Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 54 von 54
Like Tree7Likes

Knacken beim hochfahren der Xbox One

Diskutiere Knacken beim hochfahren der Xbox One im Probleme und Hilfe Forum im Bereich Xbox One; Zitat von KumbaYaMyLord Kacken beim hochfahren.... dieser Thread schafft mich. Hatte das Glück nichts einschicken zu müssen. Hab keine Day One. Eventuell waren da kleinere ...


  1. #41
    Sunyracer
    Zitat Zitat von KumbaYaMyLord Beitrag anzeigen
    Kacken beim hochfahren.... dieser Thread schafft mich. Hatte das Glück nichts einschicken zu müssen. Hab keine Day One. Eventuell waren da kleinere Kinderkrankheiten ausgemerzt...
    Jo knacken beim hochfahren, knistern im homescreen.... wat soll ick sagen? Mags nicht mehr lesen. spiele mit vielen leuten regelmäßig zusammen. Niemand hat sich je über Geräusche beschwert. Ach und viele von meinen Kumpanen hatten kinect nie an der konsole dran. Gut egal sei es so. Wollte das nur mal loswerden. Bin raus.

  2. Anzeige
    Hallo Melarie,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #42
    Melarie
    Soo ihr Lieben.

    Hier einmal ein Update


    Donnerstag 25. September

    - Kontaktaufnahme mit Microsoft

    Freitag 26. September

    - UPS holt meine bereits fertig verpackte Xbox ab

    Montag 29. September

    - UPS bestätigt die erfolgreiche Lieferung

    Dienstag 30. September

    07:00 - Microsoft bestätigt den Eingang der Konsole
    08:00 - Reparatur ist abgeschlossen

    Noch am selben Tag wurde mir auf der Status Seite mitgeteilt, dass das Paket an mich versendet wurde

    Eine Versand-Email oder dergleichen habe ich nicht erhalten.


    Dafür aber auf der Status-Seite den Vermerk:

    Auftragsart: Xbox One - IW - Same Unit Repair


    //Edit Okay, ich sehe gerade, dass ich mein Paket von Microsoft über einen Link auf der Statusseite verfolgen kann. Laut UPS soll das Paket heute bis zum Ende des Tages ankommen.

    Ging ja echt fix!



    Ich denke "Same Unit Repair" wird bedeuten, dass ich exakt meine Alte One zurück bekomme? Und gibt "IW" vielleicht einen Hinweis darauf, was nun defekt war?

    Liebe Grüße!

  4. #43
    Melarie
    Update Nr. 2

    Heute habe ich meine Xbox zurück erhalten. Etwa gegen 16 Uhr wurde sie mit UPS geliefert. Anbei gab es eine 1 Monats Mitgliedschaft Xbox Live.

    Doch trotz dem Hinweis "Same Unit Repair", weshalb ich dachte, dass ich meine alte Konsole zurück bekommen würde, habe ich offenbar eine Andere erhalten. Denn meine Seriennummer auf der Originalverpackung entspricht nicht mehr der auf meiner Xbox One.

    Dafür sah sie optisch allerdings nagelneu aus. Keinerlei optische Mängel konnte ich finden. Dafür allerdings war der Ergebnis beim ersten Start ernüchternd: Das Problem, weshalb ich meine erste One eingeschickt habe, ist noch immer da. Zwar nun deutlich leiser. Aber noch wahrzunehmen.

    Hinzu kommt, dass, als ich ein Spiel ins Laufwerk eingelegt habe, zur ersten Installation, die Xbox ziemlich laut wurde. Sie hat gepiepst und man hat sehr deutlich das Laufwerk gehört. Ich bin mir nicht mehr sicher, ob das bei meiner ersten One genau so war? Selbst als das Spiel installiert war und ich die Disc neu einlegte, kam wieder das Piepsen. Dafür war die Konsole dann aber leiser. Habt ihr das auch?

    Und habe ich nun eine Generalüberholte erhalten? Ich habe keine Ahnung, wo ich das einsehen kann. Nur die Seriennummer macht mich stutzig.

    Hier einmal ein Link zum Geräusch, welches noch immer da ist:

    Xbox One Noise (After Repair from Microsoft) - YouTube

    Würde mich freuen, wenn mich da jemand ein wenig aufklären könnte.

  5. #44
    Predator
    Nun mach dich nicht verrückt, Ok ich mache das auch gerne mal
    Exakt das selbe Geräusch macht meine Xbox One seit Februar und passiert ist noch nichts, könnte ein Relais sein oder eben das Laufwerk (Laser in position bringen etc.) Jedenfalls kein Grund zur Panik würde ich sagen

  6. #45
    Melarie
    Ja, du hast Recht. Ich mache mir zu viele Sorgen. Außerdem.. Habe ich ja zwei Jahre Garantie und wenn was ist, kann ich sie auch noch bis Juni 2016 einschicken. *Tief durchatme*

  7. #46
    Predator
    Zitat Zitat von Melarie Beitrag anzeigen
    Ja, du hast Recht. Ich mache mir zu viele Sorgen. Außerdem.. Habe ich ja zwei Jahre Garantie und wenn was ist, kann ich sie auch noch bis Juni 2016 einschicken. *Tief durchatme*
    Ich hab letztens auch panik geschoben wegen meinem Laufwerk, und meist spielt sich die ganze Sache nur im Kopf ab "Es könnte ja was kaputt gehen, es könnte kaputt sein". Das habe ich aber auch schon oft gehabt bei meiner heiligen Xbox ^^ Aber solange alles läuft is kein Grund zur Sorge da du hast Garantie bis Juni 2016, sogar 3 Monate länger als ich! Also, Keep calm and play Xbox!

  8. #47
    Melarie
    *g* Das werde ich!

    Hach, was war das noch für eine Zeit, als ich eine Xbox 360 hatte und noch nicht mal einen Internetanschluss. Da gab es kein.. "Meine Xbox macht komische Geräusche oder ist zu laut!" Da gab es nur die Xbox. Na gut, nach knapp 1,5 Jahren ist mein Motherboard kaputt gegangen, aber hey, Xbox hat's repariert.

    Du hast Recht. Ich werde mich deswegen nun nicht verrückt machen.

  9. #48
    Predator
    Meine Xbox 360 (2005er Konsole) wurde 4x repariert, bis ich dann eine Elite gekauft habe, die ist nie kaputt gegangen, allerdings habe ich die dann verkauft da ich nur noch am PC gespielt hab. Nun hab ich ne andere Xbox 360 Elite hier stehen mit nem Jasper board noch, die hält und hält und hält und die wird auch viel benutzt. Sollte die "sterben" kann ich sie nur gegen $ reparieren lassen oder mich selbst dran setzen.

    Aber zurück zum Thema, du hast bis 2016 Garantie auf deiner One, stirbt sie in der Zeit hast du ca 7-10 Tage keine Xbox, aber danach wieder eine funktionierende :P Wie ich schon schrieb, ich hatte Panik geschoben weil "Disk einlegen" dran stand obwohl das Spiel im Laufwerk war Es spielt sich wirklich sehr viel im Kopf ab Und zudem ist die Xbox One lange net so anfällig wie eine 360 Launchbox! :P

    Lass das Geräusch ein Geräusch sein und spiele

  10. #49
    Melarie
    So im Nachhinein betrachtet hätte ich dennoch lieber meine alte repariert zurück bekommen, als einen Ersatz. :(

  11. #50
    SamFlynn
    @ melarie

    das geräusch in deinem video hatte ich auch. allerdings war dies bei meinen beiden ps3 konsolen gewesen. ist aber nie was kaputt gegangen, trotz dieses geräuchs. ach so, mein sony blu-ray player macht auch so ein geräusch. ich denke mal, das liegt an den laufwerken selber und hat nichts mit nem defekt/möglichen defekt zu tun. würd mich da erst mal nicht verrückt machen. wenn die garantie mal kurz vorm ablaufen ist, dann kannste sie ja wieder einschicken.

  12. #51
    Tracktorist
    Mein Laufwerk macht auch so ein Geräusch, ich denke aber das ist nur die Referenzfahrt vom Laser...

  13. #52
    Amok68
    Ja es gibt Laufwerke die solche Geräusche machen, hättes du ein Blu Ray Film zum testen da? Wenn du da auch solche störgeräusche hast,kann es sein das in der Austausch Box ein Laufwerk der ersten Generation ist.Wenn am Film gucken ist und das Laufwerk solche Geräusche macht wäre das für mich nicht akzeptabel.

  14. #53
    Melarie
    Leider habe ich keinen BlueRay Film. Wenn ich ehrlich bin.. Ich hatte noch nie in meinem Leben eine BlueRay Disc. *g* Immer nur die normale DvD.

  15. #54
    SamFlynn
    Zitat Zitat von Amok68 Beitrag anzeigen
    Ja es gibt Laufwerke die solche Geräusche machen, hättes du ein Blu Ray Film zum testen da? Wenn du da auch solche störgeräusche hast,kann es sein das in der Austausch Box ein Laufwerk der ersten Generation ist.Wenn am Film gucken ist und das Laufwerk solche Geräusche macht wäre das für mich nicht akzeptabel.
    das knacken soll ja nur beim hochfahren auftreten und nicht beim zocken/film anschauen. wie gesagt, ich hatte dieses knacken bei allen ps3 konsolen. auch bei meinem aktuellen blu-ray player (ebenfalss sony,6 monate alt) ist dieses knacken bei jedem einschalten und nie kam es zu einem defekt. auch nicht bei den konsolen.

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen


  1. Energiemodus/Schnelles Hochfahren beim Herunderfahren auswählen: Moin moin, ich habe mir letztens überlegt, dass es sehr praktisch wäre, wenn man die Art des Herunterfahrens nicht nur mühselig in den...



  2. Turtle Beach Xo 4 - Knacken: Hey Leute, höre neuerdings wieder das Knacken, sobald ich im Menü bin. Liegt das am Adapter? Habe den Controller aktualisiert, bringt aber nichts.



  3. Schnelles Hochfahren geht nicht mehr 😒: Hmpf, seit einiges Updates funktioniert das schnelle Hochfahren nicht mehr. Was mich gerade voll nervt. "Xbox einschalten" geht noch, sie springt an...



  4. Xbox braucht länger zum hochfahren seit Update...???: Hallo, komischerweise hat meine Xbox am Samstag ein Update gezogen, wobei ich gar net wusste dass ein neues erscheinen sollte... Hab jetzt so den...



  5. TV Problem wenn die Konsole ausgeschaltet war (Schnelles Hochfahren): Wenn ich die Xbox so einstelle dass sie schnell hochfährt funktioniert nach dem aus und wieder einschalten der TV Empfang nicht mehr, das Bild bleibt...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

xbox one knackt

xbox one knacken

xbox one knackt nach updatewarum knackt die xbox onexbox one knackt beim hochfahrenxbox one lüfter knackt beim startxbox one bei starten knacks gerauschknacken im spiel xbox onemeine xbox one knackt innenmeine xbox one knackt innen die ganze zeitsame unit repairxbox one laufwerk beim hochfahrenxbox klackt laut beim runterfahrenmeine xbox one knacktxbox one same unit repairxbox one normale dvdkonsole knackt manchmsl xbox onexbox one knackt und fährt nicht hochxbox one laufwerk knacktxbox one - iw - same unit repairxbox one reperaturstatus abgeschlossenxbox one knackt beim einschalten und braucht sehr lange zum hochfahren