Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 41
Like Tree12Likes

Akku stand?

Diskutiere Akku stand? im Probleme und Hilfe Forum im Bereich Xbox One; okey super danke. Ja denke auch das MS da des noch nachlegt wie viele anderen dinge dann noch. Sie wollen halt nicht alles gleich zeigen ...


  1. #21
    Papa Bär
    okey super danke. Ja denke auch das MS da des noch nachlegt wie viele anderen dinge dann noch. Sie wollen halt nicht alles gleich zeigen was die konsole kann wie mit appel. Die machen das ja auch immer so :-)

    @ Arris, mir geht es genau so. Seit Freitag morgen läuft der Controller kaum mit pause nur durch und noch nicht einmal gemeckert :-)

  2. Anzeige
    Hallo EricJay,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22
    ArriS
    Schon bei jemanden die Batterie leer gewesen? Ich krieg die Duracell nicht platt

  4. #23
    Mortifyer
    Meine auch. Wahnsinn!


    Antwort Hilfreich? Lass ein Like da!

  5. #24
    Papa Bär
    meine auch echt wahnsinn. Ich glaub in zukunft kauf ich nur noch duracell oder liegt es doch am Controller das die so wenig verbrauchen -:-

  6. #25
    Evangelion Unit-02
    Ich selber habe bei der 360 nur duracell verwendet und bin im Jahr eigentlich immer mit 2-3 Packungen ausgekommen... und ich Zocke auf der 360 verhaeltnismaesig viel (Resident Evil 5 Spielzeit bei 999:59:59 stehengeblieben) ^^

  7. #26
    SamFlynn
    schade das duracell keine akkus herstellt.

  8. #27
    Reiner1974
    @Arris

    Schon bei jemanden die Batterie leer gewesen?
    Jo bei mir. Nach Freitag, Samstag, Sonntag und halben Montag spielen war es soweit. Der Guide Button am Controller fängt das blinken an.

  9. #28
    SamFlynn
    Zitat Zitat von Reiner1974 Beitrag anzeigen
    @Arris



    Jo bei mir. Nach Freitag, Samstag, Sonntag und halben Montag spielen war es soweit. Der Guide Button am Controller fängt das blinken an.
    na dann lade dein magazin nach .

  10. #29
    LC5
    Mir ist aufgefallen, das vor dem blinken der XBox Guide Taste auch die Vibrationsfunktion aus war. Aufgefallen ist mir das bei Forza 5..ich dachte erst mein Controller wäre kaputt.

  11. #30
    ArriS
    Zitat Zitat von Reiner1974 Beitrag anzeigen
    @Arris



    Jo bei mir. Nach Freitag, Samstag, Sonntag und halben Montag spielen war es soweit. Der Guide Button am Controller fängt das blinken an.
    Bei mir war es gestern auch der fall, aber kein blinken nur die Vibro Funktion war weg bei Forza da wusste ich der saft ist jetzt alle und ich kann endlich meine Power Akkus von Sanyo benutzen

  12. #31
    Pati
    Ich nutze eigentlich überall Eneloop Akkus, zum einen da dis Kapazität völlig reicht, und zum anderen weil sie für geringste selbst entladung Konzipiert sind.
    Bei der 360 habe ich 3 Controller, der eine davon liegt seit 2 Jahren hier ohne Laden, wird ab und an verwendet aber noch nie geladen.
    Laut Anzeige 2/3 voll

  13. #32
    elnino79
    Wie lange hält im schnitt eine standard duracell batterie bei einem kontroller?
    Sagen wir mal bei einer nutzung von ca 10 Stunden in der Woche

  14. #33
    Meenzer
    Woher soll das hier einer wissen? Keiner hat bis jetzt den leer bekommen

  15. #34
    elnino79
    Zitat Zitat von Schmücker Beitrag anzeigen
    Woher soll das hier einer wissen? Keiner hat bis jetzt den leer bekommen
    Ok Und wie war das mit der 360er so?

  16. #35
    ArriS
    Zitat Zitat von elnino79 Beitrag anzeigen
    Wie lange hält im schnitt eine standard duracell batterie bei einem kontroller?
    Sagen wir mal bei einer nutzung von ca 10 Stunden in der Woche
    2 Wochen schätze ich mal.

  17. #36
    NextGenGamerDE
    WEGEN DIESER SCHEIß FEHLENDEN AKKU ANZEIGE IST MEIN DRECKS CONTROLLER EINFACH AUSGEGANGEN UND ICH KONNTE IHN NICHT MEHR ANMACHEN. FOLGE ICH HAB IN FIFA MEINE FÜHRUNG HERGEBEN MÜSSEN UND 2 TORE KASSIERT BIS ICH DAS DRECKS KABEL GEFUNDEN HABE... 180°

  18. #37
    Boarder76
    Oh, ja! Oder die Führung bei forza online verlieren!!! Grrr, sehr ärgerlich!!

  19. #38
    Mortifyer
    Ist deine Caps Lock Taste defekt? Du musst hier nicht schreien. Die Akkuleistung ist individuell. Je nach Rumblefrequenz, zb...


    Antwort Hilfreich? Lass ein Like da!

  20. #39
    Meenzer
    Genau das gleich ist mir auch heute passiert. Mitten in battlefield.

  21. #40
    Andi1980
    Hi hab ne Mail vom Support Team bekommen wo ich bewerten sollte und Anregungen zur xbox one reinschreiben sollte
    1. Akkuanzeige
    2 Einzel Chat und Spieleinladung
    3 Benachrichtigung wer gerade online ist (3 Freunde ) online so wie es früher war !
    4 nen Punkt ins Dashboard für Demos machen ! Ist aber schon eingetroffen :-)
    wird wohl alles so kommen mit nen neuen Update meinte der!

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

xbox one akku anzeige

xbox one akku stand

xbox one batterieanzeige

xbox one controller akku stand

Akkustand xbox one controller

akkustand xbox one

xbox one akkustand

xbox one akku kapazität

xbox one automatisch dis start

one controller guide kaputt

xbox one controller akku

Wo sieht man den akkustand meines controllers bei der Xbox one

wie lange hält der akku beim xbox one controller

wie lange halten batterien im xbox one controller

Xbox one accu

Xbox one Batterieanzeige site:www.xboxone-forum.net

akkupack xbox one

wie erkenn ich den akkustand meines controllers x box one

wo sehe ich mein Batterie anzeige bei xbox one

wie lange hält der xbox one akku

akkustand bei xbox one

akkuanzeige xbox one

xbox one akkupack

wie sehe ich meinen akkustand xbox one

xbox one akkus