hatte und dmz eingestellt habe, ist die internetgeschwindigkeit auch dramatisch eingebrochen. Da scheint es also definitiv ein Problem mit zu geben. Bloß hab ich nat durch Ports freischalten nicht auf offen gekriegt.

    Habe jetzt fritzbox und schaffe es wenigstens auf Mittel. Manchmal offen, weiß nicht woran das liegt.

  10. #29
    Spiders0815
    Zitat Zitat von MajorMumu Beitrag anzeigen
    als ich noch die easybox hatte und dmz eingestellt habe, ist die internetgeschwindigkeit auch dramatisch eingebrochen. Da scheint es also definitiv ein Problem mit zu geben. Bloß hab ich nat durch Ports freischalten nicht auf offen gekriegt.

    Habe jetzt fritzbox und schaffe es wenigstens auf Mittel. Manchmal offen, weiß nicht woran das liegt.
    FritzBox =Teredo Filter aus

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Möge der bessere gewinnen!!!: Qualität zahlt sich eben aus... :D http://www.youtube.com/watch?v=kgbV56S0ouM#t=195 http://media.giphy.com/media/8Tnj3BvYGkIaA/giphy.gif



  2. Feedback Vote für bessere IE App auf der One: Hey Leute, da ich mal etwas auf der Feedback Seite von MS gestöbert habe bin ich auf etwas sehr interessantes gestoßen. Es geht um die...



  3. Ubisoft - "1080p ist nicht leicht, trotz neuer Konsolen": Theoretisch waren schon Xbox 360 und Playstation 3 in der Lage eine Auflösung von 1080p zu liefern, doch nur die allerwenigsten Spiele schaffen das...



  4. Hat die ps4 wirklich bessere hardware?: Das ist derzeit noch so ein Thema in den Medien. Viele behaupten die ps4 wäre besser. Stimmt das? Ich bin eh nicht so pingelich was Grafik betrtifft....


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

probleme mit easybox router 602 und ps4