Internetverbindung über Browser bestätigen bzw. an Wohnheim Server anmelden

Diskutiere Internetverbindung über Browser bestätigen bzw. an Wohnheim Server anmelden im Technik und Anleitungen Forum im Bereich Xbox Forum; Hallo Community, erstmal sorry, ich habe keinen besseren Titel für meine Frage gefunden. Folgendes Problem: Um in meinem Wohnheim eine...
E

EmsiClemsi

Threadstarter
Dabei seit
12.10.2015
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Hallo Community,

erstmal sorry, ich habe keinen besseren Titel für meine Frage gefunden.

Folgendes Problem:
Um in meinem Wohnheim eine Internetverbindung herzustellen schließe ich ganz normal ein LAN Kabel an meinen Laptop bzw. Xbox One.

Um die Verbindung aber endgültig herzustellen muss ich noch in meinem Browser einen Benutzernamen und Passwort eingeben, erst dann bin ich angemeldet.

Jetzt die Frage, wie mache ich das bei der Xbox? Wenn ich den Inet Explorer starten will kommt die Fehlermeldung, dass ich nicht mit dem Internet verbunden bin

Danke schonmal für die Hilfe
 
E

EmsiClemsi

Threadstarter
Dabei seit
12.10.2015
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Danke hat mir geholfen, Problem gelöst :)
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Poste doch mal deine Lösung!
 
Thema:

Internetverbindung über Browser bestätigen bzw. an Wohnheim Server anmelden

Internetverbindung über Browser bestätigen bzw. an Wohnheim Server anmelden - Ähnliche Themen

  • Netzwerk Probleme trotz guter Internetverbindung

    Netzwerk Probleme trotz guter Internetverbindung: Hallo alle zusammen, vielleicht habt ihr mir ein Tipp an was es liegen könnte. Hab eine 1000mbit Leitung von Vodafone. Download ca 600 bis 700...
  • Xbox One oder One S, wenn keine ausreichende Internetverbindung moeglich ist?

    Xbox One oder One S, wenn keine ausreichende Internetverbindung moeglich ist?: Einen schoenen guten Abend zusammen, bevor nun auf die Suchfunktion verwiesen wird, moechte ich kurz die Ausgangslage erklaeren, dann wird mein...
  • Anforderung an Internetverbindung, Nebenaufgaben und Fraktionseinschränkungen

    Anforderung an Internetverbindung, Nebenaufgaben und Fraktionseinschränkungen: Hallo! Ich überlege, ob ich mir TESO zulegen soll (oder vielleicht doch lieber erstmal Skyrim durchspielen... ^^'). Dazu müsste ich aber erstmal...
  • Internetverbindung über Kabel mit passwort

    Internetverbindung über Kabel mit passwort: Guten Abend, habe mir grad eine Xbox One gekauft und wollte die nötige Verbindung zum Internet übers Kabel machen. So das die Xbox one per Kabel...
  • Download Games dauerhaft ohne Internetverbindung spielen?

    Download Games dauerhaft ohne Internetverbindung spielen?: Hey Leute, ich habe mich gerade gefragt ob es wohl möglich ist, im Store gekaufte Games auch dauerhaft offline zu spielen? Ein Kumpel von mir...
  • Ähnliche Themen

    Oben