Musik während dem spielen im Hintergrund laufen lassen

Diskutiere Musik während dem spielen im Hintergrund laufen lassen im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Hallo, Ich würde gerne Musik im Hintergrund laufen lassen. Ich bekomm aber einfach nicht raus wie es funktioniert :( Ich hab hab mir die App...
D

Double

Threadstarter
Dabei seit
10.09.2016
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Hallo,

Ich würde gerne Musik im Hintergrund laufen lassen. Ich bekomm aber einfach nicht raus wie es funktioniert :(
Ich hab hab mir die App "Cast" runtergeladen. Mit der soll man Musik im Hintergrund per Multitaskin laufen lassen können. Ich hab probiert Musik mit nem USB- Stick zu der App hinzu zu fügen. Der Stick wird erkannt, jedoch wird der Ordner mit der Musik als leer angezeigt. Im normalen Mediacenter wird die Musik aber angezeigt und ich kann sie auch abspielen.
Weis jemand wie "Cast" funktioniert (eventuell anderes Dateiformat?) oder kennt jemand eine andere Möglichkeiten Musik im Hintergrund laufen zu lassen?

Danke schon mal im voraus
 
Atreus1

Atreus1

Dabei seit
05.02.2014
Beiträge
1.063
Punkte für Reaktionen
462
Mit cast kenne ich mich nicht aus aber über die cloud bzw one drive kannst du Musik abspielen. Musst die Lieder hochladen und kannst dann per app auf der xbox die Musik abspielen.

Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk
 
Spongebob

Spongebob

Gesperrt
Dabei seit
09.09.2016
Beiträge
183
Punkte für Reaktionen
105
Xbox Gamertag
s
Geht auch mit der App 'Simple Background Music Player' , die akzeptiert 200 Songs auf USB, der Ordner mit der Musik muss aber 'Xbox Music Library' genannt werden.
 
Volkan96

Volkan96

Dabei seit
09.03.2015
Beiträge
197
Punkte für Reaktionen
30
Xbox Gamertag
volkan444
Jap Simple Background Music Player ist spitze wie der Name schon sagt echt ne Simple app xD
 
A

Amokrider01

Dabei seit
23.05.2015
Beiträge
229
Punkte für Reaktionen
27
200 Songs sind aber auch nicht viel,dachte ich pack da meine 80gb rein und gut is,welcher background player schafft das denn?
 
Thema:

Musik während dem spielen im Hintergrund laufen lassen

Musik während dem spielen im Hintergrund laufen lassen - Ähnliche Themen

  • Dashboard wechseln/Musik importieren?

    Dashboard wechseln/Musik importieren?: Ich habe mir heute ein Hard-Modded Original Xbox geholt und bin sehr zufrieden damit. Allerdings habe ich ein Problem: Ich habe keine Ahnung in...
  • Festival Gelände Musik

    Festival Gelände Musik: Moim Mädels, habe mal ne allgemeine Frage zur Musik auf dem Festival Gelände. Läßt sich das irgendwo ausstellen ? Radio ist klar ,aber diese...
  • DOOM Classics - Musik verhunzt!

    DOOM Classics - Musik verhunzt!: Habe gerade zur Abwechslung aus der Cloud die alten DOOM 1 & 2 angespielt. Und die haben tatsächlich die alte Musik verändert. Natürlich zum...
  • Welche Musik auf Rocksmith?

    Welche Musik auf Rocksmith?: https://theriffrepeater.com/why-your-favourite-band-isnt-on-rocksmith/ Hier hat eine Fan-Site von Rocksmith mal einige bekannte Bands...
  • Musik-App während des Spielens...

    Musik-App während des Spielens...: Ich frage mich wann ich damit rechnen kann dass ich mal bei einer Runde Fifa oder Forza, mit Xbox Music usw. Meine eigene Musik hören kann. Weiß...
  • Ähnliche Themen

    • Dashboard wechseln/Musik importieren?

      Dashboard wechseln/Musik importieren?: Ich habe mir heute ein Hard-Modded Original Xbox geholt und bin sehr zufrieden damit. Allerdings habe ich ein Problem: Ich habe keine Ahnung in...
    • Festival Gelände Musik

      Festival Gelände Musik: Moim Mädels, habe mal ne allgemeine Frage zur Musik auf dem Festival Gelände. Läßt sich das irgendwo ausstellen ? Radio ist klar ,aber diese...
    • DOOM Classics - Musik verhunzt!

      DOOM Classics - Musik verhunzt!: Habe gerade zur Abwechslung aus der Cloud die alten DOOM 1 & 2 angespielt. Und die haben tatsächlich die alte Musik verändert. Natürlich zum...
    • Welche Musik auf Rocksmith?

      Welche Musik auf Rocksmith?: https://theriffrepeater.com/why-your-favourite-band-isnt-on-rocksmith/ Hier hat eine Fan-Site von Rocksmith mal einige bekannte Bands...
    • Musik-App während des Spielens...

      Musik-App während des Spielens...: Ich frage mich wann ich damit rechnen kann dass ich mal bei einer Runde Fifa oder Forza, mit Xbox Music usw. Meine eigene Musik hören kann. Weiß...

    Sucheingaben

    xbox one youtube im hintergrund

    ,

    xbox one youtube im hintergrund laufen lassen

    ,

    xbox one musik hören während spielen

    ,
    wie kann ich bei xbox one musik horen und zocken
    , xbox youtube im hintergrund, xbox musik im hindergrund laufen lassen wärend game, xbox one eigene musik beim zocken, musik im hintergrund abspielen lassen während zocken, Wie kann Musik hören und gleichzeitig Spielen, musik spielen lassen während laptop zu ist, xbox one x youtube app im hintergrund, musik von cd während spiel xbox one, Wie kann man gleichzeitig black ops spielen und musik hören, nintendo switch Musik hören und spielen zugleich, xbox one s musik hören während spielen, https://www.xbox-passion.de/threads/musik-waehrend-dem-spielen-im-hintergrund-laufen-lassen.28775/, xbox one youtube im hintergrund hören möglich?, ybox youtube minimieren, musik im hintergrund laufen lassen xbox, xbox one spielen und youtube gleichzeitig, Xbox Musik im Hintergrund laufen lassen, youtube im hintergrund xbox one, youtube im hintergrund laufen lassen xbox, youtube im hintergrund laufen lassen xbox one, xbox one mediaplayer im hintergrund
    Oben