Downloads im Hintergrund

Diskutiere Downloads im Hintergrund im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Hallo ich hätte da mal eine Frage Kann ich ein Singelplayer Spiel Spielen während dessen ein Dowload Läuft? Vielen lieben dank an diejenigen die...
S

Schmiddy91

Threadstarter
Punkte für Reaktionen
0
Xbox Gamertag
PuppeHaken79165
Hallo ich hätte da mal eine Frage Kann ich ein Singelplayer Spiel Spielen während dessen ein Dowload Läuft? Vielen lieben dank an diejenigen die mir das Beantworten können

KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Punkte für Reaktionen
15.587
Xbox Gamertag
ask
Ja

H

Holzklotz

Punkte für Reaktionen
12
Ja, Multiplayer geht auch aber der Download läuft dann nur noch sehr zäh im Hintergrund

Thema:

Downloads im Hintergrund

Downloads im Hintergrund - Ähnliche Themen

• Forza Motorsport 7 - Download auf PC nicht möglich

Forza Motorsport 7 - Download auf PC nicht möglich: hab eben Forza Motorsport 7 gekauft download an der series x funktioniert aber am pc nicht hab thrustmaster t150 und möchte mit wheel am pc zocken...
  • Spiel Download

Spiel Download: Hallo Zusammen, ich habe gestern Abend den Download für Batman Return to Arkham gestartet und nun festgestellt dass der Download bei 100% steht...
  • Auszeichnungen! gegenseitige Hilfe! Suche Spieler für Likes, Downloads und Benutzungen für Lackierungen

Auszeichnungen! gegenseitige Hilfe! Suche Spieler für Likes, Downloads und Benutzungen für Lackierungen: Suche Leute fürs gegenseitige Helfen bei den Kreativ Auszeichnungen! Gebe aber auch gerne Tipps für alle anderen Auszeichnungen! Mir fehlen...
  • Halo infinite Download Größe

Halo infinite Download Größe: Moin zusammen, sagt mal, kann es sein, dass Infinite nur 36,88 gab groß ist? kommt mir etwas wenig vor für ne Kampagne und nen mp
  • Forza Horizon 5 Download bleibt die ganze zeit bei Ausstehend

Forza Horizon 5 Download bleibt die ganze zeit bei Ausstehend: Abend, Ich habe Forza Horizon 5 gekauft, wollte es downloaden, aber es bleibt die ganze Zeit, seit Beginn, bei Ausstehend hängen. Ich habe den...