Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 49 von 49
Like Tree7Likes

Probleme mit 360 Spielen

Diskutiere Probleme mit 360 Spielen im Probleme und Hilfe Forum im Bereich Xbox One; So, hab meine XBOX ja austauschen lassen. Die zweite XBOX hatte den selben Fehler! Dann hab ich meine XBOX noch einmal austauschen lassen. Hab keine ...


  1. #41
    TrNBK
    So, hab meine XBOX ja austauschen lassen. Die zweite XBOX hatte den selben Fehler! Dann hab ich meine XBOX noch einmal austauschen lassen. Hab keine Änderungen im Netzwerk oder sonstiges vorgenommen, und das mit den 360 Games funktionierte auf Anhieb. Beim ersten gestarteten 360 Game hatte ich noch Kurz das Fenster mit dem "XBOX 360-Informationen werden abgerufen" Da hat sich aber der Balken recht zügig bewegt. Das Profil wurde automatisch geladen. Jetzt starten alle 360 Games ohne Verzögerung, Profil und Connection zu XBOX Live stehen automatisch und Speichern etc funkt ebenso.

    Ich find das mehr als nur komisch, dass zwei XBOXen hintereinander den selben Fehler hatten und bei der dritten ging es dann! Hab die zweite XBOX auch nicht wegen dem 360 Problem getauscht (weil ich ehrlich gesagt nicht mehr daran geglaubt hab, dass eine neue XBOX das Problem behebt) sondern, weil bei der die Sensorleiste defekt war. Sonst würd ich mich noch immer mit den nicht funktionierenden 360-Games ärgern Oo

  2. Anzeige
    Hallo TrNBK,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #42
    easyb3ast
    Yeeeeeeaaaah!
    Das zurücksetzen auf Werkseinstellungen hat es gebracht!
    Ich hoffe mal das es auch für andere User funktioniert.
    Ich bin grade so übertrieben Glücklich, dass meine Freundin wach wurde

  4. #43
    Schwenkel
    Das hört sich doch gut an, auch wenn deine Freundin wach wurde

    Werde es dann morgen auch mal versuchen

  5. #44
    Kruemel Chest
    Habe das Problem bei mir auch behoben.
    MS schrieb mir das es reicht einmal das Konto von der Konsole zu entfernen, aber man muss unter Einstellungen auf den Reiter System, dort auf Konsoleninfo & Updates und dort dann die Konsole zurücksetzen.
    Es reicht schon wenn man auf meine Spiele & Apps beibehalten geht! Es muss nicht alles entfernt werden!!!

  6. #45
    Schwenkel
    So, nach Konsole zurückgsetzen funktioniert es auch bei mir wieder.

  7. #46
    Killer1404
    Hallo habe das selbe problem. Jetzt bekomme ich das profil nichtmal mehr heruntergeladen.

  8. #47
    JinxX
    Altes Thema, frisch aufgewärmt von mir 😂

    Nach einigen Monaten Spiele Pause + neue Xbox dachte ich mir , zockst mal bo2 hat ja auf meiner alten One auch geklappt. Nun kam das Problem wie von einigen beschrieben ( Profil runterladen....= sie müssen mit Xbox Live angemeldet sein , prüfen Sie die Verbindung)

    Gibt es dazu nun genauere Infos?

    Ich bedanke mich für evtl. Antworten 😂
    Auf dieses alte Thema

  9. #48
    Schwenkel
    Hatte ich auch mal, Profil von der Box entfernen und neu hinzufügen hat da geholfen.

  10. #49
    JinxX
    Hab ich vorher gemacht hat nicht geholfen. Dann meinte ein Kollege mach ma die ps4 aus.. siehe da ....es geht. Zufall oder nicht ??? Egal es läuft und ik freu mir.

    Nur leider ist bei bo2 nichts los...also doch alles umsonst 😂

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen


  1. TV & Spielen ?: Hallo, wollte fragen ob man spielen und gleichzeitig TV schauen kann. haber aber weder sat noch kabel. sondern nur antenne im TV. Gibts da eine...



  2. 360 auf der One spielen: Schon ein geiles Feature! http://www.youtube.com/watch?v=FwTcZCFzTnA


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

xbox 360 informationen werden abgerufen

habt ihr auch probleme mit der one und 360 spielenprobleme mit der xbox one und 360 spielenxbox one xbox 360 informationen werden abgerufenxbox one proble xbox360 Informationen abzurufen