Kaputte Grafikkarte/ kaputte Kantenglättung?

Diskutiere Kaputte Grafikkarte/ kaputte Kantenglättung? im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Außer das der ein wenig zuckt oder irgendwie so was sehe ich da nichts. mir würde das nicht weiter auffallen und mit deiner Konsole hat das sicher...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
R

RobbyRobb

Guest
Außer das der ein wenig zuckt oder irgendwie so was sehe ich da nichts.
mir würde das nicht weiter auffallen und mit deiner Konsole hat das sicher nichts zu tun das wird eher generell am spiel liegen ....
Aber mal am Rande sofern das nur bei Zwischensequenzen ist wenn interessiert das es beeinträchtigt in keiner weiße das laufende spiel wenn dich so Fehler stören musst das Hobby aufgeben ...
 
R

RobbyRobb

Guest
Gut, ich gebe zu, die Risse zu Beginn sind bei diesem Training kaum vorhanden (wenn man genau schaut, allerdings schon), es variiert je nach Art des Trainings.
Du findest es normal, ich baue meine box auseinader und werde sie morgen wegschmeißen. Strange
kannst dir ja mit panzertape und paar sachen eine ps4 daraus bauen MacGyver ;)
 
T

TheorieamStart

Threadstarter
Dabei seit
08.10.2017
Beiträge
19
Punkte für Reaktionen
0
Dann ist das 18er schlecht programmiert, das 17er lief rund, die Bewegungen (nicht die Fähigkeiten) waren realistisch. Guck doch mal Hazards Beine bei 0:56 an, es sind einfach zuckelnde Aale - klar beeinträchtigt das das Spiel. Wenn im 1 gegen 1 ein Bein plötzlich vorzuckt, kann ich das Gameplay halt in die Tonne kloppen. Vielleicht ist dieses Problem nach dem Patch entstanden, pace und Zuckeln wurden hinzugefügt, kein Plan.
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.147
Punkte für Reaktionen
3.846
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Hast du das den auch bei anderen Spielen, abgesehen von FIFA ?
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.141
Punkte für Reaktionen
2.444
habe es mir auch angeschaut
das sind doch spielbediengte fehler
physik engine´s können schonmal buggy sein.

in for honor fliegen manchmal tote kämpfer durch die map nach einem kill.
in destiny 2 fliegen tote auch als wäre es geister.

ich weiss jetzt nicht was du sonst meinst da die aufnahme ja kleinere fehler eh verschleiert durch die leichte unschärfe/komprimierung

kein spiel ist perfekt
 
R

RobbyRobb

Guest
zudem mal absolut ernsthaft verkauf das Ding ansonsten bei eBay wenn du der Meinung bist es ist defekt.
da bezahlen die trotzdem gerne mal 100€ plus keine Ahnung warum .....
 
T

TheorieamStart

Threadstarter
Dabei seit
08.10.2017
Beiträge
19
Punkte für Reaktionen
0
Außerdem gleitet Hazard zwischendurch in seinemLauf, das ist doch Quatsch.
Und bevor er aufs Tor schießt, ploppt sein rechtes Bein vor, das ist keine Bewegung, sondern ein Ploppen.
 
T

TheorieamStart

Threadstarter
Dabei seit
08.10.2017
Beiträge
19
Punkte für Reaktionen
0
naja, wenn du für 100 Euro eine schöne x box mit diversen Kratzspuren möchtest, dann gerne..:D
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
wo ploppt denn da sein rechtes bein vor???? du siehst hier fehler, wo gar keine sind.
 
R

RobbyRobb

Guest
ttps://www.ebay.de/sch/i.html?_from=R40&_sacat=0&_nkw=xbox one&_dcat=139971&rt=nc&LH_ItemCondition=7000&_trksid=p2045573.m1684
ich schreibe das ja nicht aus spass schau dir die dinger an und was die leute für bezahlen ....
 
T

TheorieamStart

Threadstarter
Dabei seit
08.10.2017
Beiträge
19
Punkte für Reaktionen
0
Achtet bei 1:20 in der cutscene mal auf die Streifen an Hazards Armen und sagt mir, dass ihr das bei eurer Box auch habt.
Ich merke selbst, dass ich mich gerade etwas zu sehr hineinsteigere, aber von normal oder funktionierend ist das meiner Meinung nach ganz schön weit weg.
 
T

TheorieamStart

Threadstarter
Dabei seit
08.10.2017
Beiträge
19
Punkte für Reaktionen
0
1:07, nachdem er sich um die eigene Achse dreht...
 
Deskrates

Deskrates

Dabei seit
10.06.2014
Beiträge
2.908
Punkte für Reaktionen
791
Macht hier doch einfach zu. Pony post, mehr nicht.
 
K

KamiKateR 1990

Guest
1. Ich glaube ich weiß was er mit "Rissen" meint. Vermutlich die dunklen kleinen Flecken aufm Rasen. Nennt sich SCHADEN am Rasen. Haste bestimmt schonmal im TV gesehen. Wenn du es beobachtest, befinden sich die Dinger ja an der exakt gleichen Stelle aufm Rasen, heißt wandert bei Kamerabewegung mit. Grafikfehler sind zu 99% anders.

2. Zuckelnde Bewegungen? Ich nehme das als Sprinten und Tikitaka Trippelschritte wahr.

3. Und nein ich habe keine "30 fps Gewöhnung" weil ich nur nen KONSOLENPEASANT bin.
Ich sehe durchaus Unterschiede darin aber das da ist kein "ruckeln".

Ums nochmal zu sagen: deine Xbox ist vollkommen in Ordnung, das Spiel ist vollkommen in Ordnung (wenn man davon absieht, dass es FIFA ist und auch von EA).
 
R

RobbyRobb

Guest
okay das sehe ich auch ob das bei mir so ist oder wäre keine ahnung.
ich habe aber weder fifa 18 noch eine normale xbox one
 
T

TheorieamStart

Threadstarter
Dabei seit
08.10.2017
Beiträge
19
Punkte für Reaktionen
0
Könnte aber auch sein, dass ich bislang Glück hatte und bei Fifa 17, the witcher 3, the last of us, ... absolut unnormal perfekt laufende Spiele erwischt habe.
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Könnte aber auch sein, dass ich bislang Glück hatte und bei Fifa 17, the witcher 3, the last of us, ... absolut unnormal perfekt laufende Spiele erwischt habe.
Und da haben wir ihn ja: the Last of us auf ner Xbox... Ja ne ist klar. Tüdelü Pony. Kann zu hier.
 
T

TheorieamStart

Threadstarter
Dabei seit
08.10.2017
Beiträge
19
Punkte für Reaktionen
0
Ja, wir können das Thema schließen, keine Ahnung, was pony post ist, aber vielen Dank für eure Antworten und Meinungen. Dann liegt es am Game, das erleichtert mich etwas.
 
T

TheorieamStart

Threadstarter
Dabei seit
08.10.2017
Beiträge
19
Punkte für Reaktionen
0
wie hieß das Zombie-Spiel? Ich hab es mittlerweile nicht mehr installiert?
 
T

TheorieamStart

Threadstarter
Dabei seit
08.10.2017
Beiträge
19
Punkte für Reaktionen
0
sorry, The walking dead, habs gerade verwechselt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Kaputte Grafikkarte/ kaputte Kantenglättung?

Kaputte Grafikkarte/ kaputte Kantenglättung? - Ähnliche Themen

  • The Walking Dead: Saints & Sinners – Chapter 2: Retribution Taschenlampe kaputt

    The Walking Dead: Saints & Sinners – Chapter 2: Retribution Taschenlampe kaputt: Hallo hat jemand auch das Problem das bei dem Spiel die Taschenlampe nicht geht. Ich schüttel wie beklopoter die Taschenlampe die geht aber nicht...
  • Xbox Laufwerk plötzlich kaputt

    Xbox Laufwerk plötzlich kaputt: Hallo Leute ich habe wiedermal ein Problem mit meinem Laufwerk. Ich habe dieses vor 4 Monaten zur reperatur nach Microsoft geschickt und jetzt ist...
  • Xbox Series X nach erstem Spielen kaputt.

    Xbox Series X nach erstem Spielen kaputt.: Guten Tag, Ich bin eigentlich PC und PS Spieler habe mir vor 2 Tagen die Series X geholt und bin relativ enttäuscht. Ich habe sie einmal angehabt...
  • Bei jeder Xbox von mir geht das Disk Laufwerk kaputt.

    Bei jeder Xbox von mir geht das Disk Laufwerk kaputt.: Guten Tag gaming Freunde. In den letzten 6 Jahren habe ich 4 xbox Konsolen gehabt. Xbox One, 2x Xbox One S und eine xbox series X. Bei jeder...
  • Kaputt - Konsole oder Gamepad

    Kaputt - Konsole oder Gamepad: Mein Wireless Gamepad kann keine Verbindung mehr zur Xbox One aufnehmen, es blinkt immer nur. Auch das Drücken der Verbindungstaste (unter dem...
  • Ähnliche Themen

    • The Walking Dead: Saints & Sinners – Chapter 2: Retribution Taschenlampe kaputt

      The Walking Dead: Saints & Sinners – Chapter 2: Retribution Taschenlampe kaputt: Hallo hat jemand auch das Problem das bei dem Spiel die Taschenlampe nicht geht. Ich schüttel wie beklopoter die Taschenlampe die geht aber nicht...
    • Xbox Laufwerk plötzlich kaputt

      Xbox Laufwerk plötzlich kaputt: Hallo Leute ich habe wiedermal ein Problem mit meinem Laufwerk. Ich habe dieses vor 4 Monaten zur reperatur nach Microsoft geschickt und jetzt ist...
    • Xbox Series X nach erstem Spielen kaputt.

      Xbox Series X nach erstem Spielen kaputt.: Guten Tag, Ich bin eigentlich PC und PS Spieler habe mir vor 2 Tagen die Series X geholt und bin relativ enttäuscht. Ich habe sie einmal angehabt...
    • Bei jeder Xbox von mir geht das Disk Laufwerk kaputt.

      Bei jeder Xbox von mir geht das Disk Laufwerk kaputt.: Guten Tag gaming Freunde. In den letzten 6 Jahren habe ich 4 xbox Konsolen gehabt. Xbox One, 2x Xbox One S und eine xbox series X. Bei jeder...
    • Kaputt - Konsole oder Gamepad

      Kaputt - Konsole oder Gamepad: Mein Wireless Gamepad kann keine Verbindung mehr zur Xbox One aufnehmen, es blinkt immer nur. Auch das Drücken der Verbindungstaste (unter dem...

    Sucheingaben

    xbox one s grafikkarte defekt

    ,

    xbox grafikkarte kaputt

    ,

    xbox one kaputte Grafik karte

    ,
    Xbox one neu und kaputte Grafikkarten
    , https://www.xbox-passion.de/threads/kaputte-grafikkarte-kaputte-kantenglaettung.32038/
    Oben