XBox 360 Slim. Probleme beim lesen von CDs

Diskutiere XBox 360 Slim. Probleme beim lesen von CDs im Xbox 360 Forum Forum im Bereich Andere Systeme; Hi! ich bin neu hier und das ist mein erster Post :) So, ich habe hier eine XBox 360 Slim. Diese hat Probleme die CDs/DVDs zu lesen. Kann man in...
R

Risinghaze

Threadstarter
Hi!
ich bin neu hier und das ist mein erster Post :)

So, ich habe hier eine XBox 360 Slim. Diese hat Probleme die CDs/DVDs zu lesen.
Kann man in dem Video gut sehen: https://www.youtube.com/watch?v=4Hztp9FzbV4
Wenn man genau hinhört, kann man das rattern des Lasers hören, wie er versucht, die DVD zu erfassen.
Die XBox sieht sie auch als solche an, aber will sie irgendwie nicht lesen.

Bevor ich jetzt irgendwas versuche und es so verschlimmbesser, wollte ich mal bei den Leuten nachfragen, die sich damit auskennen :D (euch)

Also, kennt jemand das Problem? und kann ich es beseitigen, ohne gleich das Laufwerk auszutauschen? (mache ich nur ungern, wegen der ganzen Sache mit dem Key und so...)

Mit freundlichen Grüßen Me ^-^

KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Definitiv hat hier der Lesekopf Probleme hmmm
Gab es nicht früher auch mal Reinigungs CDs? Glaube zwar nicht dran aber vielleicht hilfts ja... Klingt übel

R

Risinghaze

Threadstarter
Also ich hab das mal gemacht. Danach hat sie wieder gelesen. Hab ein anderes Spiel versucht... seit dem is das Laufwerk komplett ruhig und erkennt die DVDs nicht mal.

Thema:

XBox 360 Slim. Probleme beim lesen von CDs

XBox 360 Slim. Probleme beim lesen von CDs - Ähnliche Themen

• Kompatibles xbox 360 Spiel auf der one starten

Kompatibles xbox 360 Spiel auf der one starten: Hallo Forum, das ist mein erster Post. Hab mich extra angemeldet, weil ich leider nicht weiterkomme und meinem Sohnemann helfen möchte. Er hat...
  • alte xbox 360 als Speicher nutzen

alte xbox 360 als Speicher nutzen: Guten morgen, ich habe zuhause noch meinealte 360 liegen. gibt es für das gute Stück noch eine Verwendung, Abgesehen davon, sie als 2. Konsole zu...
  • Xbox 360 Slim oder Super slim

Xbox 360 Slim oder Super slim: Hallo Immoment überlege ich mir eine xbox 360 zu kaufen. Jetzt stelle ich mir die frage, lieber die Slim oder die super slim (xbox one design)...
  • xbox 360 slim spiele starten nicht mehr,hilfe

xbox 360 slim spiele starten nicht mehr,hilfe: Hi, Wollte gerade mit meiner Tochter an ihrer xbox was spielen und mussten feststellen, das kein spiel mehr startet, egal ob von der Festplatte...
  • Artikel: Xbox 360 Slim Version für 99 Euro

Artikel: Xbox 360 Slim Version für 99 Euro: Microsoft hat keine offizielle Meldung für eine Preissenkung bekannt gegeben, doch werden scheinbar die Lager der derzeitig aktuellen Xbox 360...