Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 62
Like Tree7Likes

Xbox One Vorabtausch....wie Konsole zurücksenden?

Diskutiere Xbox One Vorabtausch....wie Konsole zurücksenden? im Probleme und Hilfe Forum im Bereich Xbox One; Ich muss meine Xbox wegen eines defekten Laufwerkes einsenden. Ich habe den Vorabtausch gewählt. Leider konnte mir der Service-Mitarbeiter mit seinem schlechten Deutsch nicht wirklich ...


  1. #1
    astonmarkus

    Xbox One Vorabtausch....wie Konsole zurücksenden?

    Ich muss meine Xbox wegen eines defekten Laufwerkes einsenden. Ich habe den Vorabtausch gewählt.

    Leider konnte mir der Service-Mitarbeiter mit seinem schlechten Deutsch nicht wirklich weiterhelfen.

    In den nächsten 3-4 Tagen kommt meine neue Box. So weit habe ich das verstanden. Aber wie gebe ich meine Box zurück.

    Kann ich meine gleich dem Lieferanten der neuen Box in die Hand drücken. Oder muss ich einen der in Wien leider eher rar gesehenen UPS Partnershops aufsuchen. (Irgendwie traue ich solchen Shops nicht bzw. habe angst das die es nicht "schnell genug" zurückschicken.)

    Oder gibt es noch irgendeine Möglichkeit meine Box zurückzugeben?

    Mit freundlichen Grüßen
    Markus Rautner

  2. Anzeige
    Hallo astonmarkus,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    BASH4Y0U
    Zitat Zitat von astonmarkus Beitrag anzeigen
    Ich muss meine Xbox wegen eines defekten Laufwerkes einsenden. Ich habe den Vorabtausch gewählt.

    Leider konnte mir der Service-Mitarbeiter mit seinem schlechten Deutsch nicht wirklich weiterhelfen.

    In den nächsten 3-4 Tagen kommt meine neue Box. So weit habe ich das verstanden. Aber wie gebe ich meine Box zurück.

    Kann ich meine gleich dem Lieferanten der neuen Box in die Hand drücken. Oder muss ich einen der in Wien leider eher rar gesehenen UPS Partnershops aufsuchen. (Irgendwie traue ich solchen Shops nicht bzw. habe angst das die es nicht "schnell genug" zurückschicken.)

    Oder gibt es noch irgendeine Möglichkeit meine Box zurückzugeben?

    Mit freundlichen Grüßen
    Markus Rautner
    Nach telefonischer Absprache schickt dir MS einen Retourenschein per E-Mail.
    Diesen dann ausdrucken, und auf den Karton kleben wo die defekte Xbox drin ist.

    Wenn der UPS fahrer dir deine neue Xbox bringt einfach das Retour Paket ihm in die Hand drücken, er ist dazu verpflichtet es mitzunehmen

  4. #3
    hardmika
    UPS it da ganz super.

    Du bekommst ja ein Retour schein (glaub der ist im packet drinnen wo die neue xbox drinnen ist, wenn nicht ms danach fragen)

    Du packst die alte xbox im das Verpackungsmaterial wo die neue drinnen war und machst das packet versandfertig.

    Dann gehst auft die UPS Homepage und kannst dort eine Abhohlung in Auftrag geben, dies ist sogar Kostenlos, du kannst sogar den Zeitraum eingrenzen wann die kommen.

    Das ist echt ein Spitzen Service von MS und natürlich UPS

  5. #4
    astonmarkus
    Okey, dann werde ich MS morgen quälen, dass sie mir gleich einen Retourschein schicken denn in der Info Mail die ich bekommen habe, steht nur drinnen das im Paket der neuen Konsole ein Retourschein liegt. Will aber das ganze so schnell wie es geht über die Bühne bringen, also dem Fahrer das Paket gleich in die Hand drücken. Möchte nämlich nicht, dass die Kreditkarte mit 430 Euro belastet wird.

  6. #5
    BASH4Y0U
    Also ich kann dir nur beschreiben wie es bei mir war,
    An meiner E-Mail war ein Anhang (der Retourschein zum ausdrucken)

    Hab das Paket gleich fertig gemacht und dem DHL fahrer mitgegeben, es gab keine probleme.

  7. #6
    Boarder76
    Bei mir war der retourschein in dem Karton dabei. Ausfüllen, aufkleben, box einpacken und ab damit.

  8. #7
    Anilman
    abholen lassen oder selbst bei ups abgeben.du hast glaube ich eh 2 wochen zeit das teil zurückzugeben glaube ich.

    An die anderen ist das retourenschein selbstklebend?
    muss man irgendwas ausfüllen?
    muss was in das paket der defekten konsole?

  9. #8
    Boarder76
    Glaube selbstklebend.
    Glaube noch mal den defekt.
    Nur Konsole reinlegen.

    Aber macht euch nicht jeck. Da liegt ein Zettel bei, der alles erklärt. Alles selbsterklärend!

  10. #9
    astonmarkus
    Ist selbstklebend...Xbox kam heute gut verpackt bei mir an. Nur habe ich jetzt eine Frage....Der Retourschein war "2 Teilig"

    Obere Hälfte war halt das was auf das Paket gehört. W

    Aber weis wer was der untere Teil ist?



    Er ist auch selbstklebend und ich habe keinen Plan was ich damit machen soll

  11. #10
    sapri
    Den behältst du. Oben scheint ja die Sendungsnummer draufzustehen. Unten das Feld ist nur dazu da, wenn du von UPS (oder wer auch immer das ist) mit Unterschrift die Abgabe quittiert bekommst. Normalerweise bekommt ja heute einen kleinen Ausdruck mit der Einlieferbestätigung.

  12. #11
    astonmarkus
    AAAAAHHHH!!!! Inzwischen überlege ich echt den Müll wegzuschmeißen. Ich möchte meine Xbox mit kaputtem Laufwerk einschicken. Was krieg ich? Eine Xbox mit Lüfterdefekt!

    Welcher Affe testet eigentlich bei denen die Konsolen!?!?

  13. #12
    Gurkensepp
    Da würde ich herum Support etwas Druck machen.

  14. #13
    astonmarkus
    Zitat Zitat von Gurkensepp Beitrag anzeigen
    Da würde ich herum Support etwas Druck machen.
    Habe ich gerade gemacht....Jetzt haben sie gesagt ich soll die Xbox so wie ich sie bekommen habe wieder zurückschicken.

    Habe aber jetzt 8 Monate Xbox Gold bekommen. Zusätzlich zu dem 1 Monat der der One beilag sind es 9 Monate und mit dem Monat der in der neuen Box dann ist sind es 10.

  15. #14
    Pudel
    Cool, so eine Entschädigung kriegst du bei Sony nicht. Da kann man nur hoffen das die PS4 nicht so lange weg ist.
    MS hat den besseren Service.

  16. #15
    astonmarkus
    Zitat Zitat von Pudel Beitrag anzeigen
    Cool, so eine Entschädigung kriegst du bei Sony nicht. Da kann man nur hoffen das die PS4 nicht so lange weg ist.
    MS hat den besseren Service.
    Eine Bekannte hat ihre PS4 eingeschickt und 6 Monate auf die neue gewartet.

    Aber wenigstens war sie bei Sony net kaputt....

  17. #16
    Dino
    Wie äußert sich der Defekt ?

  18. #17
    astonmarkus
    Zitat Zitat von Dino Beitrag anzeigen
    Wie äußert sich der Defekt ?
    Bei meiner Ersten Konsole ging jetzt nach 2 Jahren das Laufwerk ein. Viele Disks musste ich ein 3-4tes Mal reinstecken bis sie erkannt wurden. Ausserdem riss immer wieder die Controllerverbindung ab. (Sitze 2M von der Console entfernt.)

    Bei der neuen Konsole wimmerte der Lüfter laut vor sich hin!

  19. #18
    Dino
    Meinst dieses "zwitschern" ?

  20. #19
    astonmarkus
    Zitat Zitat von Dino Beitrag anzeigen
    Meinst dieses "zwitschern" ?
    Ja (10 Zeichnen)

  21. #20
    Dino
    Des hab ich ganz leise, aber nur wenn man ganz nah mim Ohr hingeht.
    Kann mir aber gut vorstellen daß es nervt wenn es sehr viel lauter ist.

Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Xbox One Konsole Aufkleber entfernen: Hat jemand Tipps wie man diesen hässlichen Aufkleber von der Vorderseite der Konsole entfernen kann? Mit spitze Gegenstände will ich nicht ran, dann...



  2. Xbox fährt nicht hoch und Xbox Symbol an der Konsole leuchtet im Sekundentakt auf: Meine Konsole ist jetzt drei mal seit dem sie in meinem Besitz ist (31.12.2013) nicht hochgefahren. Xbox Symbol an der Konsole leuchtet nach dem...



  3. Xbox One Vorabtausch: So, da ich mit meinen Versuchen in vorhandenen Threads nicht erfolgreich war, mache ich jetzt doch einen extra Thread auf :o Wenn man seine One...



  4. Umsteiger von PC auf Konsole (Xbox One): Hi Leute, bin von PC auf Xbox One umgestiegen und spiele gerne Call of Duty muss sagen das mir das schnelle und genaue anvisieren doch große...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

wie funktioniert das mit dem xbox one vorabtausch

xbox one Laufwerk defekt retour