Xbox - PayPal Verknüpfung

Diskutiere Xbox - PayPal Verknüpfung im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Hallo Zusammen, ich würde gerne PayPal zu meinem Xbox Konto hinzufügen um mir die 360 Spiele laden zu können. Wenn ich jedoch auf der Xbox...
M

Marqes

Threadstarter
Dabei seit
13.02.2015
Beiträge
15
Punkte für Reaktionen
2
Hallo Zusammen,
ich würde gerne PayPal zu meinem Xbox Konto hinzufügen um mir die 360 Spiele laden zu können. Wenn ich jedoch auf der Xbox Homepage unter Zahlungsoptionen PayPal hinzufügen möchte, werde ich auf die externe Seite von PayPal geschickt um mein Konto zu bestätigen. Nachdem ich dieses getan habe erscheint dieses jedoch nicht unter den möglichen Zahlungsoptionen auf der Xbox Homepage.

Drücke ich wieder auf "hinzufügen" so muss ich die Daten erneut eingeben, bekomme dann aber den Hinweis das ich dieses Konto bereits hinzugefügt habe. Ich verstehe die Welt nicht mehr... Und die 360 Spiele laden kann ich auch nicht...

Danke im Voraus für die Hilfe.

Lg

Marqes


EDIT:
Nach einem längerem Chat mit meinem Microsoft Mitarbeiter (Mit fragwürdigen Deutschkenntnissen) wurde mir gesagt das es nicht möglich sei ein PayPal Konto hinzuzufügen um 360 Spiele auf der One spielen zu können, eine Kreditkarte sei die EINZIGE Möglichkeit.

Weiterhin sagte er mir das ich die 360 Spiele nur spielen könne wenn ich mich auf meiner (nicht vorhandenen) 360 anmelde.. Ich fühle mich echt verarscht! Die Abwärtskompatibilität war für mich ein Kaufgrund da ich keine 360 besessen habe und nun kann ich diese Games nicht spielen das Vorgängermodell nicht habe? Das wurde nirgends so beworben! ich bin echt fassungslos das Neukunden so hinters Licht geführt werden...
 
Zuletzt bearbeitet:
x Eviga x

x Eviga x

Dabei seit
15.09.2015
Beiträge
779
Punkte für Reaktionen
395
Füge das Konto auf deiner One hinzu und es klappt auch im Browser am PC.

Wenn du es über die Konsole einrichtest wird es später am PC wenn du Spiele kaufst hinterlegt sein und funktionieren.

Des weiteren ist es völliger Müll was der Depp dir erzählt hat. Ich habe keine 360 und spiele bereits 10 Spiele auf meiner One. Alle digitale 360 Games und funktioniert einwandfrei.

Lass dir nix erzählen. Das was beworben wurde ist auch Fakt.
 
Flokke385

Flokke385

Dabei seit
24.11.2014
Beiträge
537
Punkte für Reaktionen
145
Xbox Gamertag
Fl0kk3
Der hat scheiße erzählt. Konnte es auch nicht über meinen PC hinzufügen, aber über die one ging es. Und man kann alles damit machen. Brauchst keine Kreditkarte. Kommt mir langsam echt so vor als würde das support Personal immer unfähiger werden. Hatte da auch schon meine Experten an der Leitung. Keine Ahnung was da in den letzten Jahren falsch gelaufen ist. War auf jeden Fall mal deutlich besser
 
M

Marqes

Threadstarter
Dabei seit
13.02.2015
Beiträge
15
Punkte für Reaktionen
2
Hey, danke schon mal an euch. Ich habe versucht PayPal auf der one hinzuzufügen jedoch wird mir nach Eingabe gesagt das ich für diesen Kauf (welchen Kauf? Ich war in der systemsteuerung) evtl eine Kreditkarte hinterlegen müsse und kurz darauf gibt es eine Fehlermeldung das es derzeit mit dem Dienst PayPal ein Problem gibt.

Ich bin am verzweifeln, wer eine Idee?
 
T

Tiborius

Dabei seit
07.10.2015
Beiträge
74
Punkte für Reaktionen
5
Ich habe auch mit dem Chat gesprochen da mein PayPal Konto bei 360 spielen nicht angezeigt wurde. Wenn man nur eine x1 hat dann soll das NOCH nicht gehen.
 
Velux

Velux

Dabei seit
22.11.2015
Beiträge
42
Punkte für Reaktionen
12
Xbox Gamertag
XPG Velux
Marqes hast du es denn über Konto- Zahlung und Rechnung hinzugefügt oder versucht hinzuzufügen ?

Gruß Velux
 
Zuletzt bearbeitet:
T

TheRock1401

Guest
So Leute, klärt mich auf ;)

Werde xmas meine one auspacken und mir meinen Account anlegen (über die Konsole)!
Wie muss ich mein Paypal Konto einfügen, damit es funzt!?
 
Velux

Velux

Dabei seit
22.11.2015
Beiträge
42
Punkte für Reaktionen
12
Xbox Gamertag
XPG Velux
Einstellungen-Konto-Zahlung und Rechnung
 
Neophyte84

Neophyte84

Dabei seit
08.06.2014
Beiträge
469
Punkte für Reaktionen
210
Xbox Gamertag
SAADCORE HB13
So Leute, klärt mich auf ;)

Werde xmas meine one auspacken und mir meinen Account anlegen (über die Konsole)!
Wie muss ich mein Paypal Konto einfügen, damit es funzt!?
Viel Spaß beim Auspacken und dem dann hoffentlich frustfreien benutzen wünsche ich dir schonmal im voraus...;)

Zu deiner Frage...eigentlich ganz Simpel
-Alle Einstellungen
-Konto
-Zahlung u.Rechnung
-PayPal hinzufügen

Dann musst Du nur noch deine Daten eingeben mit denen Du dein PP Konto führst...das war es auch schon.
 
T

TheRock1401

Guest
Einstellungen-Konto-Zahlung und Rechnung
Danke ;)

Viel Spaß beim Auspacken und dem dann hoffentlich frustfreien benutzen wünsche ich dir schonmal im voraus...;)

Zu deiner Frage...eigentlich ganz Simpel
-Alle Einstellungen
-Konto
-Zahlung u.Rechnung
-PayPal hinzufügen

Dann musst Du nur noch deine Daten eingeben mit denen Du dein PP Konto führst...das war es auch schon.
Danke dir auch ;) aber warum so negativ?
Mach mir ruhig Mut!
 
M

Marqes

Threadstarter
Dabei seit
13.02.2015
Beiträge
15
Punkte für Reaktionen
2
Viel Spaß beim Auspacken und dem dann hoffentlich frustfreien benutzen wünsche ich dir schonmal im voraus...;)

Zu deiner Frage...eigentlich ganz Simpel
-Alle Einstellungen
-Konto
-Zahlung u.Rechnung
-PayPal hinzufügen

Dann musst Du nur noch deine Daten eingeben mit denen Du dein PP Konto führst...das war es auch schon.
Genau so habe ich es gemacht und es will einfach nicht klappen, ständig Fehlermeldungen...
 
Neophyte84

Neophyte84

Dabei seit
08.06.2014
Beiträge
469
Punkte für Reaktionen
210
Xbox Gamertag
SAADCORE HB13
Will dir ja auch nicht den Teufel an die Wand malen ;) so war es auch nicht Gedacht. Streichen wir das "frustfrei" und ersetzen es mit dem "this is for the Players" Spielerlebnis!!! :D

@Marqes
Versuche es dann mal über deinen Internet Browser auf der xlive Seite. Hoffentlich funzt das. Ich hatte keine Probleme PP hinzuzufügen per xbox.
 
Zuletzt bearbeitet:
M

Marqes

Threadstarter
Dabei seit
13.02.2015
Beiträge
15
Punkte für Reaktionen
2
Diesen Weg hatte ich zuvor genutzt, nach Eingabe ist das pp Konto nirgends vermerkt, gebe ich die Daten erneut ein steht dort: Sie haben dieses pp Konto bereits hinzugefügt.
 
T

TheRock1401

Guest
Will dir ja auch nicht den Teufel an die Wand malen ;) so war es auch nicht Gedacht. Streichen wir das "frustfrei" und ersetzen es mit dem "this is for the Players" Spielerlebnis!!! :D

.
Ah okay dann hoffe ich mal, das bei mir alles normal laufen wird ;) Danke dir
Diesen Slogan "this is for the Players" kann ich nicht mehr hören ;)
 
S

size86

Dabei seit
03.12.2015
Beiträge
5
Punkte für Reaktionen
0
Also wie hier die meisten beschreiben sollte es auch so klappen bei den jenigen die kein Guthaben auf ihrem paypal konto haben wie ich z.b wird es nicht funktionieren und deshalb wird man auch nach einer Kreditkarte gefragt ladet euer paypal konto mit 25 Euro auf und versucht es dann nochmal es hinzu zu fügen wie hier beschrieben dann sollte es funktionieren wie ich gelesen habe... ich werde es selbst auch bevor ich weiter auf die games verzichten muss denn Mitte des Monats kommt sacred 3 als free game für 360 gold das will ich mir gern auf die one laden ...falls aber jemand weiss wie ich es hinbekomme ohne paypal oder Kreditkarte die spiele zu laden teilt es mir gerne mit liebe grüße
 
T

TheRock1401

Guest
Also wie hier die meisten beschreiben sollte es auch so klappen bei den jenigen die kein Guthaben auf ihrem paypal konto haben wie ich z.b wird es nicht funktionieren und deshalb wird man auch nach einer Kreditkarte gefragt ladet euer paypal konto mit 25 Euro auf und versucht es dann nochmal es hinzu zu fügen wie hier beschrieben dann sollte es funktionieren wie ich gelesen habe... ich werde es selbst auch bevor ich weiter auf die games verzichten muss denn Mitte des Monats kommt sacred 3 als free game für 360 gold das will ich mir gern auf die one laden ...falls aber jemand weiss wie ich es hinbekomme ohne paypal oder Kreditkarte die spiele zu laden teilt es mir gerne mit liebe grüße
Guthaben auf mein Paypal Konto zu laden ist absoluter Schwachsinn! Wenn ich was kaufe und über Paypal zahle, dann schießt Paypal vor sodass der Verkäufer die Kohle direkt hat und Paypal Bucht bei mir ab! Deshalb werde ich mir kein Geld auf mein Paypal Konto buchen!
 
S

size86

Dabei seit
03.12.2015
Beiträge
5
Punkte für Reaktionen
0
Also Schwachsinn ist das nicht sonst hätte es bei jemand anderem ja nicht geklappt ich finde deine Schreibweise aber recht unhöflich und frech wenn du aber doch so viel Ahnung hast und wohl keine Hilfe benötigst bist du hier fail mein freund man wollte nur helfen !!!!
 
T

TheRock1401

Guest
Also Schwachsinn ist das nicht sonst hätte es bei jemand anderem ja nicht geklappt ich finde deine Schreibweise aber recht unhöflich und frech wenn du aber doch so viel Ahnung hast und wohl keine Hilfe benötigst bist du hier fail mein freund man wollte nur helfen !!!!
Ich sage ja nichts gegen deine Hilfe! Ich sage nur, dass es in meinen Augen Schwachsinn ist das Paypal Konto zuerst mit Guthaben zu versehen! Denn eigentlich wäre doch dann ein Paypal Konto in diesem Fall doch gleich sinnlos und man könnte sich einfach Guthaben auf sein Xbox Account laden!
Verstehst du was ich meine! Der Sinn hinter Paypal liegt doch nicht darin, sich es jedesmal vor einer Tätigung aufzuladen!
 
S

size86

Dabei seit
03.12.2015
Beiträge
5
Punkte für Reaktionen
0
Da hast du recht das sehe ich auch so aber in dem Fall das es bei einigen nicht geklappt hat sich aus dem store die 360 spiele zu laden wie bei mir zum Beispiel hab ich was im Forum gelesen das bei nicht gedeckten paypal konto weiss Gott warum sich dies nicht hinzufügen lässt und weiterhin auf eine Kreditkarte beharrt ich versteh den Sinn darin zwar auch nicht weil ich mir pay pal ja deshalb auch damals zugelegt habe um nicht ewig Überweisungen an x beliebigen Händlern im Netz tätigen zu müssen gibt zwar mittlerweile andere Verfahren die Microsoft aber noch nicht unterstützt ich will auch nicht extra 25 Euro an paypal versenden nur das der mein Konto hinzufügt deswegen hatte ich ja noch gefragt ob es andere Möglichkeiten gibt denn würde mir auch gern selbst die 360 games sichern zumal die besser sind momentan als die der one ...!
 
T

TheRock1401

Guest
Hier im Forum schreiben einige, man soll sein Paypal Konto über die xone einfügen, dann würde es klappen!?
Ich kann dazu noch nicht allzu viel sagen, da ich mit meiner one noch 21 Tage warten muss ;)
Dann werde ich mir über die erstmal ein Profil erstellen und dann direkt über die Konsole auch Paypal einfügen und hoffen das es klappt! Ansonsten werde ich wohl oder übel den Support nerven müssen ;)
 
Thema:

Xbox - PayPal Verknüpfung

Xbox - PayPal Verknüpfung - Ähnliche Themen

  • Xbox Support Deutschland

    Xbox Support Deutschland: Servus in die Runde. Ich habe schon die Suche benutzt aber mich dann dafür entschieden mich zu registrieren und die Frage persönlich los zu...
  • Xbox Series S Zugriff auf die interne SSD vom PC und iMac

    Xbox Series S Zugriff auf die interne SSD vom PC und iMac: Ist es möglich über das lokale Netzwerk, von einem iMac am liebsten, oder PCzu einer Xbox Series S übertagen ? Gibts da vielleicht Tools dafür...
  • Neue Xbox für 2026 geplant; ähnlich wie Switch mit Handheld Device inklusive

    Neue Xbox für 2026 geplant; ähnlich wie Switch mit Handheld Device inklusive: Disclaimer: Noch ist nichts offiziell...
  • Xbox One Paypal PBR9002

    Xbox One Paypal PBR9002: hallo leute, ich habe stundenlang was dazu gesucht aber nichts aktuelles gefunden ich konnte im januar noch per paypal einkaufen im de und us...
  • xbox one und paypal ?

    xbox one und paypal ?: kann man bei xbox one auch mit paypal bezahlen ? z.b store oder gold?? wenn ja wie ?
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    paypal mit xbox one erste mal verbinden

    ,

    xbox one mit paypal verknüpfen

    ,

    xbox one paypal wir nicht angezeigt

    ,
    xbox paypal
    , xBox one erstmal Paypal Konto angeben, paypal und xbox one verknuofen, info: ".es" + "paypal-xbox-one", paypal konto auf xbox
    Oben