Hintergrund ändert sich nicht.

Diskutiere Hintergrund ändert sich nicht. im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Und wie bist du dann an die Spiele gekommen?
F

freakyboy86

Guest
Und wie bist du dann an die Spiele gekommen?
Die standen bei mir auf einmal unter "Bereit zum installieren". Ich bin auch der Meinung, dass das erst der Fall war, als ich mir Gold geholt habe. Deswegen bin ich einfach mal davon ausgegangen, dass die von meinem Vorgänger sein müssen und sie von seinem Sharing kommen müssen.
 
T

TheRock1401

Guest
Du hast dich mit deinen Daten angemeldet?
Hattest du mal ne 360 oder ne one vorher und hast dir digitale Spiele gekauft? Weil dir diese dann nämlich dort unter bereit zum installieren angezeigt werden! Die musst du aber vorher schon mit deinem Account erworben haben.
 
F

freakyboy86

Guest
Ich hatte mal eine 360, aber das ist schon 3-4 Jahre her. Hab für die One mir dann dementsprechend auch einen neuen Account erstellt, weil ich die Daten gar nicht mehr kannte.
 
T

TheRock1401

Guest
Dann hab ich keine Ahnung wo deine Spiele her sein sollten!?
Es sei denn, du hast den Account gemacht, Gold Mitgliedschaft abgeschlossen und diese Spiele über gwg schon "gekauft" und dann später erst deine one geholt und eingerichtet.
 
F

freakyboy86

Guest
Das eine ist Fifa 16. Das gab's bestimmt noch nicht bei GwG :D Ich hatte bis zu dem Zeitpunkt, wo ich die Konsole das erste Mal angeschaltet habe, noch nie etwas mit der One am Hut! ^^

Bei mir passieren eh irgendwie merkwürdige Dinge, die ich nicht nachvollziehen kann. Ich hab mir vor 2 Wochen die Standard-Edition (nur das Hauptspiel) von Destiny für 11 € gekauft und kann komischerweise alle Inhalte von der Legendary Edition zocken und hab keine Ahnung wieso, weshalb, warum :D
 
T

TheRock1401

Guest
Das eine ist Fifa 16. Das gab's bestimmt noch nicht bei GwG :D Ich hatte bis zu dem Zeitpunkt, wo ich die Konsole das erste Mal angeschaltet habe, noch nie etwas mit der One am Hut! ^^

Bei mir passieren eh irgendwie merkwürdige Dinge, die ich nicht nachvollziehen kann. Ich hab mir vor 2 Wochen die Standard-Edition (nur das Hauptspiel) von Destiny für 11 € gekauft und kann komischerweise alle Inhalte von der Legendary Edition zocken und hab keine Ahnung wieso, weshalb, warum :D
Ich bin auch erst seit Dezember mit der Box dabei, ich denke hier sollten sich mal die Experten einklinken die mehr Ahnung davon haben ;)
Denn ich weiß mir keinen Rat mehr ;)
Und du bist sicher das du dir nur das Hauptspiel gekauft hast? Nicht das gesamte Paket?
 
F

freakyboy86

Guest
Ich bin auch erst seit Dezember mit der Box dabei, ich denke hier sollten sich mal die Experten einklinken die mehr Ahnung davon haben ;)
Denn ich weiß mir keinen Rat mehr ;)
Und du bist sicher das du dir nur das Hauptspiel gekauft hast? Nicht das gesamte Paket?
Ja, ich hab mir hier das gekauft Destiny: Xbox One: Amazon.de: Games . In der Hülle war auch noch Werbung dafür, dass man die DLCs kostenpflichtig erwerben können :D Über den Store habe ich auch nichts gekauft oder so...
 
Exodus

Exodus

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
3.388
Punkte für Reaktionen
1.507
machst du sharing?
 
Exodus

Exodus

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
3.388
Punkte für Reaktionen
1.507
wem willst hier was erzählen?
 
Exodus

Exodus

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
3.388
Punkte für Reaktionen
1.507
Was hätte ich davon hier Blödsinn zu erzählen? ;)
aufmerksamkeit vielleicht.

zählen wir die Fakten. auf deiner xbox ist nur ein Account
keine 360 verknüpfung
kein dlc kauf, aber nutzbarer inhalt

sorry aber das geht nicht
 
F

freakyboy86

Guest
aufmerksamkeit vielleicht.

zählen wir die Fakten. auf deiner xbox ist nur ein Account
keine 360 verknüpfung
kein dlc kauf, aber nutzbarer inhalt

sorry aber das geht nicht
Auch wenn da eine 360 Verknüpfung wäre, dann wäre trotzdem nicht möglich, weil das einfach schon viel zu lange her ist, dass ich die verkauft habe. Die Spiele gab es da noch nicht mal!

Ich bin der Meinung, dass Fifa16 geht, weil der Vorbesitzer das gekauft hat. Bei Destiny hab ich ehrlich gesagt keine Ahnung warum das so ist. Aber falls du mir nicht glaubst, mache ich von mir aus nen Bild wo man es sieht, dass ich keinen Unsinn erzähle. Die einzige Erklärung wäre für mich in dem Fall, dass König der Besessenen bzw. die DLCs ebenfalls der Vorbesitzer der Konsole hatte. Anders geht es doch gar nicht...
 
Exodus

Exodus

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
3.388
Punkte für Reaktionen
1.507
wenn der Account von ihm drauf ist ja
 
T

TheRock1401

Guest
Wenn du aber alles einrichten musstest bei der Konsole, wurde definitv ein werksreset durchgeführt und dann wären alle Dinge die den Vorbesitzer betreffen weg!
 
Sonnenphil

Sonnenphil

Dabei seit
29.12.2014
Beiträge
2.881
Punkte für Reaktionen
1.068
Xbox Gamertag
AkumaKaito
Seit wann hat das etwas mit dem Hintergrund zu tun ?
 
F

freakyboy86

Guest
wenn der Account von ihm drauf ist ja
Wenn ich auf die Accountverwaltung gehe, dann kann ich einen Gast hinzufügen, einen neuen erstellen und mich mit meinem Profil anmelden. Mehr ist da nicht...

Wenn du aber alles einrichten musstest bei der Konsole, wurde definitv ein werksreset durchgeführt und dann wären alle Dinge die den Vorbesitzer betreffen weg!
Werksreset kann ja eigentlich auch nicht sein. Da müsste ja auch die komplette HDD gelöscht werden, oder? Bei der Konsole waren u.A. AC:Unity und AC:BF auf der HDD dabei. Bei denen meinte der Verkäufer z.B., dass ich die niemals löschen, sondern nur auf eine externe HDD schieben dürfte, wenn ich einen Werksreset machen wollen würde, weil die sonst nicht mehr wiederbekommen würde?!

Seit wann hat das etwas mit dem Hintergrund zu tun ?
Entschuldige. Kann man eventuell alle Posts, die nichts damit zu tun haben in einen eigenen Thread verschieben?
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Hintergrund ändert sich nicht.

Hintergrund ändert sich nicht. - Ähnliche Themen

  • Downloads im Hintergrund

    Downloads im Hintergrund: Hallo ich hätte da mal eine Frage Kann ich ein Singelplayer Spiel Spielen während dessen ein Dowload Läuft? Vielen lieben dank an diejenigen die...
  • Xbox series x Hintergrund ist schwarz

    Xbox series x Hintergrund ist schwarz: Xbox series x mein Hintergrund ist schwarz kann ihm nicht mehr ändern sunst funktioniert alles einwandfrei wie kann ich das beheben
  • Sehr hohe Bandbreitennutzung im Hintergrund

    Sehr hohe Bandbreitennutzung im Hintergrund: Hallo liebe Community, mir ist aufgefallen, dass meine Xbox Series X sehr viele Daten im Hintergrund lädt. In den letzten 4 Wochen 10.286,09 TB...
  • Hintergrund Applikationen schließen sich Willkürlich

    Hintergrund Applikationen schließen sich Willkürlich: Wunderschönen guten Tag miteinander, Ich benutze beim Zocken meist Spotify oder den BMP - Background Music Player. Nun habe ich die Xbox-One X...
  • Musik während dem spielen im Hintergrund laufen lassen

    Musik während dem spielen im Hintergrund laufen lassen: Hallo, Ich würde gerne Musik im Hintergrund laufen lassen. Ich bekomm aber einfach nicht raus wie es funktioniert :( Ich hab hab mir die App...
  • Ähnliche Themen

    • Downloads im Hintergrund

      Downloads im Hintergrund: Hallo ich hätte da mal eine Frage Kann ich ein Singelplayer Spiel Spielen während dessen ein Dowload Läuft? Vielen lieben dank an diejenigen die...
    • Xbox series x Hintergrund ist schwarz

      Xbox series x Hintergrund ist schwarz: Xbox series x mein Hintergrund ist schwarz kann ihm nicht mehr ändern sunst funktioniert alles einwandfrei wie kann ich das beheben
    • Sehr hohe Bandbreitennutzung im Hintergrund

      Sehr hohe Bandbreitennutzung im Hintergrund: Hallo liebe Community, mir ist aufgefallen, dass meine Xbox Series X sehr viele Daten im Hintergrund lädt. In den letzten 4 Wochen 10.286,09 TB...
    • Hintergrund Applikationen schließen sich Willkürlich

      Hintergrund Applikationen schließen sich Willkürlich: Wunderschönen guten Tag miteinander, Ich benutze beim Zocken meist Spotify oder den BMP - Background Music Player. Nun habe ich die Xbox-One X...
    • Musik während dem spielen im Hintergrund laufen lassen

      Musik während dem spielen im Hintergrund laufen lassen: Hallo, Ich würde gerne Musik im Hintergrund laufen lassen. Ich bekomm aber einfach nicht raus wie es funktioniert :( Ich hab hab mir die App...

    Sucheingaben

    https://www.xbox-passion.de/threads/hintergrund-aendert-sich-nicht.26234/

    Oben