Seite 2 von 9 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 172
Like Tree25Likes

[Tipp] Xbox Live benötigte Ports / Informationen zu langsamen downloads

Diskutiere [Tipp] Xbox Live benötigte Ports / Informationen zu langsamen downloads im Probleme und Hilfe Forum im Bereich Xbox One; Ja da liegt der Hund begraben........


  1. #21
    Mortifyer
    Ja da liegt der Hund begraben.....

  2. Anzeige
    Hallo darkangel,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22
    darkangel
    Man sollte beachten, dass UPnP ein Großteil der Nutzer aus Sicherheitsgründen gar nicht erst nutzen. UPnP ist zwar schön und gut, aber für mich ist die Kontrolle übers eigene Netzwerk wichtiger als diese unsichere Art des Komforts Zudem ist es in verdammt vielen Routern fehlerhaft integriert.

  4. #23
    Mortifyer
    Da bei mir nach dem Router alles über einen Linuxserver läuft ist mir das schnurz. Und UPNP ist für einen "ottonormalverbraucher" allemal leichter als selber konfigurieren.

  5. #24
    darkangel
    Zitat Zitat von TOS Mortifyer Beitrag anzeigen
    Da bei mir nach dem Router alles über einen Linuxserver läuft ist mir das schnurz. Und UPNP ist für einen "ottonormalverbraucher" allemal leichter als selber konfigurieren.
    Leichter auf jedem fall, aber das ist doch das Problem bei den meisten Endkunden die sich dann später Beschweren UPnP wird/ist zum Glück in vielen Routern abgeschaltet.

    Jeder sollte sich schon einwenig mit der Sicherheit des eigenen Netzwerks auseinandersetzen und wenn er/sie/es nicht kann, sollten diese sich schlicht jemanden ins Haus holen der es kann. Schlimm genug, dass viele heutzutage nicht einmal 5 Minuten dafür aufbringen können. Oftmals gibt es sogar sehr Detaillierte Hilfestellungen bei der Ersteinrichtung.

  6. #25
    SamFlynn
    Zitat Zitat von Shinizzle94 Beitrag anzeigen
    Man kann doch an der 360 nachgucken was man für nen Nat-Typ hat, dann denke ich mal geht das auch an der XO. Dann sieht man ja, ob man was ändern muss oder nicht.
    sry , aber du siehst nur ob du eine gemäßigte oder offene NAT hast und sonst nix.alles andere mußt du googeln und mit viel glück selber einstellen . warum viel glück fragst du ?? ganz einfach . nicht alles was du googelst ist auch richtig für deinen router . da spreche ich aus erfahrung. es gibt ne menge beschissene infos und oft wirst du nur verarscht. tut mir leid aber so ist es das real life.

  7. #26
    ArriS
    UPnP ist bei mir auch immer aus und solange es wie bisher alles klappt werde ich nix ändern.
    Ich saß schon stunden an den Routereinstellungen darauf habe ich kein bock mehr.

  8. #27
    Mortifyer
    Zitat Zitat von darkangel Beitrag anzeigen
    Leichter auf jedem fall, aber das ist doch das Problem bei den meisten Endkunden die sich dann später Beschweren UPnP wird/ist zum Glück in vielen Routern abgeschaltet.

    Jeder sollte sich schon einwenig mit der Sicherheit des eigenen Netzwerks auseinandersetzen und wenn er/sie/es nicht kann, sollten diese sich schlicht jemanden ins Haus holen der es kann. Schlimm genug, dass viele heutzutage nicht einmal 5 Minuten dafür aufbringen können. Oftmals gibt es sogar sehr Detaillierte Hilfestellungen bei der Ersteinrichtung.
    Wenn die neuen Wlan Router heutzutage nicht standartmäßig das Netzwerk verschlüssen würden, würden heute noch 75% der Drahtlosnetzwerke offen sein. Da kannst du GAR nichts erwarten!

  9. #28
    SamFlynn
    Zitat Zitat von ArriS Beitrag anzeigen
    UPnP ist bei mir auch immer aus und solange es wie bisher alles klappt werde ich nix ändern.
    Ich saß schon stunden an den Routereinstellungen darauf habe ich kein bock mehr.
    stimmt gebnau ArriS. ich habe schon geschlagene 10 stunden am pc verbracht um meine NAT auf offen zu stellen.das stinkt so etwas .

  10. #29
    Mortifyer
    Naja sooo schwer ists ja nun doch nicht....

  11. #30
    SamFlynn
    Zitat Zitat von TOS Mortifyer Beitrag anzeigen
    Naja sooo schwer ists ja nun doch nicht....
    schwer nicht. aber wenn du immer die falschen infos bekommst dann wirds schwer.

  12. #31
    Mortifyer
    Gut das ist wahr


    Gesendet von meinem Iphone

  13. #32
    mbxg91
    507 mb der Day One Patch läd grad

  14. #33
    Meenzer
    Brauch ich nur die hier genannten Ports oder ergänzen die nur die 360 Ports?

    In den Einstellungen unter Netzwerk steht in der Mitte.
    Nat-Typ: öffnen

    Würde für mich bedeuten das es noch nicht ganz geklappt hat.
    Habe aber auch nur die Ports geöffnet die auf der ersten Seite stehen.

    edit
    Wer suche der finde oder so
    http://support.xbox.com/de-DE/xbox-o...used-xbox-live

  15. #34
    Meenzer
    Ich bekomm nur NatTyp mittel bei CoD.
    Ports sind offen wir vorgegeben.
    Jemand ne Idee?

    Fritzbox 7320

  16. #35
    umsonst
    Hast die Fritzbox schon mal neu gestartet? Ab und an hängt die Portfreigabe ohne...

  17. #36
    Meenzer
    Oh ok. Das hab ich noch nicht gemacht.

  18. #37
    Mortifyer
    Alles neu starten, vorher die Ports auf die Richtige Ip öffnen. Der Box eine feste ip geben fertig. War bei mir auch mittel


    Gesendet mit Tapatalk

  19. #38
    Meenzer
    Also ich habe noch keine feste IP vergeben. Aber die IP die sich die Box geholt hat bzw bekommen, diese habe ich zu den Ports geschrieben.
    Fritzbox neugestartet aber will nicht.

    In den Einstellungen bei Netzwerk steht offen, bei CoD nur mittel. Oder brauch CoD noch extra Ports?

    edit
    Ich habe mal upnp eingeschaltet und festgestellt das sich die Xbox den Port 3075 udp gegönnt hat.

    edit
    hab jetzt in cod offen. obs an dem port lag keine ahnung.

  20. #39
    scusi81
    Hallo an alle,

    ich bekomme mein NAT nicht auf. Es steht immer auf Strikt. Habe bereits die Ports geöffnet, DMZ eingerichtet, UPnP aktiviert, jedes mal Router (Fritzbox 7240) und die XOne aus und an gemacht - kein Erfolg.
    Mit der Xbox 360 hatte ich keine Probleme. Hat jemand noch einen Tipp?

  21. #40
    Meenzer
    Mach msl ein bild von der freigabeseite wo du die Ports einträgst und poste das hier.

Seite 2 von 9 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. XBox Live - A New Generation: Taking Advantage of Xbox Live: http://www.youtube.com/watch?v=i-hpQQ0CbNE



  2. Dead Rising 3 - Neue Informationen: Die FinancialPost hat neue Informationen zum kommenden Dead Rising 3 veröffentlicht: Außer den Zombies kriegt man es auch mit Hunter Thibadeuax,...



  3. Artikel: Starten des Spiels noch während des Downloads: Artikel lesen



  4. Artikel: Informationen zu Kinect 2.0: Artikel lesen


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

xbox one exposed host gefährlich

xbox one ports

xbox one mtu 1480

xbox ports

ports xbox one

mtu 1480

xbox 360 portsxbox live portsmtu 1480 xbox oneexposed host xbox one gefährlichfritzbox 7112 xbox onexbox one netzwerkstatistikxbox one ports freischaltenportfreigabe xbox onexbox one detaillierte netzwerkstatistikxbox one call of duty ghost ports öffnencall of duty ghost ports freigeben xbox oneport freigaben xbox one speedport w723v192.168.1.2 neue instalieren telekomports für XBOX-ONEfritzbox 7112 port forwarding xbox oneports call of duty ghosts xbox oneDmz fur xbox oneport xbox live xbox oneexposed host fritz box gefährlich