xbox one und paypal ?

Diskutiere xbox one und paypal ? im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; kann man bei xbox one auch mit paypal bezahlen ? z.b store oder gold?? wenn ja wie ?
RetroBoss85

RetroBoss85

Threadstarter
Xbox Gamertag
RetroBoss85
kann man bei xbox one auch mit paypal bezahlen ? z.b store oder gold??
wenn ja wie ?

Exodus

Exodus

Gold ja store weiss ich nicht.

RetroBoss85

RetroBoss85

Threadstarter
Xbox Gamertag
RetroBoss85
und wie? wenn ich gold kaufen will kommt nur kredikarte

Exodus

Exodus

Ok. Da mein paypal bei der 360 aktiviert wurde, wurde das so übernommen. Ich dachte halt das es bei der one auch so eine Möglichkeit gibt. Hast du vielleicht ne 360?

RetroBoss85

RetroBoss85

Threadstarter
Xbox Gamertag
RetroBoss85
hab hinbekommen , ging über die internet seite :)

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

xbox one und paypal ?

xbox one und paypal ? - Ähnliche Themen

• Neuer Benutzerunterface-Fenstermodus und Simrate auf der Xbox?

Neuer Benutzerunterface-Fenstermodus und Simrate auf der Xbox?: Guten Abend, Ich wollte mal fragen ob bei euch bei der Xbox-Version des Flight Simulators die Funktion "Neuer Benutzerinterface-Fenstermodus" und...
  • Xbox Series X - 5.1 Sound - optischer Ausgang

Xbox Series X - 5.1 Sound - optischer Ausgang: Hallo miteinander! Ich habe leider ebenfalls das unsägliche Problem mit dem optischen Ausgang und obwohl ich kein totaler Technik-Depp bin und...
  • Insider: Xbox Live Gold steht auf der Abschussliste und soll wohl bald im Game Pass aufgehen

Insider: Xbox Live Gold steht auf der Abschussliste und soll wohl bald im Game Pass aufgehen: Die Gerüchteküche brodelt schon seit längerer Zeit um eine Abschaffung des kostenpflichtigen Online-Gaming-Dienstes "Xbox Live Gold". Erst im...
  • Frage Xbox Live Testmitgliedschaft und Original Xbox Games with Gold

Frage Xbox Live Testmitgliedschaft und Original Xbox Games with Gold: ich habe eine frage bezüglich original xbox spielen im xblgoldabo. ich habe gelesen, dass einem die originalxboxspiele dauerhaft gehören, auch...
  • Xbox Cloud Gaming: Ab sofort auf Windows 10 PC's und Apple Geräten verfügbar

Xbox Cloud Gaming: Ab sofort auf Windows 10 PC's und Apple Geräten verfügbar: Xbox Cloud Gaming ist ab sofort für alle Xbox Game Pass Ultimate Abonnenten auf Windows 10 PC's sowie auf Apple Geräten (iPhone, iPad) verfügbar...