Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 42
Like Tree3Likes

Xbox - PayPal Verknüpfung

Diskutiere Xbox - PayPal Verknüpfung im Probleme und Hilfe Forum im Bereich Xbox One; Hallo Zusammen, ich würde gerne PayPal zu meinem Xbox Konto hinzufügen um mir die 360 Spiele laden zu können. Wenn ich jedoch auf der Xbox ...


  1. #1
    Marqes

    Xbox - PayPal Verknüpfung

    Hallo Zusammen,
    ich würde gerne PayPal zu meinem Xbox Konto hinzufügen um mir die 360 Spiele laden zu können. Wenn ich jedoch auf der Xbox Homepage unter Zahlungsoptionen PayPal hinzufügen möchte, werde ich auf die externe Seite von PayPal geschickt um mein Konto zu bestätigen. Nachdem ich dieses getan habe erscheint dieses jedoch nicht unter den möglichen Zahlungsoptionen auf der Xbox Homepage.

    Drücke ich wieder auf "hinzufügen" so muss ich die Daten erneut eingeben, bekomme dann aber den Hinweis das ich dieses Konto bereits hinzugefügt habe. Ich verstehe die Welt nicht mehr... Und die 360 Spiele laden kann ich auch nicht...

    Danke im Voraus für die Hilfe.

    Lg

    Marqes


    EDIT:
    Nach einem längerem Chat mit meinem Microsoft Mitarbeiter (Mit fragwürdigen Deutschkenntnissen) wurde mir gesagt das es nicht möglich sei ein PayPal Konto hinzuzufügen um 360 Spiele auf der One spielen zu können, eine Kreditkarte sei die EINZIGE Möglichkeit.

    Weiterhin sagte er mir das ich die 360 Spiele nur spielen könne wenn ich mich auf meiner (nicht vorhandenen) 360 anmelde.. Ich fühle mich echt verarscht! Die Abwärtskompatibilität war für mich ein Kaufgrund da ich keine 360 besessen habe und nun kann ich diese Games nicht spielen das Vorgängermodell nicht habe? Das wurde nirgends so beworben! ich bin echt fassungslos das Neukunden so hinters Licht geführt werden...

  2. Anzeige
    Hallo Marqes,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    x Eviga x
    Füge das Konto auf deiner One hinzu und es klappt auch im Browser am PC.

    Wenn du es über die Konsole einrichtest wird es später am PC wenn du Spiele kaufst hinterlegt sein und funktionieren.

    Des weiteren ist es völliger Müll was der Depp dir erzählt hat. Ich habe keine 360 und spiele bereits 10 Spiele auf meiner One. Alle digitale 360 Games und funktioniert einwandfrei.

    Lass dir nix erzählen. Das was beworben wurde ist auch Fakt.

  4. #3
    Flokke385
    Der hat scheiße erzählt. Konnte es auch nicht über meinen PC hinzufügen, aber über die one ging es. Und man kann alles damit machen. Brauchst keine Kreditkarte. Kommt mir langsam echt so vor als würde das support Personal immer unfähiger werden. Hatte da auch schon meine Experten an der Leitung. Keine Ahnung was da in den letzten Jahren falsch gelaufen ist. War auf jeden Fall mal deutlich besser

  5. #4
    Marqes
    Hey, danke schon mal an euch. Ich habe versucht PayPal auf der one hinzuzufügen jedoch wird mir nach Eingabe gesagt das ich für diesen Kauf (welchen Kauf? Ich war in der systemsteuerung) evtl eine Kreditkarte hinterlegen müsse und kurz darauf gibt es eine Fehlermeldung das es derzeit mit dem Dienst PayPal ein Problem gibt.

    Ich bin am verzweifeln, wer eine Idee?

  6. #5
    Tiborius
    Ich habe auch mit dem Chat gesprochen da mein PayPal Konto bei 360 spielen nicht angezeigt wurde. Wenn man nur eine x1 hat dann soll das NOCH nicht gehen.

  7. #6
    Velux
    Marqes hast du es denn über Konto- Zahlung und Rechnung hinzugefügt oder versucht hinzuzufügen ?

    Gruß Velux

  8. #7
    TheRock1401
    So Leute, klärt mich auf

    Werde xmas meine one auspacken und mir meinen Account anlegen (über die Konsole)!
    Wie muss ich mein Paypal Konto einfügen, damit es funzt!?

  9. #8
    Velux
    Einstellungen-Konto-Zahlung und Rechnung

  10. #9
    Neophyte84
    Zitat Zitat von TheRock1401 Beitrag anzeigen
    So Leute, klärt mich auf

    Werde xmas meine one auspacken und mir meinen Account anlegen (über die Konsole)!
    Wie muss ich mein Paypal Konto einfügen, damit es funzt!?
    Viel Spaß beim Auspacken und dem dann hoffentlich frustfreien benutzen wünsche ich dir schonmal im voraus...

    Zu deiner Frage...eigentlich ganz Simpel
    -Alle Einstellungen
    -Konto
    -Zahlung u.Rechnung
    -PayPal hinzufügen

    Dann musst Du nur noch deine Daten eingeben mit denen Du dein PP Konto führst...das war es auch schon.

  11. #10
    TheRock1401
    Zitat Zitat von Velux Beitrag anzeigen
    Einstellungen-Konto-Zahlung und Rechnung
    Danke

    Zitat Zitat von Neophyte84 Beitrag anzeigen
    Viel Spaß beim Auspacken und dem dann hoffentlich frustfreien benutzen wünsche ich dir schonmal im voraus...

    Zu deiner Frage...eigentlich ganz Simpel
    -Alle Einstellungen
    -Konto
    -Zahlung u.Rechnung
    -PayPal hinzufügen

    Dann musst Du nur noch deine Daten eingeben mit denen Du dein PP Konto führst...das war es auch schon.
    Danke dir auch aber warum so negativ?
    Mach mir ruhig Mut!

  12. #11
    Marqes
    Zitat Zitat von Neophyte84 Beitrag anzeigen
    Viel Spaß beim Auspacken und dem dann hoffentlich frustfreien benutzen wünsche ich dir schonmal im voraus...

    Zu deiner Frage...eigentlich ganz Simpel
    -Alle Einstellungen
    -Konto
    -Zahlung u.Rechnung
    -PayPal hinzufügen

    Dann musst Du nur noch deine Daten eingeben mit denen Du dein PP Konto führst...das war es auch schon.
    Genau so habe ich es gemacht und es will einfach nicht klappen, ständig Fehlermeldungen...

  13. #12
    Neophyte84
    Will dir ja auch nicht den Teufel an die Wand malen so war es auch nicht Gedacht. Streichen wir das "frustfrei" und ersetzen es mit dem "this is for the Players" Spielerlebnis!!!

    @Marqes
    Versuche es dann mal über deinen Internet Browser auf der xlive Seite. Hoffentlich funzt das. Ich hatte keine Probleme PP hinzuzufügen per xbox.

  14. #13
    Marqes
    Diesen Weg hatte ich zuvor genutzt, nach Eingabe ist das pp Konto nirgends vermerkt, gebe ich die Daten erneut ein steht dort: Sie haben dieses pp Konto bereits hinzugefügt.

  15. #14
    TheRock1401
    Zitat Zitat von Neophyte84 Beitrag anzeigen
    Will dir ja auch nicht den Teufel an die Wand malen so war es auch nicht Gedacht. Streichen wir das "frustfrei" und ersetzen es mit dem "this is for the Players" Spielerlebnis!!!

    .
    Ah okay dann hoffe ich mal, das bei mir alles normal laufen wird Danke dir
    Diesen Slogan "this is for the Players" kann ich nicht mehr hören

  16. #15
    size86
    Also wie hier die meisten beschreiben sollte es auch so klappen bei den jenigen die kein Guthaben auf ihrem paypal konto haben wie ich z.b wird es nicht funktionieren und deshalb wird man auch nach einer Kreditkarte gefragt ladet euer paypal konto mit 25 Euro auf und versucht es dann nochmal es hinzu zu fügen wie hier beschrieben dann sollte es funktionieren wie ich gelesen habe... ich werde es selbst auch bevor ich weiter auf die games verzichten muss denn Mitte des Monats kommt sacred 3 als free game für 360 gold das will ich mir gern auf die one laden ...falls aber jemand weiss wie ich es hinbekomme ohne paypal oder Kreditkarte die spiele zu laden teilt es mir gerne mit liebe grüße

  17. #16
    TheRock1401
    Zitat Zitat von size86 Beitrag anzeigen
    Also wie hier die meisten beschreiben sollte es auch so klappen bei den jenigen die kein Guthaben auf ihrem paypal konto haben wie ich z.b wird es nicht funktionieren und deshalb wird man auch nach einer Kreditkarte gefragt ladet euer paypal konto mit 25 Euro auf und versucht es dann nochmal es hinzu zu fügen wie hier beschrieben dann sollte es funktionieren wie ich gelesen habe... ich werde es selbst auch bevor ich weiter auf die games verzichten muss denn Mitte des Monats kommt sacred 3 als free game für 360 gold das will ich mir gern auf die one laden ...falls aber jemand weiss wie ich es hinbekomme ohne paypal oder Kreditkarte die spiele zu laden teilt es mir gerne mit liebe grüße
    Guthaben auf mein Paypal Konto zu laden ist absoluter Schwachsinn! Wenn ich was kaufe und über Paypal zahle, dann schießt Paypal vor sodass der Verkäufer die Kohle direkt hat und Paypal Bucht bei mir ab! Deshalb werde ich mir kein Geld auf mein Paypal Konto buchen!

  18. #17
    size86
    Also Schwachsinn ist das nicht sonst hätte es bei jemand anderem ja nicht geklappt ich finde deine Schreibweise aber recht unhöflich und frech wenn du aber doch so viel Ahnung hast und wohl keine Hilfe benötigst bist du hier fail mein freund man wollte nur helfen !!!!

  19. #18
    TheRock1401
    Zitat Zitat von size86 Beitrag anzeigen
    Also Schwachsinn ist das nicht sonst hätte es bei jemand anderem ja nicht geklappt ich finde deine Schreibweise aber recht unhöflich und frech wenn du aber doch so viel Ahnung hast und wohl keine Hilfe benötigst bist du hier fail mein freund man wollte nur helfen !!!!
    Ich sage ja nichts gegen deine Hilfe! Ich sage nur, dass es in meinen Augen Schwachsinn ist das Paypal Konto zuerst mit Guthaben zu versehen! Denn eigentlich wäre doch dann ein Paypal Konto in diesem Fall doch gleich sinnlos und man könnte sich einfach Guthaben auf sein Xbox Account laden!
    Verstehst du was ich meine! Der Sinn hinter Paypal liegt doch nicht darin, sich es jedesmal vor einer Tätigung aufzuladen!

  20. #19
    size86
    Da hast du recht das sehe ich auch so aber in dem Fall das es bei einigen nicht geklappt hat sich aus dem store die 360 spiele zu laden wie bei mir zum Beispiel hab ich was im Forum gelesen das bei nicht gedeckten paypal konto weiss Gott warum sich dies nicht hinzufügen lässt und weiterhin auf eine Kreditkarte beharrt ich versteh den Sinn darin zwar auch nicht weil ich mir pay pal ja deshalb auch damals zugelegt habe um nicht ewig Überweisungen an x beliebigen Händlern im Netz tätigen zu müssen gibt zwar mittlerweile andere Verfahren die Microsoft aber noch nicht unterstützt ich will auch nicht extra 25 Euro an paypal versenden nur das der mein Konto hinzufügt deswegen hatte ich ja noch gefragt ob es andere Möglichkeiten gibt denn würde mir auch gern selbst die 360 games sichern zumal die besser sind momentan als die der one ...!

  21. #20
    TheRock1401
    Hier im Forum schreiben einige, man soll sein Paypal Konto über die xone einfügen, dann würde es klappen!?
    Ich kann dazu noch nicht allzu viel sagen, da ich mit meiner one noch 21 Tage warten muss
    Dann werde ich mir über die erstmal ein Profil erstellen und dann direkt über die Konsole auch Paypal einfügen und hoffen das es klappt! Ansonsten werde ich wohl oder übel den Support nerven müssen

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Paypal Verknüpfung zum MS Konto: Hab da jetzt gerade ne sehr interessante Frage an euch: Und zwar hatte ich im Rahmen eines Hackerangriffs auf diverse Konten meine Emailadressen...



  2. Xbox One Paypal PBR9002: hallo leute, ich habe stundenlang was dazu gesucht aber nichts aktuelles gefunden ich konnte im januar noch per paypal einkaufen im de und us store...



  3. Goodies für Gamertag-Verknüpfung ?: Moin Moin, ich habe Wochen vor erscheinen der "One" eine Mail von Microsoft bekommen, dass, wenn man seinen Gamertag bis zum 01.01.14 mit einem...



  4. xbox one und paypal ?: kann man bei xbox one auch mit paypal bezahlen ? z.b store oder gold?? wenn ja wie ?


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

paypal mit xbox one erste mal verbinden

xbox one mit paypal verknüpfen

xbox one paypal wir nicht angezeigt

xbox paypal