Seite 3 von 9 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 172
Like Tree25Likes

[Tipp] Xbox Live benötigte Ports / Informationen zu langsamen downloads

Diskutiere [Tipp] Xbox Live benötigte Ports / Informationen zu langsamen downloads im Probleme und Hilfe Forum im Bereich Xbox One; Hier die aktuellen Einstellungen. Die Xbox One hat eine feste IP und ist via Lan angeschlossen....


  1. #41
    scusi81
    Name:  Ports .jpg
Hits: 224
Größe:  21,9 KB

    Hier die aktuellen Einstellungen. Die Xbox One hat eine feste IP und ist via Lan angeschlossen.

  2. Anzeige
    Hallo darkangel,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #42
    Meenzer
    Boa keine ahnung. Sollte eigentlich funktionieren.
    Wenn die ip stimmt. Die bekommst ja aus der one raus aus den einstellungen.

  4. #43
    scusi81
    Ja, bin auch online mit der One, kann aber nicht gegen andere spielen.

  5. #44
    Mortifyer
    Meine Box hat noch UDP 3075 per upnp geöffnet. Was ihr noch probieren könnt ist "exposed host".
    Dazu drückt ihr "neuen port freigeben" und bei Art wählt ihr im Dropdownmenü "exposed host" aus, an Computer logischerweise eure ONE.
    Diese Einstellung öffnet für den Ausgewählten pc (one) ALLE ports. Zum Ausprobieren reichts! Danach auf übernehmen drücken. Anschliessend One und Router neu starten. Dann MUSS es gehen!


    Gesendet mit Tapatalk

  6. #45
    scusi81
    Danke für den Tipp, aber leider ohne Erfolg! :-(

    Bei Fifa 14 finde ich einen Gegner, aber es kommt keine Verbindung zustande. Habe ich nun ca. 100x getestet - sowohl im "Seasons-Modus" als auch im "Ultimate Team Modus". Partychat geht weiterhin nicht, ABER Battlefield 4 kann ich online spielen?! NAT-Anzeige ist weiterhin strikt.

    Die Xbox 360, die bis heute früh angeschlossen war, hat deswegen nie Probleme gemacht.

  7. #46
    KralleDaCombat
    Habe die Fritzbox 7112 und genau das selbe Problem! NAT:strikt und alles versucht heute. Erfolglos.. Weiß auch nicht weiter.

  8. #47
    Mortifyer
    Beide auch alles neu gestartet? Router? Box?


    Gesendet mit Tapatalk

  9. #48
    KralleDaCombat
    Ja lmmer neu gestartet.

  10. #49
    Meenzer
    Zitat Zitat von TOS Mortifyer Beitrag anzeigen
    Meine Box hat noch UDP 3075 per upnp geöffnet. Was ihr noch probieren könnt ist "exposed host".
    Dazu drückt ihr "neuen port freigeben" und bei Art wählt ihr im Dropdownmenü "exposed host" aus, an Computer logischerweise eure ONE.
    Diese Einstellung öffnet für den Ausgewählten pc (one) ALLE ports. Zum Ausprobieren reichts! Danach auf übernehmen drücken. Anschliessend One und Router neu starten. Dann MUSS es gehen!


    Gesendet mit Tapatalk
    Das mit dem 3075 udp hatte ich auch schon erwähnt, hat aber bisher niemand interessiert. Seitdem ich den auf hab geht mein cod.

  11. #50
    Mortifyer
    Ja was mich gewundert hat war ja, dass ich in den Xbox Einstellung offenes NAT hatte und in CoD Mittel! Aber mit dem 3075 gehts. Habe den nun Manuell geöffnet und UPNP wieder deaktiviert.


    Gesendet mit Tapatalk

  12. #51
    KralleDaCombat
    Bin mit meinem Latein am Ende.
    Xbox One hat eine feste IP bekommen.
    Exposed Hosts auf der Fritzbox 7112 eingestellt und Upnp aktiviert.

    In den Xbox One Einstellungen - NAT:strikt
    In COD Ghosts - NATffen (aber leichtes ruckeln zwischendurch)
    In FIFA 14 überhaupt keine Onlinematch möglich.

    Vielleicht einfach ein Systemupdate abwarten? Auf der 360 lief alles.

  13. #52
    Arni2win
    Hier das gleiche. NAT bleibt auf strikt, egal was ich mache.

    Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk

  14. #53
    Eifelquelle
    IPv6 aktiv? Dann bitte ausschalten!
    AVM hat den Schuss nicht mehr gehört und blockiert den für IPv6 benötigten Teredo Port 3544 der zwingend erforderlich ist. Der Port wird immer blockiert, egal was eingestellt wird.

    Es hilft hier nur die IPv6 Unterstützung zu deaktivieren.
    Musste ich auch, nachdem ich fast einen Tobsuchtsanfall bekommen habe, da wirklich nichts andere funktioniert hat!

    Verbindungen mit Teredo-Protokoll nicht möglich | FRITZ!Box 7390 | AVM-SKB

  15. #54
    KralleDaCombat
    Da wäre meine letzte Möglichkeit. Nur finde ich die Einstellung nicht. Kann jmd. helfen?

  16. #55
    MyRho
    ...wenn ich in der FritzBox 7390 "extended hosts" für die XBone einstelle, k*ckt mir die Verbindung meines WDTV-Live zur am Router hängenden MyBook Live ab - und da Microsoft zu lahm war, um Streaming vom LiveBook auf die XBone möglich zu machen, gibt's ja keine Alternative...
    Mit der 360 klappte das alles hervorragend.
    Ich bereue schon, mir die XBone geholt zu haben. Da funktioniert ja rein gar nichts mit dem Ding.

  17. #56
    Predator X
    Zitat Zitat von MyRho Beitrag anzeigen
    Ich bereue schon, mir die XBone geholt zu haben. Da funktioniert ja rein gar nichts mit dem Ding.
    Dann gib sie am Besten zurück.

  18. #57
    MyRho
    Zitat Zitat von Predator X Beitrag anzeigen
    Dann gib sie am Besten zurück.
    ...das werde ich wohl auch nächste Woche. Mal ehrlich - sind wir Betatester für MS?

    Mediastreaming Video - geht nicht.
    TV Signal stabil eingerichtet halten - geht nicht.
    Programm-Guide - geht nicht.
    Downloads - grottenlangsam.

    Und DAS soll eine Multimedia-Konsole sein? Das ist doch wohl eher ein Scherz.

  19. #58
    Meenzer
    Das gibts nicht. Ein vollen Tag lang keine Probleme.
    Jetzt ist der nattyp wieder auf mittel gegengan, ohne das ich was geändert habe.
    ein witz echt!

  20. #59
    Boarder76
    Bei mir funktioniert alles mit dem telekomrouter!
    alles flott ohne ruckeln und so! Liegt vielleicht an eurem Router? Fritzbox oder was??
    die one ist super und kann nichts für die Probleme mit der fritzbox.

  21. #60
    Mortifyer
    Markus, dein Optimismus in allen Ehren. Aber das ist schon beinahe dein Standartsatz.
    "Die One ist super, für die Probleme von Fritzbox, Sky, Kabel deutschland und co kann sie nix" microsoft wirbt mit einer ALL-in-One MultimediaKonsole. Und das ist Sie mit den derzeitigen Einschränkungen nicht! Es kann nicht sein, dass man zig stunden und ein Informatikstudium Braucht, um sie vernünftig nutzen zu können. Gut, bei die funktioniert alles, ich weiß mir zu helfen, aber viele Ärgern diese Komplikationen, und hier Muss MS ganz klar Abhilfe schaffen.


    Gesendet mit Tapatalk

Seite 3 von 9 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. XBox Live - A New Generation: Taking Advantage of Xbox Live: http://www.youtube.com/watch?v=i-hpQQ0CbNE



  2. Dead Rising 3 - Neue Informationen: Die FinancialPost hat neue Informationen zum kommenden Dead Rising 3 veröffentlicht: Außer den Zombies kriegt man es auch mit Hunter Thibadeuax,...



  3. Artikel: Starten des Spiels noch während des Downloads: Artikel lesen



  4. Artikel: Informationen zu Kinect 2.0: Artikel lesen


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

xbox one exposed host gefährlich

xbox one ports

xbox one mtu 1480

xbox ports

ports xbox one

mtu 1480

xbox 360 portsxbox live portsmtu 1480 xbox oneexposed host xbox one gefährlichfritzbox 7112 xbox onexbox one netzwerkstatistikxbox one ports freischaltenportfreigabe xbox onexbox one detaillierte netzwerkstatistikxbox one call of duty ghost ports öffnencall of duty ghost ports freigeben xbox oneport freigaben xbox one speedport w723v192.168.1.2 neue instalieren telekomports für XBOX-ONEfritzbox 7112 port forwarding xbox oneports call of duty ghosts xbox oneDmz fur xbox oneport xbox live xbox oneexposed host fritz box gefährlich