[Tipp] Xbox Live benötigte Ports / Informationen zu langsamen downloads

Diskutiere [Tipp] Xbox Live benötigte Ports / Informationen zu langsamen downloads im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Hier die aktuellen Einstellungen. Die Xbox One hat eine feste IP und ist via Lan angeschlossen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

scusi81

Dabei seit
22.11.2013
Beiträge
8
Punkte für Reaktionen
0
Ports .jpg

Hier die aktuellen Einstellungen. Die Xbox One hat eine feste IP und ist via Lan angeschlossen.
 
Meenzer

Meenzer

Dabei seit
15.11.2013
Beiträge
4.061
Punkte für Reaktionen
1.877
Xbox Gamertag
TOS Schambes
Boa keine ahnung. Sollte eigentlich funktionieren.
Wenn die ip stimmt. Die bekommst ja aus der one raus aus den einstellungen.
 
S

scusi81

Dabei seit
22.11.2013
Beiträge
8
Punkte für Reaktionen
0
Ja, bin auch online mit der One, kann aber nicht gegen andere spielen. :rolleyes:
 
Mortifyer

Mortifyer

Dabei seit
21.10.2013
Beiträge
1.456
Punkte für Reaktionen
466
Xbox Gamertag
TOS Mortifyer
Meine Box hat noch UDP 3075 per upnp geöffnet. Was ihr noch probieren könnt ist "exposed host".
Dazu drückt ihr "neuen port freigeben" und bei Art wählt ihr im Dropdownmenü "exposed host" aus, an Computer logischerweise eure ONE.
Diese Einstellung öffnet für den Ausgewählten pc (one) ALLE ports. Zum Ausprobieren reichts! Danach auf übernehmen drücken. Anschliessend One und Router neu starten. Dann MUSS es gehen!


Gesendet mit Tapatalk
 
S

scusi81

Dabei seit
22.11.2013
Beiträge
8
Punkte für Reaktionen
0
Danke für den Tipp, aber leider ohne Erfolg! :-(

Bei Fifa 14 finde ich einen Gegner, aber es kommt keine Verbindung zustande. Habe ich nun ca. 100x getestet - sowohl im "Seasons-Modus" als auch im "Ultimate Team Modus". Partychat geht weiterhin nicht, ABER Battlefield 4 kann ich online spielen?!:rolleyes: NAT-Anzeige ist weiterhin strikt.

Die Xbox 360, die bis heute früh angeschlossen war, hat deswegen nie Probleme gemacht.
 
K

KralleDaCombat

Dabei seit
19.11.2013
Beiträge
25
Punkte für Reaktionen
2
Habe die Fritzbox 7112 und genau das selbe Problem! NAT:strikt und alles versucht heute. Erfolglos.. Weiß auch nicht weiter.
 
Mortifyer

Mortifyer

Dabei seit
21.10.2013
Beiträge
1.456
Punkte für Reaktionen
466
Xbox Gamertag
TOS Mortifyer
Beide auch alles neu gestartet? Router? Box?


Gesendet mit Tapatalk
 
K

KralleDaCombat

Dabei seit
19.11.2013
Beiträge
25
Punkte für Reaktionen
2
Ja lmmer neu gestartet.
 
Meenzer

Meenzer

Dabei seit
15.11.2013
Beiträge
4.061
Punkte für Reaktionen
1.877
Xbox Gamertag
TOS Schambes
Meine Box hat noch UDP 3075 per upnp geöffnet. Was ihr noch probieren könnt ist "exposed host".
Dazu drückt ihr "neuen port freigeben" und bei Art wählt ihr im Dropdownmenü "exposed host" aus, an Computer logischerweise eure ONE.
Diese Einstellung öffnet für den Ausgewählten pc (one) ALLE ports. Zum Ausprobieren reichts! Danach auf übernehmen drücken. Anschliessend One und Router neu starten. Dann MUSS es gehen!


Gesendet mit Tapatalk
Das mit dem 3075 udp hatte ich auch schon erwähnt, hat aber bisher niemand interessiert. Seitdem ich den auf hab geht mein cod.
 
Mortifyer

Mortifyer

Dabei seit
21.10.2013
Beiträge
1.456
Punkte für Reaktionen
466
Xbox Gamertag
TOS Mortifyer
Ja was mich gewundert hat war ja, dass ich in den Xbox Einstellung offenes NAT hatte und in CoD Mittel! Aber mit dem 3075 gehts. Habe den nun Manuell geöffnet und UPNP wieder deaktiviert.


Gesendet mit Tapatalk
 
K

KralleDaCombat

Dabei seit
19.11.2013
Beiträge
25
Punkte für Reaktionen
2
Bin mit meinem Latein am Ende.
Xbox One hat eine feste IP bekommen.
Exposed Hosts auf der Fritzbox 7112 eingestellt und Upnp aktiviert.

In den Xbox One Einstellungen - NAT:strikt
In COD Ghosts - NAT:eek:ffen (aber leichtes ruckeln zwischendurch)
In FIFA 14 überhaupt keine Onlinematch möglich.

Vielleicht einfach ein Systemupdate abwarten? Auf der 360 lief alles.
 
Arni2win

Arni2win

Dabei seit
16.11.2013
Beiträge
2.388
Punkte für Reaktionen
1.860
Xbox Gamertag
Arni2win
Hier das gleiche. NAT bleibt auf strikt, egal was ich mache.

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk
 
E

Eifelquelle

Dabei seit
05.10.2013
Beiträge
254
Punkte für Reaktionen
163
Xbox Gamertag
Eifelquelle
IPv6 aktiv? Dann bitte ausschalten!
AVM hat den Schuss nicht mehr gehört und blockiert den für IPv6 benötigten Teredo Port 3544 der zwingend erforderlich ist. Der Port wird immer blockiert, egal was eingestellt wird.

Es hilft hier nur die IPv6 Unterstützung zu deaktivieren.
Musste ich auch, nachdem ich fast einen Tobsuchtsanfall bekommen habe, da wirklich nichts andere funktioniert hat!

Verbindungen mit Teredo-Protokoll nicht möglich | FRITZ!Box 7390 | AVM-SKB
 
K

KralleDaCombat

Dabei seit
19.11.2013
Beiträge
25
Punkte für Reaktionen
2
Da wäre meine letzte Möglichkeit. Nur finde ich die Einstellung nicht. Kann jmd. helfen?
 
M

MyRho

Dabei seit
22.11.2013
Beiträge
6
Punkte für Reaktionen
0
...wenn ich in der FritzBox 7390 "extended hosts" für die XBone einstelle, k*ckt mir die Verbindung meines WDTV-Live zur am Router hängenden MyBook Live ab - und da Microsoft zu lahm war, um Streaming vom LiveBook auf die XBone möglich zu machen, gibt's ja keine Alternative...
Mit der 360 klappte das alles hervorragend.
Ich bereue schon, mir die XBone geholt zu haben. Da funktioniert ja rein gar nichts mit dem Ding.
 
M

MyRho

Dabei seit
22.11.2013
Beiträge
6
Punkte für Reaktionen
0
Dann gib sie am Besten zurück. :rolleyes:
...das werde ich wohl auch nächste Woche. Mal ehrlich - sind wir Betatester für MS?

Mediastreaming Video - geht nicht.
TV Signal stabil eingerichtet halten - geht nicht.
Programm-Guide - geht nicht.
Downloads - grottenlangsam.

Und DAS soll eine Multimedia-Konsole sein? Das ist doch wohl eher ein Scherz.
 
Meenzer

Meenzer

Dabei seit
15.11.2013
Beiträge
4.061
Punkte für Reaktionen
1.877
Xbox Gamertag
TOS Schambes
Das gibts nicht. Ein vollen Tag lang keine Probleme.
Jetzt ist der nattyp wieder auf mittel gegengan, ohne das ich was geändert habe.
ein witz echt!
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Bei mir funktioniert alles mit dem telekomrouter!
alles flott ohne ruckeln und so! Liegt vielleicht an eurem Router? Fritzbox oder was??
die one ist super und kann nichts für die Probleme mit der fritzbox.
 
Mortifyer

Mortifyer

Dabei seit
21.10.2013
Beiträge
1.456
Punkte für Reaktionen
466
Xbox Gamertag
TOS Mortifyer
Markus, dein Optimismus in allen Ehren. Aber das ist schon beinahe dein Standartsatz.
"Die One ist super, für die Probleme von Fritzbox, Sky, Kabel deutschland und co kann sie nix" microsoft wirbt mit einer ALL-in-One MultimediaKonsole. Und das ist Sie mit den derzeitigen Einschränkungen nicht! Es kann nicht sein, dass man zig stunden und ein Informatikstudium Braucht, um sie vernünftig nutzen zu können. Gut, bei die funktioniert alles, ich weiß mir zu helfen, aber viele Ärgern diese Komplikationen, und hier Muss MS ganz klar Abhilfe schaffen.


Gesendet mit Tapatalk
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

[Tipp] Xbox Live benötigte Ports / Informationen zu langsamen downloads

[Tipp] Xbox Live benötigte Ports / Informationen zu langsamen downloads - Ähnliche Themen

  • Trick/Tipp zur Bestellung der Series X

    Trick/Tipp zur Bestellung der Series X: Hallo Zusammen, vorne weg: ich hab meine XBSX noch nicht erhalten, halte euch aber auf dem Laufenden. Ich hab am Montag bei Mediamarkt bestellt...
  • Antwort falsch bei Xbox Startrampe. Problem beim tippen der Antwort

    Antwort falsch bei Xbox Startrampe. Problem beim tippen der Antwort: Heute wird gefragt welche Tageszeit mit Forza 6 kommt. Ich glaube es war Nacht, aber das nimmt die Xbox Startrampe nicht an. Ich habe auch schon...
  • xbox one Lautstärke sprachbefehl einstellen ! TIPP

    xbox one Lautstärke sprachbefehl einstellen ! TIPP: Hi Leute bin neu hier und dachte mir ich Teile gleich mal eine für den einen oder anderen nützliche Informationen :) Ihr wisst sicher das ihr mit...
  • Tipp: KOSTENLOS UND LEGAL XBOX MUSIC HÖREN

    Tipp: KOSTENLOS UND LEGAL XBOX MUSIC HÖREN: Joa Leute, ich wollt euch mal hinweisen wie man mit der Xbox One Musik hören kann. Ich bin da auf eine App gestoßen die heißt Skifta(die gibts im...
  • Tipp: Laufwerk problem bei der Xbox One

    Tipp: Laufwerk problem bei der Xbox One: Leider gibt es bei einigen Xbox One Konsolen ein problem am laufwerk. MS hat schon reagiert und will jeden eine ersatz konsole schicken. Doch ist...
  • Ähnliche Themen

    • Trick/Tipp zur Bestellung der Series X

      Trick/Tipp zur Bestellung der Series X: Hallo Zusammen, vorne weg: ich hab meine XBSX noch nicht erhalten, halte euch aber auf dem Laufenden. Ich hab am Montag bei Mediamarkt bestellt...
    • Antwort falsch bei Xbox Startrampe. Problem beim tippen der Antwort

      Antwort falsch bei Xbox Startrampe. Problem beim tippen der Antwort: Heute wird gefragt welche Tageszeit mit Forza 6 kommt. Ich glaube es war Nacht, aber das nimmt die Xbox Startrampe nicht an. Ich habe auch schon...
    • xbox one Lautstärke sprachbefehl einstellen ! TIPP

      xbox one Lautstärke sprachbefehl einstellen ! TIPP: Hi Leute bin neu hier und dachte mir ich Teile gleich mal eine für den einen oder anderen nützliche Informationen :) Ihr wisst sicher das ihr mit...
    • Tipp: KOSTENLOS UND LEGAL XBOX MUSIC HÖREN

      Tipp: KOSTENLOS UND LEGAL XBOX MUSIC HÖREN: Joa Leute, ich wollt euch mal hinweisen wie man mit der Xbox One Musik hören kann. Ich bin da auf eine App gestoßen die heißt Skifta(die gibts im...
    • Tipp: Laufwerk problem bei der Xbox One

      Tipp: Laufwerk problem bei der Xbox One: Leider gibt es bei einigen Xbox One Konsolen ein problem am laufwerk. MS hat schon reagiert und will jeden eine ersatz konsole schicken. Doch ist...

    Sucheingaben

    xbox one exposed host gefährlich

    ,

    xbox one ports

    ,

    xbox one mtu 1480

    ,
    xbox ports
    , ports xbox one , mtu 1480, xbox live ports, xbox 360 ports, mtu 1480 xbox one, exposed host xbox one gefährlich, fritzbox 7112 xbox one, xbox one netzwerkstatistik, xbox one ports freischalten, portfreigabe xbox one, xbox one call of duty ghost ports öffnen, xbox one detaillierte netzwerkstatistik, call of duty ghost ports freigeben xbox one, portfreigabe für xbox one gefährlich, fritzbox 7112 port forwarding xbox one, exposed host fritz box gefährlich, port freigaben xbox one speedport w723v, 192.168.1.2 neue instalieren telekom, ports für XBOX-ONE, port xbox live xbox one, ports call of duty ghosts xbox one
    Oben