Probleme mit der 360 oO

Diskutiere Probleme mit der 360 oO im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Hey :-) Ich wollte mal meine 360 wieder starten xD jetzt kommt es oO HDMI Problem: Mit 5 Verschiedenen HDMI Kabel in allen längen, an 2 TVs...
xXCube FamousXx

xXCube FamousXx

Threadstarter
Dabei seit
17.09.2014
Beiträge
15
Punkte für Reaktionen
19
Xbox Gamertag
xXCube FamousXx
Hey :)

Ich wollte mal meine 360 wieder starten xD jetzt kommt es oO

HDMI Problem:

Mit 5 Verschiedenen HDMI Kabel in allen längen, an 2 TVs kein Bild.

Billig HDMI Kabel 15 Meter(12,99€) von Ebay bekomme ich ein Bild.:(



Woran kann das liegen? Mit den anderen HDMI Kabeln bekomme ich BILD mit der PS3, One, HD Recorder und co. Nur bei der 360 will der die 15Meter.

360 wurde resetet, Account gelöscht und wiederhergestellt, Tastenkombi zum Reseten usw. bin Rat und Sprachlos, evtl. hatte jemad mal das selbe Problem.

PS: Es ist das Slim Model

MFG
Cube
 
Zuletzt bearbeitet:
Miss Manuela 87

Miss Manuela 87

Dabei seit
21.12.2013
Beiträge
76
Punkte für Reaktionen
19
Xbox Gamertag
Miss Manuela 87
ja, bei mir war angeblich die grafikeinheit kaputt.
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
seine grafikeinheit kann nicht defekt sein, da er ja mit dem billigen kabel ein bild bekommt und das ist merkwürdig.;)
 
xXCube FamousXx

xXCube FamousXx

Threadstarter
Dabei seit
17.09.2014
Beiträge
15
Punkte für Reaktionen
19
Xbox Gamertag
xXCube FamousXx
So da es mir keine Ruhe gelassen hat, xD geht es weiter.

Mit dem 4K HDMI Kabel der Xbox One, an der 360... bekomme ich nur Bild wenn die 360 auf 720p steht WTF oO ...
 
Thema:

Probleme mit der 360 oO

Probleme mit der 360 oO - Ähnliche Themen

  • Discord Probleme auf Xbox ?

    Discord Probleme auf Xbox ?: Hallo ich hätte mal eine Frage. Ich habe seit ein paar Wochen das Problem das ich ganz normal über Xbox in Discord drinne bin aber nach 10 min...
  • BenQ XL2730-B 1440p 120hz Probleme

    BenQ XL2730-B 1440p 120hz Probleme: Hallo zusammen, ich hab, wie auch einige andere hier, das Problem, dass ich die 120hz auf 1440p nicht erreiche. Ich habe bereits: - Haken bei...
  • Probleme mit HDR10 & 120Hz - Xbox Series S

    Probleme mit HDR10 & 120Hz - Xbox Series S: Hallo zusammen, Vielleicht kann mir jemand helfen oder Tipps geben. Sobald ich auf meiner Series S HDR10 Zulassen an habe, wird meine...
  • Xbox X Profil Probleme

    Xbox X Profil Probleme: Hallo Leute, ich habe folgendes Problem. Meine Frau und ich Spielen seit Jahren immer wieder Fable 2 angefangen auf der 360. Wir haben nun auf...
  • Forza Horizon 5 Probleme?

    Forza Horizon 5 Probleme?: Hey Leute bin neu in der xbox Welt und natürlich auch in Forza komme aus dem ps5 Lager bzw besitze nun beide Konsolen. Jetzt habe ich ein paar...
  • Ähnliche Themen

    • Discord Probleme auf Xbox ?

      Discord Probleme auf Xbox ?: Hallo ich hätte mal eine Frage. Ich habe seit ein paar Wochen das Problem das ich ganz normal über Xbox in Discord drinne bin aber nach 10 min...
    • BenQ XL2730-B 1440p 120hz Probleme

      BenQ XL2730-B 1440p 120hz Probleme: Hallo zusammen, ich hab, wie auch einige andere hier, das Problem, dass ich die 120hz auf 1440p nicht erreiche. Ich habe bereits: - Haken bei...
    • Probleme mit HDR10 & 120Hz - Xbox Series S

      Probleme mit HDR10 & 120Hz - Xbox Series S: Hallo zusammen, Vielleicht kann mir jemand helfen oder Tipps geben. Sobald ich auf meiner Series S HDR10 Zulassen an habe, wird meine...
    • Xbox X Profil Probleme

      Xbox X Profil Probleme: Hallo Leute, ich habe folgendes Problem. Meine Frau und ich Spielen seit Jahren immer wieder Fable 2 angefangen auf der 360. Wir haben nun auf...
    • Forza Horizon 5 Probleme?

      Forza Horizon 5 Probleme?: Hey Leute bin neu in der xbox Welt und natürlich auch in Forza komme aus dem ps5 Lager bzw besitze nun beide Konsolen. Jetzt habe ich ein paar...
    Oben