Achtung bei Controllern: Verkauf von fehlerhafter Charge!

Diskutiere Achtung bei Controllern: Verkauf von fehlerhafter Charge! im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Ich uab meine one jetzt seit einer woche im einsatz. Der beiliegende controller hat auch leichtes wohbeln, beim spielen merkt man aber nichts also...
Z

ziggyx

Dabei seit
01.02.2014
Beiträge
196
Punkte für Reaktionen
115
Ich uab meine one jetzt seit einer woche im einsatz. Der beiliegende controller hat auch leichtes wohbeln, beim spielen merkt man aber nichts also werde ich nichts unternehmen. Die allgemeine verarbeitung ist leider nicht so gut wie bei der 360, was schade ist. Der controller ist ja nunmal die "verbindung" zwischen spieler und konsole und sollte tadellos sein! RB und LB sitzen sehr wackelig, das kuststoffteil dazwischen, in dem die IR-dioden sitzen auch. Dort knarzt es und man kann es mit den fingern hin und her bewegen. Ausserdem ist das Spaltmass der einzelnen controllerteilemnicht sehr passgenau. Auf der einen seite passen ober- und unteil genaun aufeinander, auf der anderen seite ist eine kante...
 
M und M Lucksn

M und M Lucksn

Dabei seit
21.01.2014
Beiträge
178
Punkte für Reaktionen
35
Bei meinen zwei controllern sitzt nix wackelig.
 
Macromonium

Macromonium

Dabei seit
17.01.2014
Beiträge
215
Punkte für Reaktionen
50
Xbox Gamertag
Macromonium
@ziggyx Genau das mit dem Plastikteil zwischen den Triggern habe ich auch. Zum Glück braucht man das nicht sooft;)
 
D

derheld71

Dabei seit
29.04.2014
Beiträge
18
Punkte für Reaktionen
0
Ich habe jetzt meinen 6. Controller kaputt bekommen!!!
Ja MS tauscht die immer aus, aber was bringt dass, wenn ich die nach 2 Wochen wieder kaputt habe. Irgendwas bricht innen ab, beim linken Stick! Es klötert auch im Controller, wenn man ihn schüttelt. Man kann also das kleine Plastikstück hören, dass abgebrochen ist. Es passiert mir immer bei Fifa! Wenn ich verkrampft lenke.
Ja, ich gebe zu dass ich dann echt am linken Stick verkirampft lenke, aber das habe ich bei der ersten xbox und ber der xbox 360 auch getan. Da ist nicht ein Controller kaputt geganken! Nun bin ich schon bei 6 Stück! was ich tun?
 
Meenzer

Meenzer

Dabei seit
15.11.2013
Beiträge
4.061
Punkte für Reaktionen
1.877
Xbox Gamertag
TOS Schambes
weiter machen bis du einen aus Titan bekommst
 
PlayOne

PlayOne

Dabei seit
24.05.2014
Beiträge
156
Punkte für Reaktionen
42
Hey ich habe auch ein Problem mit einem Controller da kann ich das Headset nicht einstecken was bei der xbox one mit geliefert wurde bei dem andere geht das ohne Probleme hat da noch jemand das selbe Problem das er das Headset nicht rein bekommt und eventuell eine Lösung

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
 
Meenzer

Meenzer

Dabei seit
15.11.2013
Beiträge
4.061
Punkte für Reaktionen
1.877
Xbox Gamertag
TOS Schambes
Lösung nein aber davon hab ich schon mal gelesen von dem Problem.
Bist nicht der einzigste.
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Ich hatte zu Weihnachten auch nen Controller geschenkt bekommen, ihn ausgepackt und dann hatte da schon drin was geklackert, etwas war wohl innen abgebrochen. Wollten das dann auch umtauschen, haben nochmal zum testen vorher geschüttelt und es war weg. Dabei war wirklich klar ein loses Teil vorher im Controller zu hören. Er war auch nicht offen oder sonst was. Ich hab danach wie blöd drauf rumgeklopft aber es ist einfach nicht mehr das klackern aufgetreten. So fest kann das aber doch jetzt nirgendwo im Controller sitzen oO Habe ihn natürlich nicht umgetauscht, weil ich ja keinen Beweis liefern konnte. Knarzen tut er zwar sehr aber kann ich mit leben. Ist eh mein Gastcontroller ;-) Aber komisch ist der hohe Ausschuss bei nem Controller schon...
 
Thema:

Achtung bei Controllern: Verkauf von fehlerhafter Charge!

Achtung bei Controllern: Verkauf von fehlerhafter Charge! - Ähnliche Themen

  • Achtung Newbie ;-) Xbox One Einstellungen für Kinder

    Achtung Newbie ;-) Xbox One Einstellungen für Kinder: Hallo zusammen, wir haben seit einiger Zeit eine Xbox one im Wohnzimmer. Da sollen unsre 3 Kids und ich drauf spielen. Jedes der Kids hat nen...
  • Achtung vor Betrug

    Achtung vor Betrug: Einen Hinweis ist nun auch im Marktplatz zu finden. Hier dürft hier diskutieren! Hier der Hinweis aus dem Marktplatz: Da es nun öfters zu...
  • Suche Achtung vor Betrug

    Suche Achtung vor Betrug: Da es nun öfters zu Betrügereien gekommen ist, Hier folgende Tipps: - Wie lange ist jemand im Forum? - Nutzt folgenden Thread...
  • Verkaufe Xbox One 500GB + Halo 5 ACHTUNG ERNEUT IM PREIS REDUZIERT!!!

    Verkaufe Xbox One 500GB + Halo 5 ACHTUNG ERNEUT IM PREIS REDUZIERT!!!: Hallo ich verkaufe , meine Xbox One 500Gb aus einem Nichtraucherhaushalt! Erworben habe ich die Konsole am 18.06.2015 bei Saturn in Hamburg...
  • ACHTUNG: Gravierender Bug in Project CARS!!!

    ACHTUNG: Gravierender Bug in Project CARS!!!: Project Bug schlägt wieder zu... Zitat:"Project CARS ist und bleibt ein Spiel zwischen Himmel und Hölle und ein weiterer Bug, der mittlerweile...
  • Ähnliche Themen

    • Achtung Newbie ;-) Xbox One Einstellungen für Kinder

      Achtung Newbie ;-) Xbox One Einstellungen für Kinder: Hallo zusammen, wir haben seit einiger Zeit eine Xbox one im Wohnzimmer. Da sollen unsre 3 Kids und ich drauf spielen. Jedes der Kids hat nen...
    • Achtung vor Betrug

      Achtung vor Betrug: Einen Hinweis ist nun auch im Marktplatz zu finden. Hier dürft hier diskutieren! Hier der Hinweis aus dem Marktplatz: Da es nun öfters zu...
    • Suche Achtung vor Betrug

      Suche Achtung vor Betrug: Da es nun öfters zu Betrügereien gekommen ist, Hier folgende Tipps: - Wie lange ist jemand im Forum? - Nutzt folgenden Thread...
    • Verkaufe Xbox One 500GB + Halo 5 ACHTUNG ERNEUT IM PREIS REDUZIERT!!!

      Verkaufe Xbox One 500GB + Halo 5 ACHTUNG ERNEUT IM PREIS REDUZIERT!!!: Hallo ich verkaufe , meine Xbox One 500Gb aus einem Nichtraucherhaushalt! Erworben habe ich die Konsole am 18.06.2015 bei Saturn in Hamburg...
    • ACHTUNG: Gravierender Bug in Project CARS!!!

      ACHTUNG: Gravierender Bug in Project CARS!!!: Project Bug schlägt wieder zu... Zitat:"Project CARS ist und bleibt ein Spiel zwischen Himmel und Hölle und ein weiterer Bug, der mittlerweile...

    Sucheingaben

    xbox one Controller klappert

    ,

    gummimann88 dresden

    ,

    xbox one controller stick locker

    ,
    klemmende tasten Xboxone
    , xbox one Controller rb lb klappert, controller sticks wackeln, xbox 1 controller lb rb nervig, xbox elite controller linker stick hat spiel, ps4 linker analog stick hängen bleiben bei battlefield, xbox one controller rechter stick klickt nicht, xbox Controller lb hängt , xbox one elite controller lose analog stick, rb taste xbox one elite, rechter Stick locker elite controller, xbox controller scheppert, xbon Controller klapprig, klappert von ps4 joystick rechter, xbox one s lot no date , xbox elite controller joystick klappert, elite controller stick locker, xbox one.kontroller scheppert, xbox one elite controller warum stick locker, xbox one elite controller lot nummer, https://www.xbox-passion.de/threads/achtung-bei-controllern-verkauf-von-fehlerhafter-charge.5019/, fehlerhafte xbox one seriennummer
    Oben