Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 24 von 24
Like Tree9Likes

Receiver an Xbone alles grün....

Diskutiere Receiver an Xbone alles grün.... im Probleme und Hilfe Forum im Bereich Xbox One; Was genau? Updaten? Klar doch. Hab am dritten Tuner aber auch derzeit gar nichts angeschlossen......


  1. #21
    Gorgonzola
    Was genau? Updaten? Klar doch.
    Hab am dritten Tuner aber auch derzeit gar nichts angeschlossen...

  2. Anzeige
    Hallo FrankySchiefer,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22
    columbo1979
    habe das gleiche problem... schon eine lösung?

    eben gelesen dass es bei vu bekannt ist...

  4. #23
    FrankySchiefer
    nein leider noch nicht.....

  5. #24
    renegade0107
    Hab einen kleinen "workaround" gefunden.
    Hab mir bei Amazon einen HDMI Splitter bestellt, damit ich auch TV schauen kann wenn die XBox nicht an ist und siehe da, das Bild hat keinen grünstich mehr ;-)

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Ton vom Receiver lässt sich nicht mehr mit Receiver Fernbedienung regulieren :x: Moin, ich hab mit ja ein neues "Heimkino-System" gekauft, mit dem ich auch äußerst zufriden bin. Nur muss ich jetzt immer daran die Lautstärke...



  2. Schreibtisch Tv für die Xbone:


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

xbox one tv bild grün

xbox one oneguide bild grün

amfixen.com

technisat s3 mit xbox one

xbox one grünes bild

xbox one tv bild is grün

xbox one fernsehen bild grün

xbox one tv bildist grün