Xbox One Paypal PBR9002

Diskutiere Xbox One Paypal PBR9002 im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; hallo leute, ich habe stundenlang was dazu gesucht aber nichts aktuelles gefunden ich konnte im januar noch per paypal einkaufen im de und us...
M

mito1509

Threadstarter
Dabei seit
26.12.2013
Beiträge
6
Punkte für Reaktionen
0
hallo leute, ich habe stundenlang was dazu gesucht aber nichts aktuelles gefunden ich konnte im januar noch per paypal einkaufen im de und us store doch da jetzt watchdogs rausgekommen ist :) wollte ich es mir gönnen und kann leider nichts per store kaufen was mich sehr ärgert. es kommt immer der fehlercode PBR9002 use a different way to pay. weiss jemand was genau dazu?

vielen dank im vorraus :)
 
ZockerOpa0815

ZockerOpa0815

Dabei seit
04.12.2013
Beiträge
621
Punkte für Reaktionen
266
Xbox Gamertag
ZockerOpa0815
Paypal geht nicht mehr im Store. Paypal Problem.
 
M

mito1509

Threadstarter
Dabei seit
26.12.2013
Beiträge
6
Punkte für Reaktionen
0
ok dann ist das also paypals problem, und gibs da was das es irgendwann wieder gehen soll?
 
ZockerOpa0815

ZockerOpa0815

Dabei seit
04.12.2013
Beiträge
621
Punkte für Reaktionen
266
Xbox Gamertag
ZockerOpa0815
Nein und nö
 
Nanamuskat

Nanamuskat

Dabei seit
08.01.2014
Beiträge
628
Punkte für Reaktionen
329
Xbox Gamertag
Nanamuskat
Auch im deutschen nicht mehr? Das wäre mir neu.

Gesendet von meinem HUAWEI P6-U06
 
Thema:

Xbox One Paypal PBR9002

Xbox One Paypal PBR9002 - Ähnliche Themen

  • Xbox Support Deutschland

    Xbox Support Deutschland: Servus in die Runde. Ich habe schon die Suche benutzt aber mich dann dafür entschieden mich zu registrieren und die Frage persönlich los zu...
  • Xbox Series S Zugriff auf die interne SSD vom PC und iMac

    Xbox Series S Zugriff auf die interne SSD vom PC und iMac: Ist es möglich über das lokale Netzwerk, von einem iMac am liebsten, oder PCzu einer Xbox Series S übertagen ? Gibts da vielleicht Tools dafür...
  • Neue Xbox für 2026 geplant; ähnlich wie Switch mit Handheld Device inklusive

    Neue Xbox für 2026 geplant; ähnlich wie Switch mit Handheld Device inklusive: Disclaimer: Noch ist nichts offiziell...
  • Xbox - PayPal Verknüpfung

    Xbox - PayPal Verknüpfung: Hallo Zusammen, ich würde gerne PayPal zu meinem Xbox Konto hinzufügen um mir die 360 Spiele laden zu können. Wenn ich jedoch auf der Xbox...
  • xbox one und paypal ?

    xbox one und paypal ?: kann man bei xbox one auch mit paypal bezahlen ? z.b store oder gold?? wenn ja wie ?
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    pbr9002

    ,

    xbox one pbr9002

    ,

    xbox fehlercode PBR9002

    ,
    paypal pbr9002
    , battlefield hardline PBR9002, PBR9002 deutsch, pbr9002 problem xbox one, pbr9002 fehler, xbox pbr9002, xbox store paypal probleme, fehlercode pbr9002
    Oben