Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 48
Like Tree20Likes

Achtung bei Controllern: Verkauf von fehlerhafter Charge!

Diskutiere Achtung bei Controllern: Verkauf von fehlerhafter Charge! im Probleme und Hilfe Forum im Bereich Xbox One; Zitat von SamFlynn auf was bezieht sich den dein post ?? zitieren wäre ne gute möglichkeit um dies aufzuzeigen. Das wäre aber zu leicht/offensichtlich/langweilig, Schatz....


  1. #21
    Predator X
    Zitat Zitat von SamFlynn Beitrag anzeigen
    auf was bezieht sich den dein post ?? zitieren wäre ne gute möglichkeit um dies aufzuzeigen.
    Das wäre aber zu leicht/offensichtlich/langweilig, Schatz.

  2. Anzeige
    Hallo gummimann88,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22
    SamFlynn
    Zitat Zitat von Predator X Beitrag anzeigen
    Das wäre aber zu leicht/offensichtlich/langweilig, Schatz.
    na dann können wir doch alle nur noch rate mal mit rosenthal spielen umd zu wissen was du gemeint hast .schatzi

  4. #23
    Twiggy
    Zitat Zitat von Predator X Beitrag anzeigen
    Einbildung ist auch eine Bildung.
    Dafür zitiere ich dich ^^

    Also ich hatte 4 Controller. Einen habe ich zerkloppt ^^ (Scheiss Fifa, zum Glück nicht den DayOne, der steht im Regal und sieht einfach nur gut aus) der DayOne ist top, einen bei ebay gekauft (da knackt der linke Stick, der ging zurück) und den den ich jhier im Forum gewonnen habe. Der ist auch top. ICh raff das Problem mit dem "wobbeln" nicht. Allein bei dem Namen frag ich mich schon... gehts noch?? Zockt ihr auch mit der Konsole oder sucht ihr nur was zum haten um irgendwas auszugleichen?? Also ich bin wie gesagt zufrieden mit meinen Controllern. Außer das knacken, das ging zu weit.
    Und als ich das Video sah, hab ich mal an meinen rumgewobbelt wie ein Stier. Und der DayOne hat am linken stick ein leichtes, der Zerkloppte auch leicht, der Gewonnene ein wenig mehr und der Eingeschickte, KP. Aber wo ist das Problem???
    Die funzen 1A, wie lange Weile muss ich haben, um Bewegungen an meinem Controller durchzuführen, die absolut gegen die "natürlichen" Bewegungen sind. Und er funzt trotzdem 1A

    Also, habt mal Spaß mit der Konsole.

    Der nächste kommt bestimmt, mein Laufwerk ist defekt, weil es auf dem Kopf liegend auf der Waschmaschine im Schleudergang keine gebrannten BluRays lesen kann... Tötet Microsoft.

  5. #24
    astonmarkus
    Mein zwei Controller (nach dem Day One) ist Charge LOT NO/DATE: 1340
    Also vor Weihnachten.... (Wurde auch am 1. Dezember gekauft) Da wobelt wie du festgestellt hast nichts. Naht ist senkrecht. Allerdings Klickt die Rechte Schultertaste etwas taub..bin und war aber zu faul zum tauschen...

    Gesendet von meinem Z30 mit Tapatalk 2

  6. #25
    gummimann88
    nochmal zur Aufklärung: das Video ist nicht von mir, sondern aus einem englischen Forum, wo viele User das Problem fetgestellt haben. Und genau dieses zu große Spiel am Analog Stickführt zu den Defekten, die hier im Forum u.A. von einem User berichtet wurden, dessen Sticks ständig abbrechen. Auch bei Amazon in den Rezessionen findet man einiges darüber.

    Zur Erläuterung einfach mal diese Threadshier lesen:

    1.)Controller analog sticks broken? - 04 - Xbox One Console & Accessories - Xbox One Support - Xbox.com Forums - Xbox.com


    2.)Xbox One, Day One Controller Analog Sticks Slightly Wobble? - 04 - Xbox One Console & Accessories - Xbox One Support - Xbox.com Forums - Xbox.com

    Und die Bewegung ist nicht unnatürlich! Wenn ich bei Fifa ständig feststelle, dass der Stick irgendwie springt und dadurch die Bewegungen der Spieler beeinflusst werden, fragt man sich woran das liegt und sieht dann, dass der Analog-Stick zu locker sitzt.

    Es gibt welche, die normales Spiel haben und super funzen, aber den den ich hatte, der sprang hin und her. Und darum habe ich beim Austausch drauf geachtet, dass er beim neuen Controller fest sitzt, damit ich nicht nach Hause fahre und das Selbe wieder feststelle.

    Also lass bitte deine persnönlichen Angriffe, Twiggy. Ich fidne sowas gehört hier nicht her. Ich wollte mit dem Video nur zeigen, was ich meine, weil es schwer zu erklären ist.

  7. #26
    Pandaboi
    Habe das an beiden Controllern und sehe das nicht als Fehler an. Das ist eher Bauart bedingt und führt auch zu keinen Problemen. In keinem Spiel, auch nicht in Fifa, hat das bisher zu einem Problem geführt.

    Keine Ahnung was ihr habt. Die Spieler in Fifa bewegen sich so wie sie sollen.

  8. #27
    Twiggy
    Zitat Zitat von gummimann88 Beitrag anzeigen
    Also lass bitte deine persnönlichen Angriffe, Twiggy. Ich fidne sowas gehört hier nicht her. Ich wollte mit dem Video nur zeigen, was ich meine, weil es schwer zu erklären ist.
    Möpp Möpp

    das ist kein persönlicher Angriff sondern eine persönliche Meinung, und zwar meine. Dafür ist ein Forum da. Und ein bisschen Sarkasmus kann sowieso nicht schaden Ich weiß auch, das es nicht der erste Threat zu diesem Thema ist. Ich habe den Ersten gelesen. Ok. Nun lese ich Diesen, und habe mir meine Meinung gebildet, die ich natürlich gern teilen möchte. Vor allem weil ich durch diesen Threat zwanghaft meine Controller misshandeln musste, incl den bereits Toten (Leichenschändung)
    Und ich frage mich immer noch, was machen (verallgemeinert) einige Personen mit ihrer Technik, das die Sticks rausbrechen?
    Ab jetzt persönlich an dich: Hast du dir das Video mal genau angeschaut?? Siehst du wie verrotzt die Sticks aussehen?? Wieviel Abrieb da in den Ritzen hängt. Das Teil hat schon gelitten. Klar, muss ein Pad das ab können, dafür wurde es gebaut. Aber der Vergleich mit nigelnagelneuen Pads entzieht sich mir bei so einer Grundlage sowieso.
    Ach ich höre auf zu schreiben. Weil hier fehlt für mich eh die Diskusionsgrundlage. Auf jeden Fall habe ich, wohl wie viele Andere das Problem nicht, obwohl die Controller ab und zu mal ungewollt durch die ganze Wohnung wobbeln.
    Sorry falls du dich persönlich angegriffen fühlst, das war auf keinen Fall beabsichtigt. Ich finde das Thema halt allgemein etwas sinnbefreit.
    Die Defekte gibts, klar. Aber wie das ganze von einigen Leuten (nicht dir, dem Videoersteller zum Beispiel) aufgezogen wird... das ist mir unbegreiflich.
    Wünsche dir und allen anderen Wobblern trotzdem viel Erfolg, das ihr eure Geräte ersetzt bekommt und die euch nicht um den Verstand wobbeln.

    Cheers.. Der Twiggy

    Ach so:

    Zitat Zitat von gummimann88 Beitrag anzeigen
    "..." Und die Bewegung ist nicht unnatürlich! "..."

    XD Gibts Spiele die ich nicht kenne?? Wo ich Den Stick mit zwei Daumen halte und kippen will?? Sorry ^^






    Zitat Zitat von Pandaboi Beitrag anzeigen
    Habe das an beiden Controllern und sehe das nicht als Fehler an. Das ist eher Bauart bedingt und führt auch zu keinen Problemen. In keinem Spiel, auch nicht in Fifa, hat das bisher zu einem Problem geführt.

    Keine Ahnung was ihr habt. Die Spieler in Fifa bewegen sich so wie sie sollen.
    )

  9. #28
    Boarder76
    Also, leichtes wobbeln ist normal, und das geht eh nur mit etwas kraft.
    sollte es locker hin und her schlackern und oder das Spiel nicht richtig reagieren, dann ist das Teil defekt.

  10. #29
    gummimann88
    Genau das meine ich, Boarder76.

    Und alle, die beispielsweise LTO NO 1348 hatten und die ich in den letzten Tagen ausgepackt habe, hatten das. Wenn man den Stick beispielsweise im Kreis gedreht hat, hat man richtig gesehen, wie er ständig aus seiner eigentlichen Führung springt, also der Nullpunkt des Koordinatensystems sich verschiebt. Einen hatte ich davon zu hause. Spielen war furchtbar mit dem Teil.

  11. #30
    Boarder76
    Dann hast du recht, das darf nicht sein!

  12. #31
    Dino
    Ich hab sowas ganz leicht am rechten Stick , zum ersten mal festgestellt in Cod in der Hubschrauber Mission , kommt aber nur ab einem bestimmten Kraftaufwand zustande.
    ich bin niemand der seine Controller misshandelt , habe noch alle Controller von meinen alten Consolen und im Vergleich zu denen ist der von der One Billigst in der qualitativen Anmutung .
    Bis jetzt hatte ich außer dem Rod auf der 360 noch nie ein qualitatives Problem mit einer Console.

  13. #32
    dazza
    Hatte auch so einen Controller, der nach viel hin und her endlich von Gamestop getauscht wurde...

    Der neue funktioniert nun so wie er soll
    Das Problem war, zumindest bei mir, nicht das "wobbeln" an sich, sondern ein "aus der Bahn springen" des Analogsticks. Er ist eben nicht mehr ganz rund gelaufen, sondern an bestimmten Stellen immer ausgehakt. Das führte bei Fifa und CoD natürlich zu einigen Beeinträchtigungen, da der Stick mit einmal einen großen Satz machte und sozusagen umher sprang.

    Der neue wobbelt auch noch ein wenig, allerdings in einem vernünftigen Rahmen. Das sehe ich eher als "normales Spiel" des Sticks. In der Bewegung merkt man davon auch nichts, nur wenn man raufschaut sieht man, dass er ein wenig wobbelt. Alles läuft rund und flüssig...

    Würde gerne die LUT Nummer raussuchen, finde sie allerdings nirgends auf dem Controller. Wo ist diese abgedruckt?

  14. #33
    Dino
    War der Controller bei der Console dabei ?

  15. #34
    dazza
    Jep............

  16. #35
    Dino
    Und haben die bei Gamestop sich recht angestellt?
    Ich kann mir nämlich gut vorstellen das die gerne erzählen man solle direkt zu MS gehen.

  17. #36
    gummimann88
    @dazza: genau das meinte ich. so war es bei mir auch.

    die LTO (vierstellig) nummer steht unten auf der Verpackung des Controllers und gibt, so wie ich weß die Fabrik (bei mir die 13), sowie die Produktionswoche (bei mir die 40) an. Die Produktionswoche ist auch Teil der Seriennummer (die letzten zwei Ziffern der S/N im Akkufach des Controllers)

    Der MS-Support meinte zu mir, dass die Händler dazu angehalten seien die Controller im Geshcäft auszutauschen. Angeblich hat MS die Händler darüber informiert.

  18. #37
    dazza
    Zitat Zitat von gummimann88 Beitrag anzeigen
    @dazza: genau das meinte ich. so war es bei mir auch.

    die LTO (vierstellig) nummer steht unten auf der Verpackung des Controllers und gibt, so wie ich weß die Fabrik (bei mir die 13), sowie die Produktionswoche (bei mir die 40) an. Die Produktionswoche ist auch Teil der Seriennummer (die letzten zwei Ziffern der S/N im Akkufach des Controllers)

    Der MS-Support meinte zu mir, dass die Händler dazu angehalten seien die Controller im Geshcäft auszutauschen. Angeblich hat MS die Händler darüber informiert.
    Danke. Der Austauschcontroller kam in einer eigenen Verpackung, dort steht als LOT Nr. 1348 drauf. Allerdings scheint er bisher gut zu funktionieren. Mal schauen ;-)

  19. #38
    astonmarkus
    Danke! Der Post hat mich davor bewährt gerade meinen guten (Leider hat er nach 2 1/2 Monaten einen defekt) gegen einen schlechten zu tauschen. Hab den Thread dem Verkäufer gezeigt und dann sind wir auf die suche gegangen und tatsächlich ein 1340 versteckte sich noch in den unteren der schlechten Controller


    Gesendet von meinem Z30 mit Tapatalk 2

  20. #39
    astonmarkus
    Achja weil viele das wobbeln nicht wahr haben wollen bei der vom Postersteller genannten Charge stimmt das! Dürfte mir einen aus der Charge ansehen....schlimm die sticks wobbeln extrem...bei dem 1340 den wir gefunden haben ist alles noch im Rahmen !!
    Gesendet von meinem Z30 mit Tapatalk 2

  21. #40
    gummimann88
    gut, dass dir das geholfen hat

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Akku's in den Controllern ?: Hallo, ich wollte fragen: Kann ich ganz normale AA 1.2 Volt Akkus in die Controller stecken und sie über micro USB Kabel laden....funktioniert...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

xbox one Controller klappert

gummimann88 dresden

xbox one controller stick locker

klemmende tasten Xboxone

xbox one controller defekt vibriert und geht aus

controller sticks wackeln

xbox one Controller rb lb klappert

xbox elite controller linker stick hat spiel

ps4 linker analog stick hängen bleiben bei battlefield

fehlerhafte xbox one seriennummer

xbox 1 controller lb rb nervig

xbox one controller rechter stick klickt nicht

elite controller stick locker

xbox one.kontroller scheppert

xbox one elite controller warum stick locker

xbox one elite controller lot nummer

rechter Stick locker elite controller

rb taste xbox one elite

xbox one elite controller lose analog stick

xbox Controller lb hängt

xbox one fehlerhafte produktion

xbox one controller ist es normal wenn rb und lb klappert

xbox one controller stick klickt umtauschen

xbox one fifa 14 rb lb

xbox one achtung

Stichworte