Xbox 360 XBox 360 Slim. Probleme beim lesen von CDs

Diskutiere XBox 360 Slim. Probleme beim lesen von CDs im Retro Spiele Forum im Bereich Andere Systeme; Hi! ich bin neu hier und das ist mein erster Post :) So, ich habe hier eine XBox 360 Slim. Diese hat Probleme die CDs/DVDs zu lesen. Kann man in...
R

Risinghaze

Threadstarter
Dabei seit
28.11.2016
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Hi!
ich bin neu hier und das ist mein erster Post :)

So, ich habe hier eine XBox 360 Slim. Diese hat Probleme die CDs/DVDs zu lesen.
Kann man in dem Video gut sehen: https://www.youtube.com/watch?v=4Hztp9FzbV4
Wenn man genau hinhört, kann man das rattern des Lasers hören, wie er versucht, die DVD zu erfassen.
Die XBox sieht sie auch als solche an, aber will sie irgendwie nicht lesen.

Bevor ich jetzt irgendwas versuche und es so verschlimmbesser, wollte ich mal bei den Leuten nachfragen, die sich damit auskennen :D (euch)

Also, kennt jemand das Problem? und kann ich es beseitigen, ohne gleich das Laufwerk auszutauschen? (mache ich nur ungern, wegen der ganzen Sache mit dem Key und so...)

Mit freundlichen Grüßen Me ^-^
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.333
Punkte für Reaktionen
17.477
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Definitiv hat hier der Lesekopf Probleme hmmm
Gab es nicht früher auch mal Reinigungs CDs? Glaube zwar nicht dran aber vielleicht hilfts ja... Klingt übel
 
R

Risinghaze

Threadstarter
Dabei seit
28.11.2016
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Also ich hab das mal gemacht. Danach hat sie wieder gelesen. Hab ein anderes Spiel versucht... seit dem is das Laufwerk komplett ruhig und erkennt die DVDs nicht mal.
 
Thema:

XBox 360 Slim. Probleme beim lesen von CDs

XBox 360 Slim. Probleme beim lesen von CDs - Ähnliche Themen

  • Xbox 360 Xbox 360 Slim Trinity kein Bild per HDMI auf einigen TV's

    Xbox 360 Xbox 360 Slim Trinity kein Bild per HDMI auf einigen TV's: Hallo, ich habe eine alte Fat 360 die mir zu laut ist, also kauftebich mir jetzt eine leise Slim. Die alte Box funktioniert an allen meine TV's...
  • Xbox 360 Xbox 360 Slim - kein Xbox Live / 80151906 = Softwarefehler?

    Xbox 360 Xbox 360 Slim - kein Xbox Live / 80151906 = Softwarefehler?: Habe hier drei Xbox 360 Konsolen... 1. Xbox 360 Premium - mittels Repeater mit dem WLAN verbunden - läuft 2. Xbox 360 Slim - ganz normal mit dem...
  • Xbox 360 XBOX 360 4GB Slim Formatieren Error

    Xbox 360 XBOX 360 4GB Slim Formatieren Error: hallo, wenn ich den internen 4gb speicher formatieren möchte kommt der fehler "ein benötigtes laufwerk wurde ausgeworfen". ich muss keine serial...
  • Xbox 360 Slim (320GB HDD) zwei Controller und 9 Spielen

    Xbox 360 Slim (320GB HDD) zwei Controller und 9 Spielen: Bin immer noch am Ausmisten. Habe hier noch ne Pfenniggute Xbox 360 S. Wie oben beschrieben mit 320 GB Festplatte zwei Controller und folgenden...
  • Suche xbox 360 slim

    Suche xbox 360 slim: Mahlzeit zusammen, Da meine bessere Hälfte dank der rare collection (viva piniata) ihr zockerseite entdeckt hat und sie gerne eine eigene konsole...
  • Ähnliche Themen

    Oben