Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 61
Like Tree5Likes

Hintergrund ändert sich nicht.

Diskutiere Hintergrund ändert sich nicht. im Probleme und Hilfe Forum im Bereich Xbox One; Zitat von freakyboy86 Seine Accountdaten waren nicht mal drauf, als ich die Konsole bekommen habe? Ich hab die Version 10.0.10586.1026 und dementsprechend OSDUT3 genommen. Steht ...


  1. #41
    ckaay
    Zitat Zitat von freakyboy86 Beitrag anzeigen
    Seine Accountdaten waren nicht mal drauf, als ich die Konsole bekommen habe?

    Ich hab die Version 10.0.10586.1026 und dementsprechend OSDUT3 genommen. Steht ja dabei, dass man das nehmen soll, wenn die Versionsnummer bei den oberen 2 nicht auftaucht?
    Um mal wieder zum Thema zu kommen.
    Ich habe es auch Versucht. Gleiche Version wie bei dir und auch ich bekomme einen fehler.
    Es piept einmal mit dem On Sound, danach der Off Sound und der Error Bildschirm kommt.
    Habe auch OSDUT3 benutzt. Weil ja laut der Anleitung keine andere in frage kommt.

  2. Anzeige
    Hallo ckaay,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #42
    TheRock1401
    Ist das vlt eine preview Firmware? Dann könnte ich mir erklären warum das mit OSUDT nicht klappt, denn ich habe die aktuellste drauf, und die lautet, meine ich zumindest, anders.

  4. #43
    freakyboy86
    Zitat Zitat von ckaay Beitrag anzeigen
    Um mal wieder zum Thema zu kommen.
    Ich habe es auch Versucht. Gleiche Version wie bei dir und auch ich bekomme einen fehler.
    Es piept einmal mit dem On Sound, danach der Off Sound und der Error Bildschirm kommt.
    Habe auch OSDUT3 benutzt. Weil ja laut der Anleitung keine andere in frage kommt.
    Ich hab mal irgendwas gelesen, dass das eventuell auch am USB-Stick liegen kann?!

    Zitat Zitat von TheRock1401 Beitrag anzeigen
    Ist das vlt eine preview Firmware? Dann könnte ich mir erklären warum das mit OSUDT nicht klappt, denn ich habe die aktuellste drauf, und die lautet, meine ich zumindest, anders.
    Der hat die installiert, als ich die Konsole das erste Mal eingeschaltet habe und Previews bekommt man doch eigentlich nur, wenn man bei Preview for Developers angemeldet ist. Jedenfalls ist das bei meinem Windows Phone so. Oder ist das bei der One anders?

  5. #44
    ckaay
    Zitat Zitat von freakyboy86 Beitrag anzeigen
    Ich hab mal irgendwas gelesen, dass das eventuell auch am USB-Stick liegen kann?!
    Ich habe leider keinen anderen Stick zur hand den ich Testen kann. Aber wäre ja ein zufall wenn wir beide das gleiche problem hätten und beide einen Stick hätten der nicht geht.
    Entweder machen wir was falsch oder es ist wirklich irgendetwas falsch mit unserer Box.

  6. #45
    freakyboy86
    Zitat Zitat von ckaay Beitrag anzeigen
    Ich habe leider keinen anderen Stick zur hand den ich Testen kann. Aber wäre ja ein zufall wenn wir beide das gleiche problem hätten und beide einen Stick hätten der nicht geht.
    Entweder machen wir was falsch oder es ist wirklich irgendetwas falsch mit unserer Box.
    Hier hab ich das gelesen: How I solved the E204 and E101 errors on my Xbox One | Espen Didriksen's little piece of the Internet

  7. #46
    ckaay
    Und ich habe gerade herausgefunden das es sich bei unserem Betriebssystem tatsächlich um eine Preview handelt daher auch der fehler.

    Xbox.com Forums

    Lies die ersten beiden Kommentare

    Nu is die frage, wie bekomm ich die runter und bekomme ein NICHT Preview Betriebssystem? Nur mit einem kompletten zurücksetzten auf Werkseinstellungen?

  8. #47
    freakyboy86
    Ich dachte die 1026 wäre offiziell am 7.1.2016 für alle veröffentlicht worden?

    Hast du deine Konsole auch gebraucht gekauft, oder wieso wusstest du nicht, dass du im Preview Programm drinnen bist? Da kommt man doch eigentlich nur mit Einladung rein?

  9. #48
    RABORK
    Zitat Zitat von ckaay Beitrag anzeigen
    Also Hardreset hat scheinbar nichts gebracht. Ist nach wie vor alles beim alten.

    Ich hänge mal ein paar Bilder an um es besser zu veranschaulichen

    Einmal das Menü. Als Farbe ist Rot eingestellt. Hellblau is zu sehen. Und Hintergrund gibt es auch keinen. Ich habe ein COD Erfolg ausgewählt habs aber auch schon mit einem NFS Erfolg versucht.
    Anhang 23015

    Und hier der Browser mit Google geöffnet. Wie man sieht sieht man nichts
    Anhang 23016

    Ich verzweifle schon :(. Weil Spiele Starten und laufen alle einwandfrei.

    Gibt es noch andere möglichkeiten? Vllt kann ich ja doch einen Hardware defekt auschließen.
    Kann es sein das du den hohen Kontrast an hast ?

  10. #49
    Master48
    Komisch, dass es bei euch nicht weg geht. Ich habe wie gesagt einfach lange auf den xbox button gedrückt. Danach ist die Konsole hochgefahren. Fehler war immer noch da. Dann habe ich mich mit meinen Profil abgemeldet und wieder angemeldet. Seitdem läuft alles. Aber das habt ihr sicherlich schon versucht.

  11. #50
    freakyboy86
    Zitat Zitat von ckaay Beitrag anzeigen
    Nu is die frage, wie bekomm ich die runter und bekomme ein NICHT Preview Betriebssystem? Nur mit einem kompletten zurücksetzten auf Werkseinstellungen?
    Du musst in die Xbox Preview Dashboard App und ich dich davon abmelden. Bei mir ist halt das Problem, dass ich gar nicht diese App habe und somit nicht weiß, wie ich das rauskommen soll. Wenn du dich da abgemeldet hast, dann bekommst du, sobald es das nächste normale Update gibt, dieses dann.

  12. #51
    freakyboy86
    Zitat Zitat von ckaay Beitrag anzeigen
    Nu is die frage, wie bekomm ich die runter und bekomme ein NICHT Preview Betriebssystem? Nur mit einem kompletten zurücksetzten auf Werkseinstellungen?
    Du musst in die Xbox Preview Dashboard App und ich dich davon abmelden. Bei mir ist halt das Problem, dass ich gar nicht diese App habe und somit nicht weiß, wie ich das rauskommen soll. Wenn du dich da abgemeldet hast, dann bekommst du, sobald es das nächste normale Update gibt, dieses dann.

    Zitat Zitat von Master48 Beitrag anzeigen
    Komisch, dass es bei euch nicht weg geht. Ich habe wie gesagt einfach lange auf den xbox button gedrückt. Danach ist die Konsole hochgefahren. Fehler war immer noch da. Dann habe ich mich mit meinen Profil abgemeldet und wieder angemeldet. Seitdem läuft alles. Aber das habt ihr sicherlich schon versucht.
    Ja, klar! Das war das erste das ich ausprobiert habt

  13. #52
    ckaay
    Die Konsole ist gebraucht ja. Der Vorgänger hat sein Profil gelöscht. Daher war mir auch nicht bewusst das ich in diesem Prewiev Programm bin.

    Das Problem mit der App hab ich auch. Ich hab sie nicht auf der Konsole und mein Konto ist auch nicht im program angemeldet.

    Ich denke das ganze lässt sich nur mit zurück setzten auf die werkseinstellungen lösen :/

  14. #53
    freakyboy86
    Dann hat sich das für mich wohl erledigt. Da verzichte ich lieber auf nen Hintergrund, als dass ich unter Umständen Spiele für 100 € verliere...

    Ich hab eben mal mit dem Support gesprochen. Es lässt sich tatsächlich nur mit Zurücksetzen auf die Werkseinstellung beheben :(

  15. #54
    Master48
    Vielleicht hast du ja auch glück, das irgendein update das mal behebt.

  16. #55
    RobbyRobb
    Zitat Zitat von Master48 Beitrag anzeigen
    Vielleicht hast du ja auch glück, das irgendein update das mal behebt.
    nö das wird nie ein update beheben weil das Konsolen gebunden ist.
    das hat nichts mit akounts oder sonst was zu tun.
    Ich mußte meine Konsole zur Reparatur senden diese war davon drin.
    bekam einen werksreset und ich mußte mich in der app neu anmelden.....

  17. #56
    freakyboy86
    Zitat Zitat von RobbyRobb Beitrag anzeigen
    nö das wird nie ein update beheben weil das Konsolen gebunden ist.
    das hat nichts mit akounts oder sonst was zu tun.
    Ich mußte meine Konsole zur Reparatur senden diese war davon drin.
    bekam einen werksreset und ich mußte mich in der app neu anmelden.....
    Warum nicht? Wenn MS den Fehler bemerkt, dann können sie ihn doch im nächsten Update rauspatchen?

  18. #57
    RobbyRobb
    das ist kein Fehler vom Dashboard sondern irgend einer der auf Grund der Beta Lizenz oder sonst etwas entsteht d.h der wäre erst nach einem Werksreset weg .....
    ich hatte noch nie einen Fehler mit dem Hintergrund oder sonst etwas und bin schon fast 2 jahre im beta Programm .....

  19. #58
    freakyboy86
    Mit dem heutigen Update wurde bei mir der Fehler behoben

  20. #59
    RobbyRobb
    dann war deine konsole aber nicht im beta programm weil die beta teilnehmer dieses update schon seit dem 13ten haben .....

  21. #60
    freakyboy86
    Dann hab ich auch keine Ahnung was das war

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Destiny: Mammut-Patch 2.0 nächste Woche, was sich ändert...: Schon nächste Woche am 08.09. steht der Patch 2.0 an und der bringt eine Woche lang richtig was zu tun. Das Jahr 2 beginnt im Prinzip schon mit ihm....



  2. Destiny: Das ändert sich mit Patch 2.0: http://epicwin.tv/wp-content/uploads/2015/06/destiny-the-taken-king.jpg Am 08.09. also genau eine Woche vor The Taken King wird Bungie den Patch...



  3. Weißer Fenster öffnet sich im Hintergrund: Hallo seit dem neuestem Update öffnet sich immer wenn ich auf Netzwerk gehe im Hintergrund ein weißes Fenster. Weiß jemand was das zu bedeuten hat? ...



  4. DriveClub - Sony ändert PlayStation Plus Edition: Sony CEE hat einige Bedingungen der PlayStation Plus Edition von DriveClub geändert. Das Rennspiel steht PS Plus-Abonnenten kostenlos zur Verfügung,...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: