Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 26 von 26
Like Tree3Likes

Keine Internetverbindung. DNS löst Xbox....

Diskutiere Keine Internetverbindung. DNS löst Xbox.... im Probleme und Hilfe Forum im Bereich Xbox One; Zitat von Simba Ich habe lediglich irgendwann 2010-11 mal die Ports geöffnet weil mir wer gesagt hat das das hilfreich ist, mit allem was über ...


  1. #21
    errorchief
    Zitat Zitat von Simba Beitrag anzeigen
    Ich habe lediglich irgendwann 2010-11 mal die Ports geöffnet weil mir wer gesagt hat das das hilfreich ist, mit allem was über so etwas hinaus geht bin/wäre ich maßlos überfordert, ( eigentlich nur zu faul ) daher bin ich über mein Glück ziemlich glücklich
    Die Ports gibst du ja nur für eine IP Adresse frei, bzw. kann nur ein Gerät diese Ports nutzen. Sollte die damals angegebene IP Adresse nun z.B. dein Smartphone im Netzwerk haben, sind die Ports dafür frei, nicht aber für deine One. Es sei denn du hast damals einfach UPnP freigegeben. Ist auch der Grund wieso zwei gleiche Konsolen in einem Netzwerk ganz gerne Probleme machen.

  2. Anzeige
    Hallo xChyronix,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22
    Simba
    Und schon bin ich überfordert

  4. #23
    errorchief
    Ziel erreicht.

    Scherz beiseite. Wenn du keine Probleme im Multiplayer hast, ist es besser sich nicht damit zu beschäftigen. Never change a running system!

  5. #24
    Simba
    Das gehört aber auch einfach zu den Bereichen die mich wirklich GARNICHT interessieren

  6. #25
    errorchief
    Musste mich damit auch nur intensiv auseinander setzen, weil Kabel mir mal dermaßen dazwischen gegrätscht ist, dass ich für drei Wochen meine 360 damals absolut nicht Online nutzen konnte.

  7. #26
    Simba
    Ich glaube ich wäre eher umgezogen als mich mit dem Problem auseinanderzusetzen ^^

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Probleme mit Internetverbindung: Meine Xbox kann sich nie mit dem Repeater verbinden. Ich muss Grundsätzlich erst mit dem Handy rausgehen und den Repeater neu einstecken. Wenn die...



  2. Xbox Schriftzug löst sich ab: Hallo alle zusammen, ich bin seit Release stolzer One-Besitzer und hatte bis jetzt nie wirklich Probleme mit der Konsole. Doch eben ist mir...



  3. Call of Duty - Spieler löst Großeinsatz aus: Wer hat sich nicht schon einmal über einen virtuellen Tod in einem Ego-Shooter aufgeregt? In New York ging es bei einem bisher unbekannten Spieler...



  4. Keine Internetverbindung aber auch keine Fehlermeldung: Hi Leute, hab gerade ein riesiges Problem mit der Box: es ist keine Internetverbindung möglich, obwohl die Überprüfung des Netzwerkstatus sagt, dass...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

dns löst xbox servername nicht auf

xbox one dns löst servernamen nicht aufdns löst xbox-servernamen nicht auf xbox onexbox one ip adresse kann nicht abgerufen werdendns löst xbox servernamen nicht aufdns xbox onedns löst xbox-servernamen nicht aufxbox one dns löstdns löst servernamen nicht aufxbox one alternative dnsip adresse kann nicht abgerufen werden xbox onexbox one dnsxbox löst dns servernamen nicht aufalternative dns adresse xbox onexbox one netzwerkprobleme ipxbox one gateway 0.0.0.0wlan löst dns der xbox server nicht aufDNS Xbox one Deutschlandxbox löst dnsDNS lösr xdns xbox one xdns für xbox one xexterne festplatte dann bekomm ich keine inet verbindung xbox onexbox dns 8.8.8.8xbox one dns löst servernamen

Stichworte